Die Stella-Awards

@figurehead
Hehe, schöner Fund, Horatio.
Wenn Du dich mal bilden würdest, anstatt immer nur die Sex-Seiten im Internet zu besuchen, hättest Du es auch gefunden. Stand nämlich in der Online-Ausgabe vom Spiegel - genauer gesagt hier hier! :p ;)

@HWC
In dem gleichen Artikel im Spiegel wird auch auf deine Beispiele eingegangen, allerdings werden sie dort nur als Legenden (d.h. Urban Legends) genannt....

Ergänzend noch mal ein paar vergleichbare Links von einer guten, wenn auch nur äußerst unregelmäßig upgedateten Seite - www.unmoralische.de (ich liebe diese URL - hat was verruchtes :D ):

Die lustigsten Fälle vor Gericht
Die seltsamsten Gesetze
Die dümmsten Gauner und Ganoven
Die absurdesten Gründe für einen Mord
 
@Modal
Da hast Du gar nicht mal so unrecht.
Man darf bei diesem Beispiel nicht vergessen, daß es ein amerikanischer Journalist in eigener Arbeit zusammengetragen hat. Da ist es klar, daß er sich erstmal auf das eigene Land konzentriert.
Einer bei uns würde das wahrscheinlich auch erstmal machen.

Die Darwin-Awards - als schönes Beispiel - zeigen, daß es Idioten überall auf der Welt gibt... ;)
 
Zurück
Oben