Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dieter Bohlen Film

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von LITTLE EWOK, 25. November 2003.

  1. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    UHMMMM NEIN DANKE




    "Dieter - Der Film"*
    Am 07. Oktober 2004 ist Dieter-Day:
    Dieter Bohlen erobert die Kinos!


    Liebe Kolleginnen und Kollegen,
    liebe Freunde,


    mit "Dieter - Der Film" erfährt Deutschland wirklich die "volle Wahrheit" über Dieter: die Geschichte eines Jungen aus Ostfriesland, der einen Traum hatte, niemals losließ und eine beispiellose Karriere machte. Der an sich und auch an andere glaubte und niemals einem blauen Auge aus dem Weg gegangen ist. In Ausschnitten orientiert sich "Dieter - Der Film" an Dieter Bohlens Bestseller "Nichts als die Wahrheit". Und weil dies ein Zeichentrickfilm ist, wird natürlich maßlos übertrieben, verzerrt, veralbert und verspottet. Mit den Mitteln des Zeichentrickfilms werden die einzelnen Episoden gezielt ins Groteske verdreht und mit neuen und überraschenden Pointen versehen. "Dieter - Der Film" - das ist Satire pur! Und ein Riesenspaß!

    Drehbuchautor Rolf Dieckmann entwickelte das Script. Regie und die Realisierung hat Michael Schaack mit seiner TFC Trickompany übernommen, mit der er bereits für deutsche Blockbuster wie z.B. die "Werner"-Filme, "Kleines *********" oder "Käpt'n Blaubär" sorgte. Die Produktion beginnt jetzt, und am 07. Oktober 2004 wird "Dieter - Der Film" im Verleih der Universum Film in die deutschen Kinos kommen.

    --------------------------------------------------------------------------------





    --------------------------------------------------------------------------------
     
  2. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Wer schaut sich auch sowas an??
     
  3. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Buch war recht erfolgreich, schon vergessen? Und Film ist nicht so anstrengend wie Buch, denke mal der wird noch mehr Erfolg haben.
     
  4. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Stimmt auch wieder...
    Ich kann es trotzdem nicht verstehen warum sich Menschen(?) dafür interessieren...
     
  5. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ach du meine Güte!

    Naja, eine logische Konsequenz aus dem mir unverständlichen Erfolg des Machwerks "Nichts als die Wahrheit".

    Eine derartige Bohlen-Hyperdosierung hat Deutschland nicht verdient.
     
  6. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    wieso kann der nicht an ner Bohne ersticken.
     
  7. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
    Diese Qualen!

    *Pistole such um sich selbst zu erschiessen*
     
  8. Dieter-Day *lol*
    Vielleicht gibts ja bald ein Feiertag der Tag des Dieters oder so heisen wird.
    Warscheinlich kommen auch noch Dieter-Bohlen Straßen:eek:.
    *KKKOOOTTTZZZ*
     
  9. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Ok, jetzt ist Schluss! Ich lauf Amok! Das geht gar nimma! Bei seinen 2 Büchern hab ichs geschafft mich zu beherrschen aber nun ist Ende!! Dieser Typ geht mir sowas von auffe nerven, egal wo man hinschaut, überall diese unsympatische, Nervbacke Bohlen. Aber eins muss man ihm lassen: er hat ein unglaubliches Talent, unterbelichtete Kleingeister zu manipulieren! Und das schlimme ist, dass es in Deutschland viiieeel zu viele davon gibt. Ich glaub, wenn der will, schafft er es auch Bundeskanzler zu werden, ne Menge stimmen hat er wohl und das ist eine grausame Vorstellung. Also ich muss jetzt los, hab nochwas zu erledigen *mal eben die Uzi holen gehen*.
     
  10. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    @Uedji
    Wie schreibst du denn?!Biste Ausländer?
    Nur mal ne'Frage.

    Von diesem Schisser noch ein Film?!
    Jetzt reichts mir aber wirklich!!!
    Der geht mir wirklich auf die Nerven!!!
     
  11. Dray

    Dray junger Botschafter

    ach wayne juckt dieter :| da sieht man wie niveaulos der großteil von Deutschland ist. Da guck ich doch leiber harry potter o_O oder natürlich HdR 3 ! aber sowas, auch noch im kino ?! nein danke. Ich sag der film flopt nach einer woche
     
  12. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Öh eigentlich bin ich Deutscher, das bisschen Holländer von Mudder zählt nich. Worauf beziehst du deine Frage?
     
  13. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    @ Uedji

    Lies dir nochmal genau durch was du geschrieben hast... :rolleyes:
     
  14. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Naja gut...es ist wohl eine lokale Angewohnheit einfach mal Verben wegzulassen. Ok, neuer Versuch:
    Das Buch war recht erfolgreich, schon vergessen? Und es ist anstrengender ein Buch zu lesen als einen Film zu gucken, also trifft das nochmehr auf die Zielgruppe von Dieter zu, die sich nichtmal mehr für seine Schweinereien und Penisbrüche stundenlang hinsetzen und andauernd anstrengenderweise umblättern muss. So denke ich dass ein Film noch mehr Erfolg haben wird.

    Besser? ;) (ich fand den alten Satz immernoch völlig verständlich...ihr mit eurem hochdeutschen Satzbau :rolleyes: )
     
  15. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Dieter Day *LOL*

    Also wirklich das geht langsam nicht mehr, wie ihr alle schon sagtet ich kann dem seine Fratze nicht mehr sehen und NUN AUCH NOCH EINEN FILM?? *ARGH* :clone


    Aber das was ich mich frage ist, WER LIEST DIE BÜCHER/Sieht den Film?

    Also ich persönlich kenne keinen dem Dieter Bohlen sympatisch ist, was dieser Tread ja auch wieder zeigt (hier hat noch keiner Bohlen gelobt :D ) also frage ich mich WO LEBEN SEINE FANS???

    Unter der Erde?? :rolleyes:


    Os
     
  16. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wenn es diesen Film wirklich jemals geben sollte, und ihn mehr als 3 Leute im Kino
    ansehen (Dieter Bohlen selber,"Bild" Chefredakteur Dieckmann, und der Psyschiater der beiden), dann sollte Gott schnellstens wieder eine Sintfult schicken.
     
  17. Admiral_Piett

    Admiral_Piett Podiumsbesucher

    Die Dieter Saga

    EPIV Dieter Eine neue Hoffnunf, die man net braucht
    EPV Dieter strikes back
    EPVI Die Rückkehr des Dieters

    EPVII Dieter - Endstation Klapse
     
  18. Remus

    Remus Gast

    Ach ja, so ein, zwei Handgranaten auf Reserve können nie schaden. :rolleyes:
     
  19. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Also ich mag Dieter......

    Ne,eigentlich nervt er mich.Aber sein Buch war garnicht mal so ungeil.Leichte Kost,wenig Denkwert,aber Unterhaltung pur.
    Und der Film klingt doch auch nicht übel.
    Das kleine ********* war doch auch geil wenn man ehrlich ist.
     
  20. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Ich habe KEINE Platte/CD von ModernTalking, Blue-System, Daniel Küblböck oder irgend einem anderen Schützling von Dieter Bohlen.

    Ich habe KEINES seiner Bücher gelesen.

    Wenn seine Visage im Fernsehen erscheint, dann schalt ich normalerweise UM.

    Trotzdem MAG ich den Burschen.

    Der jammert nicht rum, hat regelmäßig schöne Freundinnen und genug Kohle auf dem Konto. Irgendwas wird er also schon richtig gemacht haben.

    Ehrlich, von der Sorte bräuchten wir mehr (vor allem in der Regierung).

    Außerdem solltet ihr nicht vergessen, daß sich das Angebot immer an der Nachfrage orientiert.

    Also, gebt nicht Dieter Bohlen die Schuld für seine beinahe Omnipräsenz: Niemand wurde gezwungen seine Platten oder Bücher zu kaufen und niemand ist gezwungen auf dem Kanal zu bleiben auf dem er gerade sendet.
     

Diese Seite empfehlen