Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dirty Harry is back tonight!

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Dark Igel, 23. Dezember 2004.

?

Was sagt Ihr?

  1. Juuuuuuhuuuuuu!

    15 Stimme(n)
    68,2%
  2. Mir egal.

    4 Stimme(n)
    18,2%
  3. Oh mein Gott!

    3 Stimme(n)
    13,6%
  1. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Endlich! Der Anspruch hat wieder Platz im Deutschen Fernsehen.
    Harald Schmidt kommt zurück! :D

    Für mich das schönste Weihnachtsgeschenk.
    Unterhaltungsmässig läuft im Fernsehen zur Zeit eh nur Müll. Da ist es schon schön das er zurück ist. Fernsehen lohnt sich wieder!

    Was meint Ihr? Freut ihr euch auch? Oder bricht das Abendland bei euch zusammen? (Jedihammer anschiel)

    Heute 21:45 in der ARD!

    Also wo sind die Schmidt Fans?
     
  2. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich finde Harald Schmidt nicht schlecht, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß ich mich extra deswegen abends vor den Fernseher setzen werde... *shrug*
     
  3. Detch

    Detch Gast

    Oh ja, ich freu mich schon sehr drauf.
    Endlich mal wieder ein wirklich gescheiter Grund den Fernseher anzumachen.
    Hoffentlich wird's dann auch gut...aber ich hab da keine Zweifel.
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Hier! :) Ich bin schon gespannt, wie die Sendung sein wird. Angeblich soll der Unterschied zur alten Show nicht besonders groß sein. Es gibt nur keine Studiogäste mehr und Harald präsentiert sich vor einem kleineren Publikum. Hoffentlich gibt es hin und wieder so geniale Einspielfilmchen wie früher, denn die habe ich wirklich vermißt. Bimmel und Bommel könnten auch mal zu Besuch vorbeischauen. :D
     
  5. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    :D
    JAAAAHHHHH!!!!! ENDLICH!

    Ich freue mich schon sehr darauf und sitze pünktlich heute Abend vor der Glotze!
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich hoffe nur, Harald rasiert sich bis heute Abend und geht zum Frisör. Ansonsten bekommen wir Qui-Gon Schmidt zu sehen:

    [​IMG]
    (Aktuelles Foto!)​
     
  7. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Naja das ist etwas wo ich gut und gerne drauf verzichten. Ich bin nämlich absolut kein Harald Schmidt und finde den auch nicht lustig sondern einfach nur daneben. Deswegen hat es mich auch nie gestört als seine Sendung abgesetzt wurde.
     
  8. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Nunja, er hat jetzt ein bisschen was vom Messihas! :D
     
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Hier nicht . :D
     
  10. Nomi

    Nomi Legende Premium

    *meld meld*

    Endlich ist Harry wieder da :D

    Bin echt gespannt auf die Show....
     
  11. Frank the Hutt

    Frank the Hutt König der Unterwelt

    Ich hab damals höchstens beim Rumzappen ein bisschen die Harald Schmidt-Schau geguckt. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir zu Hause kein Kabel- oder Satelitenfernsehen haben. :rolleyes: Aber heut abend kommts ja im Ersten und ich hab eh nichts besseres vor, da werd ichs mir wahrscheinlich ansehen. Aber dass er keine Gäste mehr im Studio hat find ich schon schade...Naja, ich sollte nicht kritisieren bevor ich eine Folge gesehen hab. Mal gucken wies wird :) !
     
  12. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Coole Sache!

    Als wäre er nie weg gewesen! :D
    Alles beim alten! Wunderbar!

    Diesmal sogar ohne Gäste, die haben eh nur genervt. Und ohne Werbung! Besser gehts nicht!
     
  13. Nomi

    Nomi Legende Premium

    ohja, endlich ohne Werbung.
    Bei Sat.1 hatte ich das Problem, das ich meistens in der ersten Werbepause schon eingeschlafen bin ^^
    Die Sendung war einfach genial, vorallem auch der Jahresrückblick oder "Harold explains Germany" :D

    Sehr schön, das auch viele Witze über ARD gemacht werden.
    Harry sah aber sehr abgemagert aus, oder?
    Auch seine Hände sehen sehr knochig aus.
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Der Erlöser ist da, um den deutschen TV-Humor zu retten! :D Wie in alten Zeiten (bis auf den Bart und die Frisur... ;) ), die Kulisse ist ähnlich und bis auf Helmut ist sogar die Band die gleiche. Harald war ziemlich gut drauf und wirkte wesentlich motivierter und bissiger als bei seinen letzten Monaten auf SAT1. Und endlich keine Werbeblocks mehr. In diesem Sinne: Danke, Harald! :)
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Hat mir echt sehr gut gefallen :D Einfach schön, den Meister wieder in alter Form zu sehen. Und sogar Manuel hat er mitgenommen *Träne wegwisch*
    Ich freue mich riesig auf Januar, wenns dann wieder weitergeht ^^
     
  16. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Juhu! Er ist wieder da :)
    Hat mir echt gut gefallen, auch wenn sich Schmidt doch verändert hat...
    Leider hab ich den Anfang verpasst. Jetzt ist die Vorfreude auf Januar groß.
     
  17. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ja, leider. Das war das Problem. Eine Handvoll genialer Reißer stand gegenüber einer noch lahmeren Band als früher (übrigens die gleiche, zumindest größtenteils, halt ohne Zerlett), einem nervenden Andrack, bescheidenen Spielen mit Minimalaufwand und auch sonst wenig Engagement. Recht dünn. Allein Schlagwörter wie "Unterschichtenfernsehen", "Schlampenreservoir", "Furcht vor Übernahme eines amerikanischen Investors", "Vogelgrippe jetzt auch in Deutschland" sowie "Sieger der Herzen" tragen keine dreiviertelstundenlange (und auch keine 15 Minuten kürzere) Sendung. Hochform war das nicht. Wie schon vor der Kreativpause musste man sich durch lange Pausen quälen und hoffen, dass bald wieder ein dreisekündiger Geniestreich vom Stapel gelassen wird. Und das ohne entspannende Werbepausen und ohne, dass minderbemittelte Gäste nicht ernst genommen wurden. Und Schmidt hatte hier Material von einem ganzen Jahr, ab Januar hat er nur noch eine Woche...
    Das geht besser. Das muss besser gehen.
     
  18. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    @Wraith

    Nunja, die Band ist ja nicht Hauptbestandteil dieser Sendung.
    Ich fand dennoch das Harald einen guten neuen Einstand hatte, ich persönlich habe jedenfalls endlich wieder lachen können, das ist ja eher selten geworden in der letzten Zeit, wenn man sieht was sonst so läuft.

    Ich fand die Sendung an keiner einzigen stelle langweilig, fand sogar das es viel zu schnell vorbei war. Naja, im Januar geht es ja weiter und da wird dieser Mann mit seinem riesigen Potential uns wohl noch des Öfteren zum lachen bringen. Bei mir schafft er es jedenfalls immer wieder.
     
  19. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Erinnert mich an die Anfänge von harald. Weiter so. :)
     
  20. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Ich fands ganz gut. Allerdings wäre ein bisschen mehr Veränderung schon dringewesen.


    Soll sich die Haare schneiden lassen. :p
     

Diese Seite empfehlen