Disney+ (ohne Star Wars)

Auch ein Grund, warum DVD/BluRay wohl nie ganz aussterben wird. Zum Glück!
Am Ende ist das nur eine Datenmenge im World Wide Web, die man beliebig verschieben kann. Wenn mir etwas wirklich gefällt oder ich unbedingt schauen möchte, dann greife ich nachwievor zum guten alten, zuverlässigen Offline-Medium. Ist auch resistent gegen Internetausfälle.
 
Scheint als hätte Disney doch Angst vom Negativen Feedback von SnowWhite bekommen. Die neusten Bilder zeigen nun cgi Zwerge die nicht mehr Divers sind und auch an der Grösse orientiert man sich nun wieder mehr an der Original Vorlage. Ein schritt in die richtige Richtung.
 
Verstehe halt die Aufregung bei einem fiktiven(!) Werk mit Fantasie(!)figuren so ziemlich gar nicht. Von daher ist es schade, dass Disney ohne Rückgrat, Werte und Vision agiert, aber das ist zumindest keine Überraschung. :zuck:
 
Verstehe halt die Aufregung bei einem fiktiven(!) Werk mit Fantasie(!)figuren so ziemlich gar nicht. Von daher ist es schade, dass Disney ohne Rückgrat, Werte und Vision agiert, aber das ist zumindest keine Überraschung. :zuck:

Du würdest also dein Unternehmen nach subjektiven Werten leiten, und nicht nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten und Kennzahlen?
 
Scheint als hätte Disney doch Angst vom Negativen Feedback von SnowWhite bekommen. Die neusten Bilder zeigen nun cgi Zwerge die nicht mehr Divers sind und auch an der Grösse orientiert man sich nun wieder mehr an der Original Vorlage. Ein schritt in die richtige Richtung.

Wahr spätestens nach dem leak der ersten Bilder klar als Disney schon anfangs bestritten hat das die Bilder vom Set sind.

Und da ich Disney live action Filme grundsätzlich für ziemlichen Schrott halte so oder so uninteressant für mich.

Aber die Daily Wire Aktion finde ich min. genau so peinlich, aber dass ist man ja von denen auch gewohnt.

Von daher ist es schade, dass Disney ohne Rückgrat, Werte und Vision agiert, aber das ist zumindest keine Überraschung. :zuck:

Disney hat doch gar keine Werte geschweige denn ein Rückgrat und hat es doch auch nie gehabt. Verstehe daher die Überraschung nicht so ganz. :verwirrt:
 
Rein durch die Thematik bietet sich ein 2 Teil da super an. Der erste hat mir schon sehr gefallen. Bin gespant was die anderen Emotionen sein werden.
 
Für Disney ist 2023 kein ideales Jahr. Nach einigen größeren Flops in der ersten Hälfte des Jahres, ist nun auch der neueste Film des Studios schon wenige Tage nach Kinostart nahe am finanziellen Desaster.

Gerüchte, dass Disney in naher Zukunft an Apple verkauft werden könnte, weil das Traditionsstudio dieses Jahr regelmäßig für Verluste in Millionenhöhe sorgt, halten sich hartnäckig. Kein Wunder: Mit "Arielle, die Meerjungfrau" und "Elemental" haben zwei große Blockbuster an den Kinokassen enttäuscht, "Indiana Jones und das Rad des Schicksals" wurde zum handfesten Flop und die Marvel-Serie "Secret Invasion" bei Disney+ sorgte ebenfalls für neue Tiefstwerte.

Wie "Fluch der Karibik" basiert auch "Geistervilla" (genau wie sein Vorgänger von 2003) auf einer Attraktion aus dem Disneyland. Das Spektakel hat sich Disney einiges kosten lassen: Runde 150 Millionen US-Dollar hat der neue "Geistervilla"-Film gekostet, dabei sind die Marketingkosten noch gar nicht mit einberechnet. Unter Berücksichtigung dieser Zahlen sind die ersten Einspielergebnisse eine Katastrophe: Nur etwas über 24 Millionen US-Dollar spielte "Geistervilla" an seinem ersten Wochenende ein, in Deutschland waren es nur knapp 65.000 Besucher, die überhaupt ins Kino gingen.


Sieht ja nicht gut aus… Schock bei Disney.
 
Zurück
Oben