DJ Tomekk

Original geschrieben von flavaflav

Von richtigen HipHoppern wird er nur belächelt. Die Amis arbeiten nur mit ihm zusammen weil Tomekk mit Geld nur umsich schmeißt. Die Amis wissen das die Sachen die mit Tomekk gemacht werden niemals in den USA zu sehen sein werden. Sie wissen genau das ihr Ruf sauber bleibt deswegen arbeiten sie mit Tomekk zusammen.

Das ist mir neu, dass die HipHopper auf einen guten Ruf achten und wie weit es mit ihrer künstlerischen Integrität steht kann man sich auch denken, wenn sie sich von diesem Tomekk so einfach kaufen lassen. ;)

Tomekk erinnert mich irgendwie an die zwei Weißbrot-Poser in dem Smirnoff on Ice Werbespot.
Ist die ganze Hip Hop Szene mit ihrem gekünsteltem Gangsta Image schon ziemlich peinlich, schafft er es tatsächlich noch eins draufzusetzen, indem er ein Teil davon sein will.
 
Original geschrieben von Sparkiller
*mit schwabbelhose ins forum gerannt komm und mit den zehennägeln auf alter schallplatte rumkratz*

<i>Hey, Jo! Ich bin der Sparki und will euch nicht stören,
aber ich wollt euch nur raten, kein Techno, Rap und Hip-Hop zu hööören!

Denn diese Mucke klingt furchtbar und tut in den Ohren weh,
da hab ich noch lieber einen eingewachsenen Zeeeeeeh!

Und der es oft hört, dessen Rechtschreibung leidet,
darum man besser diese Qual vermeiiidet!

*wild mit den händen rumfuchtel und plötzlich zwanzig goldketten trag*

Aber die Texte, jo, die sind noch schlimmer,
von denen muss ich echt kotzen, und das... eigentlich immer!

Motherfucker! Motherfucker! Motherfucker! Motherfucker!
Motherfucker! Motherfucker! Motherfucker! Motherfucker!

</i>(refrain)<i>

Motherfucker! Motherfucker! Motherfucker! Motherfucker!
Motherfucker! Motherfucker! Motherfucker! Motherfucker!

Und überhaupt, wer denkt sich das nur aus?
Bestimmt der DJ Tomekk, die alte Laus!

Aber hoffentlich ist diese Ära baaald am Ende,
sonst leg ich um seinen Hals noch meine Hääände!

It´s freaky! <b>JO!</b></i>

(hier MTV-Einblendung "DJ Sparki grooves da house" vorstellen)

Was gibt es diesen weisen Zeilen noch hinzuzufügen??? Sparki hat meiner Meinung mit diesem doch recht amüsanten Post den Nagel wortwörtlich auf den Kopf getroffen! Er hat nur noch eins vergessen: wie die schrecklich die Typen aussehen.....ach nein, is ja oben und in der Mitte benannt. Ich frag mich auch immer, wieviele Schmuckläden die Typen überfallen haben, um an ihren "Schmuck" zu kommen. Ich wäre ja dafür, Hip Hop in Deutschland zu verbieten. Mit diesen Idioten verblödet doch die Geselschaft, angefangen bei der Jugend. Ich mein: man fängt an zu rauchen (siehe mein Gymnasium, geht bei 7. Klasse los), man fängt an zu saufen, kiffen......und irgendwann liegt man in sonem Hopperladen tot aufm Klo wegen Überdosis. Na toll, das soll nu cool sein. Dann bin ich lieber uncool!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich find DJ Tommek cool!:p Auch wenn das gekünstelte Gangster-Image manchmal n bischen lächerlich rüberkommt, find ich ihn trotzdem geil, vorallem Ganxtaville, so , und jetzt schreib ich mein Deutschreferat über Rap weiter:D kein Witz!
 
Original geschrieben von KyleKartan
Ich wäre ja dafür, Hip Hop in Deutschland zu verbieten. Mit diesen Idioten verblödet doch die Geselschaft, angefangen bei der Jugend.

Ich korrigiere: verboten gehören Kinder, die Baggies tragen, Tomekk hören und deren Wortschatz zu 90% aus Anglizismen besteht. nicht Hip Hop.


[/i]Ich mein: man fängt an zu rauchen (siehe mein Gymnasium, geht bei 7. Klasse los), man fängt an zu saufen, kiffen......und irgendwann liegt man in sonem Hopperladen tot aufm Klo wegen Überdosis. Na toll, das soll nu cool sein. Dann bin ich lieber uncool!!
[/B]

Drogen sind in der Hiphopszene nicht verbreitet - abgesehen von Canabis, weswegen man aber garantiert nicht tot auf dem Bahnhofsklo landet! Spritzen, Pillen etc. sind weder unter den großen Gangsterrappern noch unter den kleinen Nachwuchsbaggies üblich.
Rauchen und Saufen fangen die meisten Kiddies aus Gruppenzwang sowieso an, ob sie nun einen Rapper als Idol haben oder Jesus.

Original geschrieben von Uliq Qel-Droma
Ich find DJ Tommek cool! Auch wenn das gekünstelte Gangster-Image manchmal n bischen lächerlich rüberkommt, find ich ihn trotzdem geil, vorallem Ganxtaville, so , und jetzt schreib ich mein Deutschreferat über Rap weiter kein Witz![/B]
:rolleyes: :(
 
Original geschrieben von KyleKartan
Mit diesen Idioten verblödet doch die Geselschaft, angefangen bei der Jugend. Ich mein: man fängt an zu rauchen (siehe mein Gymnasium, geht bei 7. Klasse los), man fängt an zu saufen, kiffen......und irgendwann liegt man in sonem Hopperladen tot aufm Klo wegen Überdosis. Na toll, das soll nu cool sein. Dann bin ich lieber uncool!!


smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php


nicht alles glauben was Bild zeitung und CSU Politiker erzählen...
 
Glaub mir, ich lese keine Bild!!! Ich hasse dieses Blatt. Und ich hba auch keine, was die CSU Politiker darüber sagen. Es ist eine Tatsache. Alle meine Kumpels teilen diese Meinung! Aba natürlich können einige hier die Realität nicht verkraften oder nicht erkennen....

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ja rede dir das ruhig ein. Der HipHop ist für alles Leid und Schlechtes in der jungen Generation verantwortlich. Jetzt wissen wir alle die Wahrheit.
 
Original geschrieben von KyleKartan
Glaub mir, ich lese keine Bild!!! Ich hasse dieses Blatt. Und ich hba auch keine, was die CSU Politiker darüber sagen. Es ist eine Tatsache. Alle meine Kumpels teilen diese Meinung! Aba natürlich können einige hier die Realität nicht verkraften oder nicht erkennen....

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
sorry, aber wasdu geschriebn hast , ist totaler Schwachsinn. und das deine Freunde genauso denken manchts auch nicht richtiger..
 
Schön, das man für seine Meinung hier beleidigt wird. Ich habe niemanden persönlich angegriffen, aba naja ....typisch...nein ich sag es nicht! Es ist doch so (so ist es jedenfalls an meiner Schule), dass viele, die Hip Hop hören kaum Leistung in der Schlue zeigen. das ist fakt an meinem Gymnasium, da kann ich nischt für! Dann sind es 95 % Hopper, welche in Pausen am zaun stehen und rauchen, nach der Schule andere Sachen reinschmeißen....so kenn ich es nur, also nehm ich so war und bilde mir, von dem, was ich sehe, meine Meinung! Das mit dem Klo war natürlich ein wenig übertrieben....aba es ist fakt das viele Hip Hopper neben legalen auch illegale Drogen in sich werfen (also, das kann keiner bestreiten!!!). ich will hier jetz niemanden irgendwie angreifen, aba ich frag mich, wie man so blöd sein kann und sowas wie Hip Hop überhaupt hören kann....ich mein, das ist doch keine Musik. Die Leute, die sowas machen nennen sich Künstler und halten sich für die größten von Gott geschaffenen Wesen. Die Musik, wenn man es so nennen kann, kann jeder zuhause selber machen, ohne irgendeine musikalische Aubildung gemacht zu haben. Von Texten will ich net reden. Ich "spiele" nun seit mehr als 2 Jahren Gitarre und haben eine Hammerlehrer. Wenn ich sehe wie er spielt, wer ich immer ehrgeizig, so spielen zu können wie er. Und dann reg ich mich auf, dass ein solch talentierter Mann wie er nicht beachtung findet, weil zur Zeit solche SCHWACHSINNIGE, nichts mit Kunst zu tun habende Mukke erfolg und anklang bei der heutigen Gesellschaft findet! Es ist doich für eine Gesellschaft äußerst herabsetztend, wenn Leute mit Texten über Töten der eigenen Mutter Erfolg haben....(übrigens werden, sollte soetwas passieren dann Computerspiele dafür verantwortlich gemacht...LOL)! Das ist meine Meinung über Hip Hop und zerfleischt mich bitte in der Luft, weil es meine Meinung und die meiner Freunde ist!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Schön, das man für seine Meinung hier beleidigt wird. Ich habe niemanden persönlich angegriffen, aba naja ....typisch...nein ich sag es nicht!
ich hab nur versucht, dein schreckliches klischeedenken durch argumente zu widerlegen

Original geschrieben von KyleKartan
Dann sind es 95 % Hopper, welche in Pausen am zaun stehen und rauchen, nach der Schule andere Sachen reinschmeißen....so kenn ich es nur, also nehm ich so war und bilde mir, von dem, was ich sehe, meine Meinung! Das mit dem Klo war natürlich ein wenig übertrieben....aba es ist fakt das viele Hip Hopper neben legalen auch illegale Drogen in sich werfen (also, das kann keiner bestreiten!!!).

das ist kein fakt, das ist absoluter schwachsinn. wenn leute an deiner schule drogen nehmen, dann sicher nicht, weil sie hiphop hören. drogen sind kein hiphop, drogen sind scheisse! Bis auf Canabis (was ich bei geregeltem konsum nichtmal als droge bezeichnen würde) sind drogen absolut nicht gang und gebe, glaub mir.

Original geschrieben von KyleKartan ich will hier jetz niemanden irgendwie angreifen, aba ich frag mich, wie man so blöd sein kann und sowas wie Hip Hop überhaupt hören kann....

ich hör zwar seit langer zeit so gut wie garkein Rap mehr, aber Leute die es tun, sind nicht zwangsläufig "blöd", weder hinsichtlich des Musikniveaus noch der Lebenseinstellung.

Original geschrieben von KyleKartan
ich mein, das ist doch keine Musik. Die Leute, die sowas machen nennen sich Künstler und halten sich für die größten von Gott geschaffenen Wesen. Die Musik, wenn man es so nennen kann, kann jeder zuhause selber machen, ohne irgendeine musikalische Aubildung gemacht zu haben. Von Texten will ich net reden.

selbst meine Oma hat diesbezüglich noch nie so einen Stuss von sich gegeben. Du kannst nicht etwas als Nicht-Kunst abtun, von dem du nicht die geringste Ahnung hast. Nur weil dir die Musik simpel, monoton oder sonstwas scheint, heisst das nicht, dass sie jeder nachmachen kann. Ich will nicht näher ins Detail gehen, weil ich eh keine Chance auf Einsicht bei dir sehe:rolleyes: :D

Original geschrieben von KyleKartan
Es ist doich für eine Gesellschaft äußerst herabsetztend, wenn Leute mit Texten über Töten der eigenen Mutter Erfolg haben....

Rapper wie Eminem sind Entertainer, wenn du ihm das alles abkaufst, glaubst du wohl auch, dass er was gegen Schwule und Behinderte hat.

Original geschrieben von KyleKartan Das ist meine Meinung über Hip Hop und zerfleischt mich bitte in der Luft, weil es meine Meinung und die meiner Freunde ist!

sag deinen Freunden mal, dass nicht jeder dahergelaufene Typ mit Baggie ein Hiphoper ist und dass sie sich vielleicht erstmal genauer mit diesem Thema auseinandersetzen sollten, bevor sie solche Oberflächlichkeiten als wahr ansehen.
 
dann sind doch alles Vorurteile.
ich kenn genauso normale Leute die inner schule schlecht sind und rauchen, und genauso Hip hopper die gut inner schule sind.
z.b kenn ich nur persöhnlich nur eine Person die ein massives Drogenproblem bekommen hat und ne Therapie machen musste. und der war kein hiphopper. überhaupt sollte man nicht jeden typen der ne weite Hose trägt als hip Hopper bezeichnen.
das mit legalen Drogen und illegalen Drogen ist eh ein thema für sich. es stimmt wohl das in der hip hop szene viel gekifft wird, aber das find ich nicht besonders schlimmer als wenn sich jemand betrinkt. und ich denke das du auf Veranstaltungen wie Oktoberfest und Love parade eher weniger hip hopser findest.
Du tust ja direkt so als hätten wir amerikanische Verhältnisse wo alle in ihren ghettos Crack rauchen. Überhaupt solltest du dir mehr hip hop tracks anhören. gibt dort nämlich viele intelligente sachen, auch was politsiche und sozialkirtische probleme angeht.
wießt eu eigendlich wie hip hop enstanden ist ? das die hip hop kultur in den ghettos enstanden ist umd die Kids von der Kriminalität fernzuhalten...
vieleicht bist du einfach nur auf der falschen schule. ich war bißher auf 4 schulen und kann dir abolut versichern das der Musikgschmack nix mit Leitung und Noten zu tun hat.

ob das hjetz musik ist oder nicht, is auch schon wieder Ansichtssache. So einfach zu machen wie du behauptest ist es jedenfalls nicht. klar gibt es manche Beatz die sehr einfach produziert sind in ein paar minuten, aber das is doch auch nicht schlimm. im gehenteil, is doch kool wenn sich so jeder selbst verwirklichen kann ohne ne nerveige Musikschule besuchen zu müssen. und versuch ma nen ordentlichen text zu schreiben den man auch kool rappen kann. kennst du Doppel- oder Dreichfachreime ? Wenn du mir jetz direkt nen 16 Zeilen text mit gutem Inhalt und guten Reimen schreibst,dann nehm ich alles zurück und gebe dir recht. Was können die hip Hopser denn dazu das dein Lehrer keinen Erfolg hat ? da frag ma lieber Dieter Bohlen und seine Superstars...
Hip Hop ist jetz also auch schon schuld an amokläufen ? wird ja immer lustiger...

darf ich fragen welche Musik du gerne hörst ? ich hoffe kein Punk, weil die musik asoziale Obdachlose anzieht die auch den gnazen Tag besoffen sind. Tekkno ? natürlich auch alles Drogenopfer..scheiße..kann man überhaupt noch vorurteilsfrei irgendwie eine Musikrichtug hören, ich glaubs nicht.
 
Also zum Thema das Rapen leicht ist.

Also ich glaub net das das leicht ist. Letzens im Club haben se ne halbe stunde Freestyle gemacht. Da durften Gäste beweisen wie gut sie rapen können. Naja vieles war peinlich aber es gab echt viele die Super Freestyle Rapen konnten.

Und das nen ich echt Kunst. So schnell Reime zam zu kriegen die auch nen Sinn haben.

Auserdem ich kriegs teilweise net hin so schnell und so deutlich zu reden und dabei nicht mal luft zu hohlen.

Und das sag ich jetzt net einfach nur so.

Ich hab 12 Jahre Klavier gespielt. Und trotzdem stempel ich nicht jede Musikrichtung als schwachsinn ab.
 
ich glaub du meinst rappen und nicht rapen. kannst ja im wörterbuch ma unter to rape nachgucken. :D ;)
aber ansonsten haste recht, obwohl die meisten freestyler eher peinlich sind.
 
Wie sehr ich es doch liebe wenn Leute über Dinge ablästern von denen sie absolut NULL Ahnung haben....
Hier ein kleines Best of:

Das ist das lächerlichste:
Original geschrieben von KyleKartan
Ich frag mich auch immer, wieviele Schmuckläden die Typen überfallen haben, um an ihren "Schmuck" zu kommen. Ich wäre ja dafür, Hip Hop in Deutschland zu verbieten. Mit diesen Idioten verblödet doch die Geselschaft, angefangen bei der Jugend. Ich mein: man fängt an zu rauchen (siehe mein Gymnasium, geht bei 7. Klasse los), man fängt an zu saufen, kiffen......und irgendwann liegt man in sonem Hopperladen tot aufm Klo wegen Überdosis. Na toll, das soll nu cool sein. Dann bin ich lieber uncool!!

Original geschrieben von KyleKartan
Es ist eine Tatsache.


Original geschrieben von KyleKartan
aba es ist fakt das viele Hip Hopper neben legalen auch illegale Drogen in sich werfen (also, das kann keiner bestreiten!!!).

Original geschrieben von KyleKartan
Die Leute, die sowas machen nennen sich Künstler und halten sich für die größten von Gott geschaffenen Wesen.

jaja....da siehst du mal ein DJ Tomekk Video und schon schließt du davon auf alle anderen....bravo!

Original geschrieben von KyleKartan
Die Musik, wenn man es so nennen kann, kann jeder zuhause selber machen, ohne irgendeine musikalische Aubildung gemacht zu haben. Von Texten will ich net reden.

Weil man HipHop ja auch in einer Schule lernen kann...:rolleyes:
Wie kommst du eigentlich dazu über die Texte abzulästern wenn du überhaupt keine Ahnung von den Texten hast?

Original geschrieben von KyleKartan
Es ist doich für eine Gesellschaft äußerst herabsetztend, wenn Leute mit Texten über Töten der eigenen Mutter Erfolg haben....(übrigens werden, sollte soetwas passieren dann Computerspiele dafür verantwortlich gemacht...LOL)!

...löl, jetzt ist also HipHop an Amokläufen schuld...:rolleyes:


@KyleKatarn

Bevor du über Dinge ablästerst über die du keine Ahnung hast, solltest du dich erst mal ein bischen mit der Materie beschäftigen. Wenn du das getan hättest, würdest du nicht mit sochen peinlichen "Argumenten" kommen.
 
darf ich fragen welche Musik du gerne hörst ?
Bitte beachte mein Avatar....!

Ich hab mit keiner Silbe behautet, das Hip Hop fpr Schulamokläufe vernatwortlich ist, ich sagte, dass für sowas immer nur visuelle Medien (in dem fall Computerspiele) vernatwortlich gemacht werden, obwohl es auch woanderes herkommen kann (z.B. Musik).

Ich frag euch jetzt mal was! Warum hört ihr Hip Hop oder habt es gehört? Die meisten hören doch nur Hip Hop, um mitreden zu können und um cool zu wirken (so wie es eigentlich bei jedem Trend ist....). Warum ihr? Würde mich mal interessieren.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Ich frag euch jetzt mal was! Warum hört ihr Hip Hop oder habt es gehört? Die meisten hören doch nur Hip Hop, um mitreden zu können und um cool zu wirken (so wie es eigentlich bei jedem Trend ist....). Warum ihr? Würde mich mal interessieren.

Warum ich HipHop höre? Weil ich es liebe. Weil die Musik ein Teil meines Lebens geworden ist.

Das trifft bestimmt nicht auf alle zu die sich als HipHopper ausgeben. (und muss es auch nicht)
Aber so was gibt es immer, nicht nur im HipHop.

Und wenn wir schon bei Drogen sind: War es nicht Elvis der einer Drogen- und Fresssucht verfallen ist?


Original geschrieben von KyleKartan
Ich hab mit keiner Silbe behautet, das Hip Hop fpr Schulamokläufe vernatwortlich ist, ich sagte, dass für sowas immer nur visuelle Medien (in dem fall Computerspiele) vernatwortlich gemacht werden, obwohl es auch woanderes herkommen kann (z.B. Musik).
Klar, Eminem rappt über Leute die er nicht leiden kann. Millionen Kinder hören das und töten jetzt ihre Lehrer...:rolleyes:
 
Da hau ich doch ma ne Frage dazwischen *g*

Warum ich HipHop höre? Weil ich es liebe. Weil die Musik ein Teil meines Lebens geworden ist.

Was gibt dir die Art von Musik? Ich weiß net, wie ich im Techno-Thread schonma geschrieben hatte find ich Musik muss irgendwelche Emotionen auslösen können. Und ich kann mir net vorstellen, dass bei einem ständig gleichbleibendem Hintergrundbeat und ein bissl Sprechgesang im Vordergrund sonderliche Begeisterung entstehen kann.
 
Zurück
Oben