Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

"do it yourself!" gestern

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von hapanerin, 1. Juli 2005.

  1. hapanerin

    hapanerin ownership by a demon

    do it yourself gestern

    hat einer die folge gestern gesehen? das star wars wohnzimmer, so wurde es zumindest angepriesen und ich zieh es mir auch noch rein.
    haette das jemand mit meiner sammlung abgezogen, ich haett mich zu einer affekthandlung hinreissen lassen. die freundin hat alles star warsige von ihrem sammlerfreund rausgeworfen aus dem wohnzimmer, bis auf ein plexiglasrohr, in dem ein paar figuern stehen duften und selbst das war noch zuviel, darunter zwei neonroehren (ok, das sah nicht uebel aus) und dann kamen mir fast die traenen, giessen sie doch ein paar seiner figuren in wachs als kerze.
     
  2. Lupin III

    Lupin III Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla

    Sie wäre dann nicht mehr meine Freundin...:D
     
  3. Boba-09

    Boba-09 Kopfgeldjäger der Mafia; Soldat aus Leidenschaft;

    Boah, wenn dass meine Freundin gewesen wäre dann hätte ich einen Tobsuchtsanfall bekommen.

    Nein, so gehts nicht :angry
     
  4. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Kann mir glücklicherweise nicht passieren: mein Mann ist ebenfalls Fan.

    Würde mich aber echt mal interessieren, was der, im Film vorgestellte Fan so zum Umbau gemeint hat.

    cu, Bea
     
  5. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich habe es auch gesehen und ich fande es war ein reinste Frechheit das sie die zwei Figuren in Wachs ertränkt haben, ich wäre super ausgeflippt. Ich glaube er ist auch nur wegen der Kamera so ruhig geblieben.
     
  6. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Ich hoffe wenigstens die Figuren waren keine Exl. oder sehr Raren ^^;;
    Zum Glück hab ich das nicht gesehen. Wenn ich mir vorstelle jemand würde meine Figuren anfassen und verschandeln :mad:

    BTW was waren den das für Figs die da in Wachs gegossen wurden? Und hatte derjenige auch eingepackte Figs in dem Wohnzimmer, oder war er ein "Auspacker"? (Wenn ersteres der Fall war, hoffentlich ham se die Verpackten in ruhe gelassen)
     
  7. deathlike silence

    deathlike silence Senatsbesucher

    OMG

    hat niemand ein bild so vorher/nacher?
     
  8. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Hier ist ein Bericht dazu, aber leider ohne Bilder :(

    Aber der Text klingt auch schon übel
    [​IMG]

    So eine Umgestalltung ist ein Trennungsgrund!
     
  9. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Die kann ihren Freund doch gar nicht lieben.... sonst wüsste sie, was sie ihm damit antut. Ich hoffe nur, dass es Hasbro-Figuren waren und keine alten Kenner-Toys.....
     
  10. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Da habe ich ja richtig Glück.....weder habe ich eine entsprechende SW-Sammlung noch eine Freundin.... :D

    Ich habe die Show nicht gesehen (schaue ja eh kaum fern), aber es ist einfach Geschmackssache. Die Frau/Freundin kann ich auch verstehen, wenn sie eben kein Fan ist, daß das gemeinsame (!!!!) Wohnzimmer kein Museum sein soll. Seht das doch mal von der Warte. ;)

    Und das Figueren in Wachs gegossen werden kann ich nicht beurteilen....weder bin ich diesbezüglich Sammler oder Fachmann - aber wehe das macht man mal mit meinen Comics! :D
     
  11. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich weiß schon,warum ich einen zweiten Keller angemietet habe.
    Meine Sammlungen sind somit vor solchen Maßnahmen sicher.
     
  12. Nergal

    Nergal Immortal

    Also da gibt es mehrere Möglichkeiten der Frau zu zeigen was ich davon halte:

    1. Pistole
    2. Axt
    4. Vergiften
    5. aus dem Fenster schubsen
    5.1. die treppe runterschubsen
    5.2. von einem hochausschubsen
    6. Auftragskiller anheuern
    7. Betonfüße^^ und in den nächsten fluß geschmissen
    8. "zufällig" mit dem auto überfahren


    So würde ich ihr zeigen wie sehr ich meine Figuren behalten will....
     
  13. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Genau. Und dann auch noch der Aufstand, wenn man sagt, dass man ein Arbeitszimmer braucht. Da sagt dann die Frau:"Ich hab doch auch kein Zimmer für mich, warum brauchst du eines?" Und wenn man dann sagt, man braucht seine Ruhe, wenn man arbeitet, dann tut sie so, als habe sie die Opferrolle inne, dabei herrscht sie schon im Badezimmer, im Wohnzimmer und im Schlafzimmer sowieso. Überall Bärli und Blümchen, und das alles in Rosé, wenn man sie machen lässt.

    Sicher, nicht alle Frauen sind so, sowas ist mir aber schon öfter untergekommen.

    Ich kann mir direkt den Aufstand vorstellen, wenn ich einen ihrer Zieratgegenstände in Wachs giessen würde. (Teddybär oder so *fiesgrins*) Dabei wäre dieser ja vermutlich noch nicht mal gross was wert.
    Nee, Star Wars Figuren in Wachs giessen, das ist ja wohl das letzte. :angry
     
  14. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Find ich ne ziemliche Frechheit.

    Ich find diese Styling sachen ja nicht schlecht.. SOLANGE alles alte (was in den Mäbeln stand) auch wieder reinkommt. Aber wie kann bitteschön die freundin entscheiden, dass die Sammlerstücke rausfliegen soll? Ihr Freund kann ja mal ihr Bad umgestalten undihre Schminke oder den Fön oder die Lockenwickler ausrangieren. Die würde an die Decke gehen.

    Find ich echt unter aller sau...
     
  15. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Der Mann ist selbst schuld, wenn er seine Dominanz nicht behaupten kann :o
     
  16. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Oder in Kerzen giessen lassen! :konfus: Ich glaub es hackt!

    "Schatz, ich hab dir ein lustiges Mobilé aus deinen Tampons gebastelt!" Da würd ich zu gerne ihr Gesicht sehen.

    Ganz abgesehen davon, dass die Miniaturen wohlmöglich auch gewisse Geldwerte darstellen, besonders die, die nicht mehr ganz so toll aussehen, weil es sich bei denen vermutlich um Originale aus den 70er, 80ern handelt.
    Ich kann mir richtig vorstellen, wie sie ausgerechnet die schon mal auf den Müll geworfen hat.
    Ich denke ihr würden selbst die Augen tränen, wenn sie wüsste, was die wert sind.
    Warum reden die heutzutage in Beziehungen nicht mehr miteinander? Anders kann man sich sowas doch nicht erklären, oder?

    Manchmal sieht man´s halt nicht kommen. Ich denke genau deswegen hat sich die Frau auch ans Fernsehen gewandt. Weil sie sich vor einer offenen Diskussion über die Sachen gefürchtet hat, oder gedacht hat, die wäre sinnlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2005
  17. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Wenn jemand mein Han-Banner übern Bett abnimmt, würde ich ihn vor die Tür setzen :o

    Wenn man zusammen wohnt, sollte man dafür Verständniss haben und nicht hinterm Rücken umdekorieren (lassen)....
     
  18. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich habe die Sendung (leider?) nicht gesehen, aber es gab auch schon Folgen, wo sie die Sammelleidenschaft ganz in den Vordergrund gestellt haben (da hat eine Lego-Fanatikerin dann auch noch ein zum restlichen Kram passendes "Wikingerschiff" als Bett bekommen) und alles wurde auf schöne Regale gestellt etc.

    Das ist der Vorteil von "Do-it-yourself-S.O.S.", da kann man wenigstens mitbestimmen, was gemacht wird und was nicht. ;)
     
  19. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Würde mir bitte mal jemand verraten,in welchem Boulevardsender dieser Unsinn läuft ?
     
  20. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Solchen Sendungen laufen auf sämtlichen Kanälen. Aber Pro 7, RTL usw.... Keine Ahnung wo diese Sendung läuft. Was die Sachen mit den Star Wars Figuren angeht wegschmissen hätte ich sie nicht, aber im Wohnzimmer will ich solche Staubfänger auch nicht stehen haben. Da müsste man dann einen Kompromiss finden.
     

Diese Seite empfehlen