"do it yourself!" gestern

@ Jedihammer

Das weiss ich jetzt nicht, aber ich kenne einen Kumpel in Hanau-West, dem sollte man dringend mal seinen Keller renovieren. Ich glaube, ein schickes Musikzimmer mit Sauna und Grillstation wäre da der absolute Hammer. *Grins*

Gruss, Bea
 
Laubi schrieb:
Die kann ihren Freund doch gar nicht lieben.... sonst wüsste sie, was sie ihm damit antut.

Stimmt.. Und vor allem respektiert sie ihn ziemlich zu wenig für ne Beziehung... Also die wäre nicht mehr meine Freundin, ausser sie würde sich mit nem ganzen Paket voller SW-Sachen entschuldigen :D
 
Heuli schrieb:
Der Mann ist selbst schuld, wenn er seine Dominanz nicht behaupten kann :o
Das Problem ist nur das sie es gemacht haben als er zur Zeit nicht zu hause war. So hatte er gar keine andere Wahl. Ich frage mich was seine Freundin dazu sagen würde wenn er das mir ihren zB. Lieblingsschuen gemacht hätte. :rolleyes:
 
Yoda1138 schrieb:
Ich frage mich was seine Freundin dazu sagen würde wenn er das mir ihren zB. Lieblingsschuen gemacht hätte. :rolleyes:

mal abgesehen davon, dass kein Mann auf die Idee kommt, Schuhe in Kerzen zu gießen.... da muss man erstmal drauf kommen :konfus:

Aber ich kanns auch verstehen, wenn sie die Sachen nicht im WOHN-Zimmer haben will.... irgendwo klar. Aber ich denke, das sollte man auch anders klären können....
 
Laubi schrieb:
Aber ich kanns auch verstehen, wenn sie die Sachen nicht im WOHN-Zimmer haben will.... irgendwo klar. Aber ich denke, das sollte man auch anders klären können....

Frauenversteher :o :D

Naja, die Freundin hat es bestimmt nicht böse gemeint.
Wenn sie vorher mit ihrer Schwester zusammen gewohnt hat und dann kommt ein SW Freak... das ist schon eine Umstellung.
 
Also ich hab des auch nicht gesehen, aber mein Freund hat mir von dieser Umgestaltaktion im Fernsehen berichtet.
seiner figuren in wachs als kerze.
So wie es mein Freund gesehen hat, haben die sogar vergessen den Docht reinzutun. Angeblich wären die Figuren so um die 500 ? wert gewesen, da ich es aber nicht gesehen habe, kann ich des jetzt nicht bestätigen. Auf jeden Fall war ihr Freund wirklich nicht sehr begeistert.

Des hätten die mal bei mir versuchen sollen, da hätten die dann selber ein S.O.S gebraucht.
Ich versteh eh nicht, wie man mit einer Person zusammensein kann, die das Hobby des Partners so verabscheut. Gegenseitig Akzeptanz wäre da doch mal angebracht. Aber selbst die paar Figuren waren ihr noch zu viel.
 
Das darf doch alles nich wahr sein, sowas lässt der mit sich machen. Aber da ist er nicht der einzige.
Vor langer zeit hab ich mal in der Wohnung eines Freundes gewohnt, nicht lange, war aber eine schöne Zeit. Alles hatte seinen platz und nichts wurde durch unnötige Deko gestört. Lieber eine weiße kahle Wand als irgendeinen Scheiß aufhängen war das Motto. Dennoch fühlten sich alle, bei den Video- oder Schafkopfabenden, wohl.
Ich bin dann irgendwann ausgezogen und etwas später zog seine Freundin bei ihm ein.
Leute ich sag euch die Bude war nicht wieder zu erkennen.
Trockenblumensträuße, minni Bilder in minni Bilderrahmen, Seidentücher, Pluschtiere, Puppen, Blechdosen, Glasflaschen in allen Farben, tonnenweise Kerzen, Fächer in allen größen, bunte Glasmurmeln, Lichterketten, und das alles in solchen Mengen das einem der Atem stockte. Die zusätzlichen Möbel möchte ich garnicht erwähnen.
Es war so schön das man es nicht aushalten konnte.
Ich sah ihn nur fragend an, und ermeinte :"Ob du es glaubst oder nicht, das hat sie alles in 24h geschafft, als ob sie schon vorher nen Schlachtplan gehabt hat".

Wir alle ließen unseren Freund in seinem Elend zurück und verbrachten in Zukunft unsere Herrenabende wo anders.
Von dauer war seine Bezieung aber nicht. Nach einem Jahr zog sie aus und der böse Spuk war beendet :D Und seine Bude hat er auch wieder in den Originalzustand versetzt.
Anzumerken wäre allerdings das selbst dieses Dekorationsmonster es nicht gewagt hat irgendwas aus seinem Eigentum in Wachs zu gießen.
mfg
colonelveers
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ihr eigendlich sicher,daß das alles Realität ist,oder könnte das nicht die typische Privatsenderverarschung sein ?
 
Jedihammer schrieb:
Seit ihr eigendlich sicher,daß das alles Realität ist,oder könnte das nicht die typische Privatsenderverarschung sein ?

Das ist sowieso Verarsche: Die Begriffe "do it yourself" und "Pro7-Handwerker-Team" schliessen sich einfach gegenseitig aus. Ich kann mir den Boom dieser Sendungen nur damit erklären, dass es den Leuten an Fantasie mangelt gepaart mit medialen Exhibitionismus. Dann ist es klar, dass solche Sachen zu stande kommen wie Wohnungsverschönerungen á la "Pastellfarbpappwandraumtrenner", die eh nur von Zwölf bis Mittag halten. Dafür brauch ich keine Pseudohandwerker. Das kriege ich auch alleine hin. Das was in diesen Sendungen propagiert wird ist, meiner Einschätzung nach, reine Augenwischerei, ohne jedwede handwerkliche Qualität.
 
@ icebär
Die Ur-Sendurg auf der das ganze Boom beruht war ja noch ganz nett. Der Bastel-Wastel aus dem BR. Da wurde z.T. richtig umgebaut und auch so manche komplizierte Sache recht nett erklärt.
Aber was diese ganzen "Heimwerkersendungen" jetzt da bringen sind in meinen augen nur Verschlimmbesserungen, Handwerklicher Blödsinn und Show. Ich muß dir da voll und ganz zustimmen.

mfg
colonelveers
 
Wir haben die mal angeschrieben, dass die bei uns im Jugendverein für Musik und Kultur (oder so) mal den Schimmel von der Wand kratzen, es kam leider keine Antwort.
Da mussten wir selber streichen.

Das ist aber auch schon ein Jahr her oder noch länger, damals war die Sendung glaube ich noch kaum bekannt und lief immer früh morgens.
 
Das ist sowieso Verarsche: Die Begriffe "do it yourself" und "Pro7-Handwerker-Team" schliessen sich einfach gegenseitig aus. Ich kann mir den Boom dieser Sendungen nur damit erklären, dass es den Leuten an Fantasie mangelt gepaart mit medialen Exhibitionismus
, müssen kein Geld für einen teuren Innenarchitekten ausgeben und kriegen ihre Arbeit abgenommen, da die Leute selber zu faul sind ihre eigene Wohnung zu streichen.
Müssen die Leute, bei denen die zu Hause rumwerken eigentlich dann die Materialien selber bezahlen, oder übernimmt das der Sender?
Der Sender füllt damit immerhin Sendezeit und bekommt Kohle für Werbung.

MENSCH LEUTE SEID GEFÄLLIGST NICHT SO FAUL UND BRINGT EURE WOHNUNG SELBER IN SCHUSS! So schwer ist des doch nicht, andere können es doch auch. :o ;)
 
Darth Beck'sche schrieb:
MENSCH LEUTE SEID GEFÄLLIGST NICHT SO FAUL UND BRINGT EURE WOHNUNG SELBER IN SCHUSS! So schwer ist des doch nicht, andere können es doch auch. :o ;)

Also ich finde diese Sendungen garnicht mal so schlecht. Ich hab ehrlich gesagt keinen Peil vom Handwerken und wenn ich nicht meinen Schwiegerpapa in spe hätte, wüsste ich auch nicht an wen ich mich wenden könnte um da Tips zu kriegen wie ich was realisieren könnte. Ohne entsprechenden Mann/Freund geht das auch nicht so leicht. Von daher so verkehrt ist das nicht.

In diesem Fall hier ... Naja, schwierig, wenn man nicht die ganze Story kennt. Ich mein, wenn ich nen Freund hätte, der ganz viele X-Men Figuren hätte und die überal aufstellen würde, ich aber damit garnix anfangen könnte... Würd ich auch net wollen, dass das Zeug überal rum steht.

Auch bei Star Wars Figuren würde mir das ab nem gewissen Grad zu viel sein, obwohl ich SW sehr mag. Wenn man nur ne kleine Wohnung hat, dann kann man auch nicht so wirklich ausweichen mit dem Zeug, aber ich finde, dass man sich dann einigen müsste, dass der Sammler zB eine Vitrine im Wohnzimmer kriegt und noch ein wenig Platz woanders, aber das halt nicht alles voll steht, das würde dann nämlich dem Nicht-Sammler auf den Senkel gehen.

@MN: ist es nicht eher so, dass den Männern die Wohnungseinrichtung egal ist, bis es zu spät ist? Ich mein, Männer brauchen ne funktionelle Wohnung und Frauen wollen eine, die dazu noch gut ausschaut. Frau legt dann hier ein paar Kerzen hin, da noch etwas Tineff und ehe Mann sich versieht, steht die ganze Wohnung voll ^^

Naja, ich würd mich aber nie trauen irgendwelche Gegenstände von meiner Bessern Hälfte zu verschandeln, von denen ich weiß, dass sie ihm lieb und teuer sind. Wenn's mich stören würde, würd' ich die weg stellen, aber ganz sicher nicht in Wachs gießen o_O
 
'ne doppelte Figur kann man vielleicht in Wachs gießen, aber doch keine wertvolle!

Da sieht man, daß da keine Leute am Werk waren, die Ahnung von SW haben... :rolleyes:
 
Ich hab die Sendung auch zufällig gesehen, und konnte das erst nicht fassen ^^
Das sowas heimtückisches im Fernsehen ausgestrahlt wird... frechheit :rolleyes:

Darth Beck'sche schrieb:
Angeblich wären die Figuren so um die 500 ? wert gewesen, da ich es aber nicht gesehen habe, kann ich des jetzt nicht bestätigen. Auf jeden Fall war ihr Freund wirklich nicht sehr begeistert.

Soweit ich das erkennen konnte handelte es sich nur um einen Tarfful (es wurde zwar immer Chewbacca gesagt, war aber definitiv Tarfful... an den Dreadlocks erkannt), und einen Anakin aus RotS ;)
Also keine teuren, uralten 500 ? Figuren
 
Zuletzt bearbeitet:
LVskywalker schrieb:
Soweit ich das erkennen konnte handelte es sich nur um einen Tarfful (es wurde zwar immer Chewbacca gesagt, war aber definitiv Tarfful... an den Dreadlocks erkannt), und einen Anakin aus RotS ;)
Also keine teuren, uralten 500 € Figuren

Puh.... Glück gehabt, die Dame ^^

Aber nen Ep3-Anakin in heißes Wachs zu gießen..... schon fies irgendwo :p
 
Laubi schrieb:
Aber nen Ep3-Anakin in heißes Wachs zu gießen.....
Hätte von mir aus auch in Säure getaucht werden können....oder von mir aus auch in Teer.... :D

Aber ma Spaß bei das Seite - Leute, wie ich schon vorher gesagt habe, nehmt mal die SW-Brille ab. Wenn die gleiche Sache mit irgendwelchen Star Trek-Utensilien gewesen wäre, wäre die Aufregung hier im Thread nicht mal annähernd so hoch gewesen. Laubi hat da auch definitiv recht, wenn er das WOHN in Wohnzimmer betont und gleichzeitig sagt, daß man das auch freundlicher hätte ummodeln können. ;)
 
Ich habe es nicht gesehn..aber was ich da höre...urgl mir wird schon schlecht.

Also, wie hat der Typ eigentlich reagiert=????????

Also ich hätte sie schnurstracks rausgeworfen..aber davor noch schön ihre 30 paar schuhe einzeln verbrannt, ihren Lippenstift auf ihre Klamotten verteilt, ihr Make Up im Klo runtergespült...dann wären wir quitt!!!

Ne also sowat geht echt garnicht! :(
 
Zurück
Oben