Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dooku und die 20 vermissten Jedi *S P O I L E R*

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 13. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Mal sicherheitshalber als Spieler angeschrieben, da es doch einen grossen Bezug zu E2/3 nimmt.

    Mal ne kleine Frage. Es ist klar das Vader/Anakin das Ziel hat, alle Jedis zu vernichten. Denkt ihr, dass schliesst auch die 20 vermissten Jedis ein, zu denen auch Dooku gehört? Wenn ja, hiesse dass vielleicht, dass wir sie in E3 zu gesicht bekommen. Da Sie sich sicher bedroht fühlen würden (falls überhaupt noch einige von ihnen leben), währen sie wahrscheinlich einer Allianz oder einem Nichtangriffspakt mit Palpatine nicht abgeneigt. Denkbar währe auch, dass sie der guten Seite ihr Hilfe anbieten.

    Alles in allem fänd ich es schade, wenn GL die Geschichte der 20 Jedis nicht weiterverfolgen würde. Es gäbe so viele Möglichkeiten, z.B könnte ich sie mir als 3 Macht neben Jedis und Sith vorstellen.

    Was denkt ihr, oder gibt's da vielleicht konkrete Hinweise?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Dooku und die 20 vermissten Jedis *S P O I L E R*

    Nein!

    Die Verlorenen Zwanzig sind die einzigen Zwanzig Jedi, die JEMALS (also in der GANZEN GESCHICHTE der Jedi) den Jedi Orden verlassen haben. Und ich denke wir wissen alle serwohl, seit wievielen Tausenden von Jahren es den Orden gibt.

    Also sind viele dieser Zwanzig wohl schon längst tot.

    Dass Dooku auf die dunkle Seite gewechselt ist macht ihn zu einem Ausnahmefall unter den Verlorenen Zwanzig.

    Ausserdem widerspricht deine Theorie der immer nur 2 Regel.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Dooku und die 20 vermissten Jedis *S P O I L E R*

    Was ist das für eine Geschichte mit den verlorenen 20 ?


    Bounty Hunter
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Dooku und die 20 vermissten Jedis *S P O I L E R*

    Alles was man über die Verlorenen Zwanzig weiss, habe ich eigentlich oben in meiner Antwort erwähnt.

    Achja, wenn du so neugierig bist, Bounty Hunter, dann lies doch mal den Ep2 Plot auf SWU, wird dir bestimmt weiterhelfen :)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Dooku und die 20 vermissten Jedis *S P O I L E R*

    Werde ich machen, Danke Tai Zec




    Bounty Hunter
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Dooku und die 20 vermissten Jedis *S P O I L E R*

    leider ist er noch nicht mehr so aktuell ;)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Dooku und die 20 vermissten Jedis *S P O I L E

    Ja, dann änder doch das! Soweit ich weiss hilfst du Tai-Zec.. ;)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Dooku und die 20 vermissten Jedis *S P O I L E R*

    Warum ist der Plot nicht mehr so aktuell?


    Bounty Hunter
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Dooku und die 20 vermissten Jedis *S P O I L E R*

    Weil ständig neues hinzukommt. Deshalb fehlen im aktuellen Plot einige Szenen.
    Aber diese Woche wird wohl der aktuellere Plot kommen. Imperial Offficer hat ja schon den Text geschrieben, jetzt müssen nur noch meine Ergänzungen und Korrekturen rein, dann die Illustration und fertig! (Obwohl das gar nicht so schnell geht;)
    Ich hab die Sektion übrigens von "Plot" in "Handlung" umbenennt :)
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Dooku und die 20 vermissten Jedis *S P O I L E R*

    Informierst Du uns dann wenn der Plot / die Handlung aktualiesiert wird?


    Bounty Hunter
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Dooku und die 20 vermissten Jedis *S P O I L E R*

    Uhm, wenn du regelmässig auf SWU vorbeischaust wirst du es schon mitbekommen :)
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Dooku und die 20 vermissten Jedis *S P O I L E R*

    Eigentlich bin ich ja nur hier im Forum aber ich werde mal vorbeischauen. Danke.


    Bounty Hunter
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Dooku und die 20 vermissten Jedis *S P O I L E

    Jetzt haste mich grade ein bisschen enttäuscht, Tai.. Mit solche Tricks neue Besucher ködern, das hätte ich bei einem Counterstand von über 90000 nicht von dir erwartet ;)
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Dooku und die 20 vermissten Jedis *S P O I L E R*

    @Iceman, ist soetwas Besucher ködern?


    Bounty Hunter
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Dooku und die 20 vermissten Jedis *S P O I L E R*

    Iceman: ähm, bitte was?
    Dahast du mich komplett missverstanden! Mir geht es doch nicht um neue Besucher, davon haben wir genug, mir geht es darum, die Interessen und die Neugierde von MitFans decken zu können. Bounty Hunter scheint sehr interessiert zu sein, also gebe ich ihm Rat, wo er seinen Wissensdurst stillen kann.
    Mehr steckt da echt nicht dahinter. Tut mir leid wenn das so aussgesehen hat :(
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Dooku und die 20 vermissten Jedis *S P O I L E R*

    schon in Ordnung, Tai-Zec, wollte dich nur hochnehmen ;) Kann es mir einfach nicht vorstellen, dass ein deutschsprachiger Star Wars Fan, der im Internet tätig ist, Star Wars Union nicht kennt.. :rollin:
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Dooku und die 20 vermissten Jedis *S P O I L E R*

    Es tut mir ja auch echt leid, daß ich die Star Wars Union nicht kannte aber ich bin eben noch nicht solange im Internet. Sorry



    Bounty Hunter
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Dooku und die 20 vermissten Jedis *S P O I L E R*

    Hey, dafür brauchst du dich nicht entschuldigen!
    Ich wünsch dir noch viel Spass! :)
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Dooku und die 20 vermissten Jedis *S P O I L E R*

    tja, solls geben ;) Habe das Star Wars Lexikon auch erst vor kurzem entdeckt..
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Dooku und die 20 vermissten Jedis *S P O I L E R*

    Spaß wer ich sicherlich haben, ich habe schonmal reingeschnuppert ist wirklich klasse



    Bounty Hunter
     

Diese Seite empfehlen