Dorin

So nach knapp 2 Monaten, lass ich auch mal wieder was von mir hören! Ich hab den größten Stress nach dieser Woche hinter mir! Dann geht es erstmal in ein 6 monatiges Praktikum, wo ich rein theoretisch mehr Zeit haben sollte zum Posten! Ich würde sagen bis Sonntag, hab ich mich dann auch mal teilweise eingelesen und komme dann auch hoffentlich zum Posten!

Grüße Reav
 
Sehr schön. Dein zukünftiger Schüler ist ja schon bei dir ihm Zellentrakt. Dann könnt ihr euch in Ruhe kennenlernen, während ich mich mal wieder um meinen Padawan kümmere, wenn er denn wieder antwortet.
 
eine Frage:
Ist es okay wenn ich Revs und meinen Ausbruch Poste. Ich hab mir das so vorgestellt:
Alaton bittet Utopio ihn aus der Zelle rauszulassen. Utopio öffnet das Energiefeld Alaton geht raus vepasst utopio eine Schlag in den Bauch und einen Tritt gegen das Bein. Skir stürtzt sich auf Alaton doch Reav schleudert ihn weg Alaton flieht und läuft Reav hinterher.

Ps. ihr könnt mir auch per PN schreiben
 
Reav bleibt noch eine Zeit lang unser Gefangener.

Übrigens ist Alaton (noch) nicht in der Zelle, sondern wie die anderen vor dem Energiefeld. Noch hat Utopio ja keinen Grund ihn als Sith zu sehen und für die Jedi als Verloren anzusehen, noch glaubt er Alaton könne trotz seines Auftretens ein Jedi werden ;)
 
dann wird Alaton Utopio so schlagen, dass dieser ihn zu dem Sith steckt okay??

ich dachte Alaton ist bei Reav hinter der Energiewand

edit Reav macht Alaton wütender auf die jedi und deshalb will Alaton ihn zamschlagen
 
Willkommen ist bei uns jeder und ein Kel'Dor gleich doppelt ;)

Über die Schmuggler gibts jetzt ja einen Weg Dorin vergleichsweise problemfrei zu erreichen. Wobei man CK zu Liebe hier vielleicht im Hyperraum Thread noch beschreiben sollte, dass das Schmuggelgeschäft ein Riskantes ist.

Das Große ist jetzt zwar erst einmal erledigt, wer noch weitere Ideen hat, die er einbringen möchte, kann aber natürlich auch jederzeit den Widerstand weiter ausbauen. Ich denke jetzt kann mans aber auch mal wieder etwas 'persönlicher' werden lassen und wieder Ausbildung und Jedi Alltag in den Vordergrund stellen und unseren Sith hats ja auch noch, dessen Gemeinschaft gepflegt werden will. Mit dem Premierminister stehen außerdem auch immer Möglichkeiten sich im Politischen auszutoben und Ministories zu erfinden zur Verfügung. Von mir aus spricht sicher nichts dagegen, bin froh wenn etwas Leben auf Dorin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen ist bei uns jeder und ein Kel'Dor gleich doppelt ;)

Über die Schmuggler gibts jetzt ja einen Weg Dorin vergleichsweise problemfrei zu erreichen. Wobei man CK zu Liebe hier vielleicht im Hyperraum Thread noch beschreiben sollte, dass das Schmuggelgeschäft ein Riskantes ist.

Das Große ist jetzt zwar erst einmal erledigt, wer noch weitere Ideen hat, die er einbringen möchte, kann aber natürlich auch jederzeit den Widerstand weiter ausbauen. Ich denke jetzt kann mans aber auch mal wieder etwas 'persönlicher' werden lassen und wieder Ausbildung und Jedi Alltag in den Vordergrund stellen und unseren Sith hats ja auch noch, dessen Gemeinschaft gepflegt werden will. Mit dem Premierminister stehen außerdem auch immer Möglichkeiten sich im Politischen auszutoben und Ministories zu erfinden zur Verfügung. Von mir aus spricht sicher nichts dagegen, bin froh wenn etwas Leben auf Dorin ist.

Ja ich werde dann mal mit Krug sprechen.Also an einen Gespräch mit den Minister bin ich sowieso sehr interessiert.Was das Thema sein wird,weiß ich aber noch nicht.
 
Ich habe nix dagegen auch noch weiter auf Dorin noch zu verweilen, obwohl es auch jetzt auf Coruscant interessant wird und die Soldaten dort die Jedi unterstützen sollen...
Aber immo haben wir ja noch viel Material zu verwerten :D

JK
 
Frei? Niemals XD ... oh ja meine Gesellschaft will gepflegt werden, aber von keinen schülern^^ ... (nicht böse gemeint) nene ... utopio is doch eh bestimmt scharf drauf raus zu bekommen, wer reav´s meister is oder? ^^
 
Zurück
Oben