Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dorsk 118

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Dorsk, 27. Januar 2003.

  1. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Imperialer Geheimdienst

    Sicherheitsstufe Alpha 1

    Aktenregister: Gefangene
    Aktenzeichen: D12
    Akte: Dorsk​

    • Allgemeines
    • Rasse: Khomm mit Gendefekt
    • Alter: 40
    • Grösse: 2.03 Standardmeter
    • Gewicht: ca. 104.5 Standardkilo
    • Augenfarbe: blaugrau
    • Hautfarbe: weiss
    • Haarfarbe: blond mit schwindendem Haaransatz
    • Zugehörigkeit: Neue Republik
    • Derzeitiger Status: Gefangener

    Informationen zum Werdegang​


    Quellen: Verhöre, offizielle Kanäle, Geheimdienstinformationen​


    Frühe Jahre als Schmuggler, später als Händler. Die grösste Leistung des Individuums in dieser Zeit war die Ausrichtung des ersten grossen Balls der Neuen Republik.
    Da das Geschäft des Individuums zu Grunde ging, bewarb es sich als Senator von Ord Mantell in der Neuen Republik. Posten als Wirtschaftsminister. In dieser frühen Phase freundete er sich mit dem damaligen Kanzler Anthares an, zu dessen Schwester er ein intimes Verhältnis hatte. Die Beziehung wurde nach dem Selbstmord des Kanzlers abgebrochen.
    Durch die grossartige Leistung des I-GD wurde die Kanzler Casia de Lieven, Kanzler Anthares‘ Nachfolgerin, entführt und der Vizekanzler Organa vergiftet, so dass der Weg frei war für Senator Witanis, welcher Imperiumsfreundlich gesinnt war. Nachdem Senator Witanis Kanzler wurde und sich dem Imperium annäherte, sabotierte das Individuum die Bemühungen des Kanzlers, indem es nach Ord Mantell zur Galaktischen Bank reiste und sämtliche Konten der Republik sperrte. Das Imperium versuchte das durch die Entführung des Senators zu vereiteln, scheiterte aber, da eine Staffel der Forces of Hope, angeführt von Clyde Dengar, einschreitete und den Senator befreite. Es war eine schwarze Stunde für den I-GD.

    Das Individuum verbrachte einige Zeit bei den Forces of Hope, stellte ihnen Geld und Vorräte zur verfügung und kehrte danach in die Republik zurück, in welcher er wieder seinen Posten wahrnahm. In dieser Zeit wohnte er bei der Kanzlerin Casia de Lieven.

    Der nächste Sabotage-Akt war die Sabotage des Projekts Naginata. Das Individuum reiste, nun Interimskanzler der neuen Republik, nach Kashyyyk um im Bürgerkrieg der dort ansässigen Wookiees zu vermitteln. Durch den Angriff unserer gloreichen Flotte konnte die Mission aber nicht zu Ende geführt werden. Das Individuum wurde von unserem Imperator Darth Allegious, damals noch unter seinem alten Namen Marrac’khar und Xi’la gefangen gesetzt und nach Bastion gebracht. Durch eine unvorsichtigkeit der Wachen, konnte das Individuum jedoch durch den NR-GD befreit werden.

    Zurück auf Corellia gründete das Individuum den Kommandostab der Neuen Republik aka KSNR. Desweiteren vermittelte das Individuum im Anschluss Eriador’s an die Neue Republik. Nachdem das Imperium den Planeten Bothawui angegriffen hatte brachte das Individuum, beeinflusst durch das Militär eine Finanzspritze für die Flotte der Neuen Republik durch den Senat.
    Durch die lose Führung der Republik kam es zu differenzen zwischen dem NRGD und dem Jedi-Orden, in welchem das Individuum vermitteln musste. In dieser Zeit der Schwäche schlug das Imperium zu und griff den Regierungssitz der Neuen Republik, Corellia an. Im Zuge des Angriffs wurde das Individuum durch Lord Phol Low gefangen gesetzt und auf Bastion unter die Obhut von Elysa Kratas gestellt. Im Laufe der Zeit wurde das Individuum in den „Kerker“ auf Widek verlegt, wo es sich immer noch befindet.

    Weiteres Verfahren: Ungewiss. Nach zahlreichen Beobachtungen und Analysen wird aber von den Analysten und Psychiatern vorgeschlagen das Objekt „umzuschulen“
    Akteneintrag Ende
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2014
  2. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Missionen (folgt noch)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2006
  3. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Imperialer Geheimdienst

    Sicherheitsstufe Alpha 1

    Aktenregister: Gefangene
    Aktenzeichen: D12
    Akte: Dorsk

    Kontakte


    Private Kontakte

    gg2001 aka Jaluda: frühere Assistentin von dem Individuum. Für die Macht empfänglich, wurde von Sith verführt. Weiter Informationen unbekannt.

    Julianne Naberrie

    Politische Kontakte

    Kanzler Anthares

    Senator Bail Organa

    Senatorin Turima Belandri

    Senatorin Minga Ipu

    Kanzler Witanis, imperiumsfreundlichen Kanzler, verbleib unbekannt.

    Kanzleri Casia de Lieven


    Senator Jonny Goode


    Jedi

    Jedi-Rat Led Manice


    Jedi-Rätin Chesara Syonette


    Jedi Rat Satrek Taphon

    Wird fortgeführt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2014

Diese Seite empfehlen