Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Cross-Platform Dragon's Dogma (Release 2012)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Sol, 13. April 2011.

  1. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Wie es scheint, wird der E3 auch dieses Jahr im Vorfeld schon die Show gestohlen.

    Capcom hat letzte Nacht eines der nach eigenen Aussagen größten Projekte überhaupt enthüllt. Kein Prequel oder Sequel, sondern eine vollkommen neue IP.
    Das ganze scheint eine Art Monster Hunter mit diversen West-RPG Elementen zu werden.

    Hier ein erster Trailer
    Dragon's Dogma Video Game, Captivate 11: Debut Trailer HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Hier Gameplay-Szenen
    Dragon's Dogma Video Game, Captivate 11: Hydra Battle Gameplay Trailer HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Screenshots




    Erste Eindrücke
    Das ganze liest sich fast wie ein feuchter Gamer-Traum. Ich hoffe man kann das alles gut umsetzen.

    Das Spiel wird auf PS3, Xbox 360 und möglicherweise auf dem PC veröffentlicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2011
  2. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Sieht und klingt wirklich nett aus ^^ glaube muss nur wirklich mal meinen PC nachrüsten da er langsam eindeutig zu schwach wird für solche Spiele.
     
  3. Grievous

    Grievous Kriegsherr von Kalee

    Sieht gut aus!
    Es gab zwar schon oft tolle Trailer und darauf folgende enttäuschende Spiele, aber es klingt auf jeden Fall vielversprechend.

    Aber Lord Garan hat schon recht ... spätestens wenn TES V - Skyrim rauskommt und ich es in voller Pracht genießen will, wird mein PC eine Aufrüstung nötig haben. ^^
     
  4. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

  5. Lord Barkouris

    Lord Barkouris Darth Aggregate

    Oder sich eine Konsole anschaffen...? :braue
    (Oder stehst du nicht auf ps3 oder xbox360? ;))
    Ich bin inzwischen tatsächlich auch am Überlegen, mich vom PC als Spieleplattform allmählich mehr und mehr zu verabschieden.
    Ganz davon ab, dass mir das ständige nervende PC-Wettrüsten mit jeder neuen PC-Games-Generation auf den Nerv geht und irgendwie "Arbeits-" und "Spiele-Gerät in einem" mir inzwischen auch nicht mehr so richtig schmecken will (Nenn mich ruhig "konservativ" -:D) - es könnten auch mögliche marktentwicklungstechnische Gründe hier zu berücksichtigen sein.

    In sofern finde ich es ganz geschickt von Lord Sol, hier einen "Cross-Plattform"-Thread eröffnet zu haben!

    Das ist wahr, habe ich selbst schon einige Male erleben müssen.
    Und wie man am Gameplay-Trailer sieht, müssen die ohnehin noch einiges in Punkto "Kollisionsabfrage der NPCs" nacharbeiten.
    Was mir heutzutage auch nicht gefällt: Mit der Spielfigur kann man oftmals einen gerade "fallenden" Gegner-NPC sozusagen von der Stelle schieben! -Was ein Quatsch!

    Aber, man... Hammer, wie so etwas inzwischen aussieht!



    Mich haut die Grafik immer wieder um. IMO nähert sich das an Filme immer weiter an.
     
  6. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

  7. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen