Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Drogen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Casta, 3. Dezember 2002.

?

Konsumierst Du Drogen?

  1. Ja, ich konsumiere regelmäßig

    13 Stimme(n)
    7,0%
  2. Manchmal, kommt auf die Stimmung/Tag/Ereignis an

    26 Stimme(n)
    14,0%
  3. Sehr selten

    23 Stimme(n)
    12,4%
  4. Noch nie probiert oder andere Meinung

    124 Stimme(n)
    66,7%
  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    Nehmt Ihr Drogen? Ich spreche hierbei nicht von Alkohol oder Zigaretten. Kiffen etc. und härtere Sachen.

    Casta
     
  2. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Öhm, eigentlich nicht!
    Ich sehe Gras eher als Genussmittel an, genauso wie Alkohol und Nikotin, die gesetzliche Sicht lasse ich da mal ganz aussen vor.
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Nein, keine Drogen. Ich habe noch nie welche konsumiert oder ausprobiert (auch kein Nikotin) und werde es auch in Zukunft nicht machen.
     
  4. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Finger weg Drogen!!

    nein, ich meine über nicht viel besonders Drogenthema diskustieren.
     
  5. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Nö ich nehm keine Drogen und habs auch noch nie.

    Ich rauch auch net. Das einzige was ich mache ist saufen.
     
  6. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    «Manchmal, kommt auf die Stimmung/Tag/Ereignis an»

    bei stimmungsschwankungen macht's die musik und die freundin.. bei besonderen tagen machen's die drogen.. und bei bestimmten ereignissen..hmm unterschiedlich.
     
  7. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    NEIN!!!!!
    ich werde nie im Leben Drogen nehmen, sie sind scheiße
    was sie bringen? nichts, reingarnichts
    ja toll du wirst high und freust dich aber ist das etwa ein Leben wert?
    ich möchte da lieber weiterleben antsatt son scheiß zu rauchen/schlucken/spritzen/schnaufen
     
  8. Toby

    Toby junger Botschafter

    Die einzige Droge, die ich täglich brauche ist Star Wars:p . Aber sonnst: NEIN!!!!!!!!
     
  9. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Das unterschreibe ich auch sofort :D
     
  10. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Nein, ich rauche zwar und Alkohol in Massen, betrinken tu ich mich nur unfreiwillig *gg*

    Vor ein paar Jahren hab ich darüber aber noch etwas anders gedacht, ich hab halt eine andere Lebenseinstellung gehabt - live fast, die young - hab alles ausprobiert und alles mitgenommen, was sich eben so geboten hat, bin aber froh, daß diese zeit schon lange vorbei ist. Ob es mir im Nachhinein geschadet hat, weiss ich nicht, langfristig gesehen eher nicht. Aber ich würde jedem dringends davon abraten, also lasst die Finger von allem was über Gras hinaus geht ;)
     
  11. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Das einzige was ich an "Drogen" nehme,ist Alkohol,aber nur ganz selten.All die anderen Sachen(auch Nikotin)habe ich noch nie probiert und werds auch nie tun.
     
  12. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Kommt fuer mich auf keinen fall in Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. Desaan

    Desaan ~Der Bademeister~

    jup, Marihuana... aber das ist genausowenig/genausoviel Droge wie Alkohol....
     
  14. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    ..nur das man davon schneller abhängig wird, als es bei alkohol der fall ist..
     
  15. Matt

    Matt Dark Jedi

    jep, ich schließe mich de$aan an. an wochenenden marihuana. wenn ich zigaretten sehe, könnte ich kotzten. andere dinge wie speed, extasy, heroin oder so nehme ich auf keinen fall!
     
  16. slain

    slain junger Botschafter

    Ab und mal nen Joint und das wars auch schon. Von Sonstigem lass ich die Finger und Matt rauch ich auch nich...bääähhhhhhh
     
  17. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Ich glaube die Diskussion hatten wir schonmal *gg* aber dem ist rein physisch nicht so....
     
  18. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ab und an ein bisschen Gras,aber nicht in Mengen.Und alles andere nie.Da hab ich ne riesige Hemmschwelle,weil ich einen kenne der grad nen Entzug macht.Keine schöne Sache..
     
  19. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Nein ich nehme keine Drogen und ich habe es auch nicht vor zu tun! und ich habe auch noch nie welche probiert! Allerdings rauche ich .
     
  20. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    lieber Gras rauchen als heu schnupfen ! :D

    aber ein leben ohne alkohol ??????? wie soll das denn gehen ? :eek: :confused: :D
     

Diese Seite empfehlen