Drückt mal bitte...

Casta

Botschafter
...die Daumen morgen für mich :D

Ich mag solche Threads eigentlich nicht, aber mir steht morgen die erste von zwei sehr wichtigen Prüfungen an und ich bin scheiß aufgeregt, weil ich überhaupt kein Prüfungsmensch bin. Seit meiner mündlichen Prüfung beim Realschulabschluß hab ich nicht mehr so gezittert.

Also, wäre lieb, wenn Ihr mir morgen so von 8 bis 13 Uhr die Daumen drückt, ich weiß nicht, wann ich genau dran bin.

Danke und knuddel Euch, :)
Casta
 
daumen drück bis se abfalln!!!

Was hast du fürn ne prüfung? Ich hab am Samstag D1 *heul* und ich zitter jetzt auch schon..... naja wünsch dir viiiieeeellll
glückkk !!! :D :D



TSCHAU YADA
MAY THE FORCE "BEI DEINER PRÜFUNG" WITH YOU!!!
 
Viel Glück! Mach Dir keine zu großen Gedanken. Wenn ich bei Prüfungen (oder auch in anderen Situationen) ziemlich nervös war, hat es meistens besonders gut geklappt.
 
Danke, Ihr seids echt alle lieb :) :) *freu*

Zur Frage welche Prüfung es ist..:

Meine Ausbildungsabschlußprüfung *zitter*

Liebe Grüße und nochmal Danke,

Casta
 
Ich drücke dir natürlich auch die Daumen,als anständiger Mensch.Ich wünsche dir viel Glück,du schaffst das schon:)
 
Auch von mir alle beide Daumen gedrückt plus die großen Zehen....

Wirtschaft u. verwaltung

bist du zufälig Verwaltungsfachangestellte oder Fachangestellte für Bürokommunikation???
 
Meine liebe Anni! Auch ich werde dir wie du weißt besonders die Daumen drücken!! :)
Ich bin mir sicher das du es schaffst, bist schließlich meine kleine Casta ;) :)

Das schaffst Du!! *Daumen drück*


::|steve
 
Nur Mut, ich kann dir leider nur einen Damen drücken, den anderen drück ich für meine versetztung :rolleyes:.

*einen daumen ganz fest drück*
 
Zurück
Oben