Dt. Titel für Episode 3

naja EP II wird schon ein Happy End haben, aber bei Anakin bleibt ein übler nachgeschmack!
Aber sonst die Jedi werden gerettet, alles is Gut und es scheint alles in ordnung zu sein!
 
alles is Gut und es scheint alles in ordnung zu sein!

also alles Gut ist da bestimmt nicht, der Klonkrieg hat begonnen, Anakin verstößt gegen den Codex, Tyrannus ist der Schüler von Sidious und deren Plan scheint schon aufzugehen.

Also ich würde da nicht sagen das alles Gut ist, eher im Gegenteil wie ja Yoda auch am Ende des Films sagt....

"Begonnen der Klonkrieg hat"
 
Danke das du mich TOT gespoilerst hast!!!

Aber egal kommt drauf an von welchem Standpunkt man es sieht!!
HOCHZEIT!!! Wenn das nichts erfreuliches is, nagut Anakin verstösst damit gegen den Codex aber ihn interessiert das bestimmt kein Stück!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Seasee Tiin

Falls du mich meinst musst du nun mal bedenken, dass dies hier ein Spoiler Forum ist!!!!!!!

Und da nehme ich nun mal keine Rücksicht, sonst musst du halt im Forum dadrunter diskutieren
 
Ich weis das das hier ein Spoiler Forum is (Episode 2 und 3 (mit Spoiler)) wollte dir nur ein ganz schlechtes Gewissen machen. HEHE :D:D:D
 
Man sollte sich an die alten Flash Gorden Serie orientieren und sich paar Titel durchlesen... deshalb ist mein Vorschlag:

"Die Sith Erobern Das Universum"

:D
 
wenn dann "Die Eroberung der Sith" das andere hört sich zu sehr nach Flash Gordon und aüßerst untypisch und unpassend für SW an!!
 
Original geschrieben von WedgeBL
wenn dann "Die Eroberung der Sith" das andere hört sich zu sehr nach Flash Gordon und aüßerst untypisch und unpassend für SW an!!
Hmm, ich will ja nichts sagen, aber "Flash Gordon" hat GL bei der Endwicklung von SW ganz endscheident beeinflusst. Und Titel wie "The Phantom Manace" und " Attack of the Clones" wurde extra gewählt, weil sie an FG ( und andere uralt-Serien ) errinnern.
 
wie wäre der titel "Die verlorenen Jedi"? ;) ;)

da fällt mir auch noch ein tiel ein..... "Die Offenbarung der Sith"...." der Angriff der Sithkrieger" :D :D :D
 
Zu dem "Happy End" von Ep. II kann ich nur Yoda zitieren: "Sieg? Von einem Sieg du sprichst? Meister Obi-Wan, kien Sieg das war. Die Finsternis der dunklen Seite sich über alles senkt. Erst begonnen dieser Klonkrige hat!"... Es bedarf keiner weiteren Worte...
 
Ich wäre im englischen für Rebirth daher im deutschen für wiedergeburt, weil in Ep3 die Republik stirbt und als imperium wiedergeboren wird und anakin ebenfalls auf eine weise stirbt und als Vader wiedergeboren wird.






mtfbwy
 
Dann nur "Tod und Geburt".
Oder aber: Return of the Sith also die rückkehr der Sith auf deutsch.
Das würde gut zur alten Triologie passen und dem Titel von Episode 6 ein noch wichtigeres Gewicht für die gesamte Saga geben.



mtfbwy
 
Zurück
Oben