Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

DVD-Menühintergrund auf EP1 DVD

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Major Maxim, 9. Oktober 2002.

  1. Major Maxim

    Major Maxim Senatswache

    Hallo,
    ich habe gestern mal meine EP1-DVD gestartet, und da fiel mir auf das auf einmal ein ganz anderer Hintergrund im Menü war, als sonst.

    Und da frage ich mich, was das ist? ist das zeitabhängig?
     
  2. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Nö, kannst Du direkt beeinflussen. Einfach 1, 2 oder 3 auf der Fernbedienung drücken, während das Intro läuft.
    Auch sehr schön sind die verschiedenen Spaß-Einlagen der Menüs, die auftauchen, wenn man eine Weile nichts tut. So erscheint Darth Sidious beispielsweise auf der Brücke des Handelsföderationsschiffs und Watto in seinem Laden.

    Wenn die Qualität des Inhalts nun noch der grafischen Gesamtgestaltung gerecht würde, wäre das wirklich ein tolles DVD-Set.:(
     
  3. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Ich find die Episode I DVD echt klasse. Aber wie kann man sich noch mal die "Outtakes" ansehen?
     
  4. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Oh, schlecht finde ich die DVD auch nicht. Nur hat sie neben ihrer grafischen Aufmachung wenig zu bieten. Wenn man sich die verschiedenen Doku-Reihen ansieht, stellt man schnell fest, daß das meiste sich wiederholt. Und da kommt jeder leicht auf 6 Stunden Zusatzmaterial.:rolleyes:

    Zum Thema Pannen folgendes nach 2 Minuten Google-Suche:

    Auch auf der Bonus-DVD stecken zwei Eastereggs. Aus dem "nicht verwendete Szenen und Dokumentationen"-Menü wählt man "nicht verwendete Szenen abspielen". Auf der Seite "Komplettes Pod-Rennen" setzt man den Cursor auf "Doku Menü" und drückt nach rechts. Hinter der erscheinenden Box verbirgt sich ein kurzer Blick hinter die Kulissen des Podraces.
    Im gleichen Menüpunkt verbirgt sich auch noch ein zweites Hinter-den-Kulissen-Special. Dafür muss man auf der "Verlängertes Pod-Rennen Runde zwei"-Seite auf die gleiche Weise verfahren.

    Die Outtakes selbst findet man als Track 15 auf der ersten Scheibe.
     
  5. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    Die DVD von Episode I ist einfach klasse! Ich als Handelsföderation Fan muss auch die Episode II DVD haben! Nur wir verlieren immer! :(
     
  6. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    Dann solltet ihr euch langsam mal Gedanken drüber machen wieso das so is ;) :p
     
  7. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    @ Nute Gunray: Du mußt wirklich nicht in JEDEM Thread auf Deine offenkundige Verehrung der Handelsföderation hinweisen. Es gibt viele Arten von Spamming, und das hier ist definitiv eine davon. :clone
     
  8. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    was macht man wenn man keine zahlen auf der DVD Fernbedinung hat.
     
  9. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    selektierst das thx logo und drückst ganz schnell hintereinander 34. (mist du hast ja keine zahlen:rolleyes: aber anders gehts net)
     

Diese Seite empfehlen