DVDs und Kultfilme...

Soweit ich weiss, wurde Warner wegen diesen Special Editions verklagt, da sie angeblich nicht die Rechte an den Making Ofs u.ä. hatten. Was mit den DVDs passiert ist, weiss ich nicht.
Warner soll lieber die ersten beiden Batman Filme neu auf DVD rausbringen. Die bisherigen DVDs sind ja nicht gerade das gelbe vom Ei.
 
Mein Tip: Almost famous

Ein Klassefilm über Freundschaft und die Liebe zur Musik. Zudem mit zwei verschiedenen Versionen, unterschiedlich langen. Einigen geschnittenen Szenen und und und.
Lohnt sich wirklich.
 
Eiskalte Engel ist eigentlich auch noch ein junger Kultfilm, allerdings ist die DVD auch nicht so genial ausgestattet, gibts bei amazon aber zur Zeit für 12 ? (gestern bestellt :D).

Die Friends-Staffeln sind auch kult, wenn auch schweine teuer! :( Gibt bisher die ersten 5 Staffeln auf DVD, ich besitze nur Staffel 3, weil ich sie bei prosieben.de gewonnen hab! :)
 
Zurück
Oben