E³ 2006 - Die Amis werden noch prüder...

Jedihammer schrieb:
Wenn jemand zum Baden geht,dann läßt er sich allerdings nicht dafür bezahlen,daß er angegafft wird.
Wenn man zu8m Baden geht,dann liegt das Tragen eines solchen Bikinis in der Natur der Sache.

Abber im gegenzug möchte ich Dich fragen,warum Du auf eine Messe gehst ?
Wegen der Ware oder der Frauen ?
Ich verstehe das einfach nicht.
Wenn ich z.B. auf eine Börse gehe,dann will ich SW Artikel sehen und kaufen.
Was kümmert es mich da,wer da wie rumläuft ?

Wegen der Waren. Allerdings hab ich nichts gegen halbnackte Schlampen die mir den Besuch versüssen.

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
Wegen der Waren. Allerdings hab ich nichts gegen halbnackte Schlampen die mir den Besuch versüssen.

cu, Spaceball

Bevor das jetzt wieder in eine Diskussion über moralische Ansichten und über Sinn oder Unsinn ausartet,schlage ich vor,ich laß Dir Deine Ansicht,und Du läßt mir die Meine,okay ?:D ;) :D
 
Mein Gott die Amis sind ja so dumm echt.

Ich stimme einigen hier zu die das verhältnis von Gewalt zu Sex etwas unausgeglichen sehen.

Die amis haben an einigen stränden sogar sicherheitskräfte die nur dazu da sind Frauen zu ermahnen die zu viel Haut zeigen! Sorry aber würde man so viel Energie in die Gewaltbekämpfung stecken wie in die Zensierung von Nackter Haut dann sehe das ganz anders aus da drüben. Ich finde das Denken der Amis sehr eingeschränkt. Was kommt als nächstes, Hexenverbrennungen???
 
Im Grunde geht es bei der E³ doch primär um die Präsentation von Unterhaltungssoftware bzw. Hardware und nicht um nackte Haut. Von daher ist mir dieser Entschluss eigentlich so was von egal (wenn auch unverständlich), die Qualität der präsentierten Spieletrailer und Pressekonferenzen wird darunter ja wohl kaum zu leiden haben, und da wird einem wohl dieses Jahr viel geboten (Playstation 3, Nintendo Revolution, Metal Gear Solid 4, Halo 3, Final Fantasy XIII...)
 
Sehen wir mal so, die Babes waren ja urpsprünglich da, um notgeile, sabbernde junge auch alte säcke auf die messe zu locken, um die dann so richtig mit den babes abzuzocken, ohne die babes können die besucher, nicht alle, aber viele, ihre augen vllt wirklich auf die produkte achten, und nicht auf die sooo süßen und großen AUGEN!
 
ähm sorry wenn ich jetzt Besserwisserisch dreinschwafle. Aber an die E3 sind ausschliesslich Presseleute zugelassen. Die Messe ist nicht für Jedermann zugänglich wie die GC! Also fällt all das mit den jungen und alten Käufer weg.
 
Das Thema scheint nun sowieso wieder vom Tisch zu sein:

Vor einigen Tagen sorgte eine Nachricht für Aufregung unter Spielern und Redakteuren: Die ESA (Entertainment Software Assosiation) will leichtbekleidete Frauen und sexuell provokantes Material auf der E3 2006 verbieten.

Doch nun sorgt ein Bericht von Gamecloud für Entwarnung: Laut der Showmanagerin Mary Dolaher ist der Dresscode schon seit einigen Jahren aktiv. Es wird dieses Jahr lediglich besser darauf geachtet, dass die Vorschriften einigermaßen eingehalten werden.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=38667&sys=&news=E3 2006: Nun doch mit Babes
 
Schön, dass die Welt z.Z. keine anderen Probleme hat, und wir uns wieder auf so was unbedeutsames wie ein "Verbot von zuviel Haut an einer Fachmesse" kümmern können.

Ob so ein Verbot was nützt? Kann ich mir nicht recht vorstellen. Ich schätze, so ein Schuss geht eher nach hinten raus. Und man wird die neuen Moralapostel zurecht belächeln. Ich meine, wer würde schon an einem Automobilsalon das Zeigen von schöner Haut verbieten wollen? Nur ein Narr. Das bisschen nackte Haut gehört zum Messebesuch doch einfach dazu. Und solange die Sache nicht ausartet oder es gar zu sexuellen Übergriffen kommt, kann die E3 ruhig ihre Bunnies beibehalten. Wobei ich ja schwer darauf zähle, dass nicht nur dem männlichen Geschmack entsprochen wird, sondern wir Frauen uns auch über paar tolle Rammler freuen dürfen.

Soviel Gleichberechtigung sollte sein.

Gruss, Bea
 
Zuletzt bearbeitet:
Rav schrieb:
Warum schreinst du so zeug jedem ins forum

:verwirrt: weil ich unter Umständen Mod bin und das mein Job ist?

, mach PMs für das sind die nämlich!!
Werd es ändern!

Ich kann dir deine Signatur das nächste mal gleich selbst ändern wenn du darauf bestehst. Allerdings dachte ich das es evtl. besser wäre einen intelligenten Menschen, der sich intellektuell immerhin höher stellt als eine Nation mit 290mio Einwohnern, darauf hin zu weisen damit er das selbst machen kann.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben