E1: Podrace + Planetenkernreise langweilig?

E1: Podrace + Planetenkernreise langweilig?

  • ja, podrace + planetenkernreise

    Stimmen: 5 16,1%
  • ja, nur podrace

    Stimmen: 3 9,7%
  • ja, nur planetenkernreise

    Stimmen: 3 9,7%
  • nein

    Stimmen: 20 64,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31

moses

Botschafter
da ja im Stellen an denen man schon eingeschlafen ist - tread immer wieder diese beiden stellen als langweilig bezeichnet werden, würd ich mal gerne wissen:
1- findet ihr diese beiden stellen langweilig?
2- was findet ihr daran langweilig?
IMHO sind sie nicht gerade für die handlung wichtig, trozdem finde ich sie nicht langweilig sondern eher einfach "schön" anzusehen.
 
das Podrennen find ich ein wenig langweilig und zu lang. das mit dem Planeten gern find ich gar nicht mal so schlecht, besser als noch mehr liebesszenen ^^
 
Wie ich schon gesagt hatte, gefallen mir die beiden Stellen (v.a. das Rennen auf der DVD-Version).
Kann aber auch daran hängen, dass ich F1-Fan bin.
 
Nein.

Vor allem das Podrennen finde ich eigentlich ziemlich unterhaltsam. Die Planetenkernreise ist ähnlich wie die Weltraumschnecke in EP5, nicht wichtig, aber ich schau sie trotzdem gerne an.


Craven
 
Meiner Meinung nach is das Podrace eine der besten Szenen in EP I! Das liegt bestimmt auch daran, dass ich sehr gerne Motorsport schaue! Vór allem die DVD Versin find ich super! Die Reise durch den Planetenkern finde ich auch super, is ganz witzig, wie Jar Jar durchdreht, wenn er die Raubfische sieht! Am besten gefällt mir hier: "Wir haben wieder Energie" "Wir haben wieder Monster" muhahahahahahahaaha!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Das Podrennen war zum Anfang noch ganz interessant, war aber viel zu lang.
Die Planetenkernreise hätte man sich echt sparen können. Die Szene war total nervig (liegt aber evtl. auch an Jar Jar :rolleyes: )
 
Ich fnd beide Szenen gut und unterhaltsam.

Also das Podrennen ist doch wirklich nicht zu lang....

Die Reise durch den Planeten vielleicht ein bisschen.
 
Die Reise durch den Planetenkern finde ich zwar nicht langweilig, aber auch nicht spannend. Im Kino kamen die Szenen ganz gut, ist aber eigentlich eher unnötig. Das Pod-Rennen finde ich sehr gut und ich sehe es gerne. Auch wegen den hervorragenden Sound FX. Also stimme ich nur für die Reise durch den Kern.
 
Die Reise durch den Planetenkern ist langweilig inszeniert, der Spannungseffekt will sich einfach nicht einstellen, dazu die doppelte "Bigger Fish-Variante". Zum Gähnen.
Mit dem Pod-Rennen kann ich leben.
 
ich finde keine dieser beiden scenen richtig kangweilig, das podrennen gehört zu den sachen die auf tatooine (e1) recht unterhaltsam ist
 
Naja die Reise durch den Kern spul ich auch schon mal vor!
So richtig gut kommen sie wirklich nur beim ersten mal im Kino.
Das einzige was mir daran gefällt ist ein Spruch von JarJar, den ich ausnahmeweise mal lustig find: "kein Problem ihr gesagt habet? keine Energie, Leck hier drinnen, monster da draußen, wann ihr dann denken wir ein Problem haben!" :D
Find ich wirklich mal lustig, das und die Begrüßung mit Obi aus AOTC und vielleicht noch das mit der Zunge beim Essen mit den Skywalkers... oh mein Gott!? mag ich JarJar? Ne aber hassen kann ich ihn auch nicht.

Wie auch immer - Planetenkernreise hätte man kürzen sollen, dann wärs mit den Spruch sogar ne ganz gute Szene, denn irgendwie fand ich das ein bissel lasch zweimal dank eines größen Fisches davon zukommen. So wie sie schließlich geworden ist, ist es eher Füllmaterial.

Poderacerrennen - langweilt mich eigentlich nicht, da kann man immer wieder auf Details achten. Ein paar mehr Nebenaktion wie z. B. die Schüße der Tusken hätten dem Rennen vielleicht noch mehr Vielfalt gegeben aber ist auch so ganz ok.
 
Original geschrieben von Xirmatul
Der Planetenkern und das Podrennen sind megafett. Warum sollte man dass langweilig finden. Bin doch kein Weib.:rolleyes:

Kein Kommentar!!!

Wie schon gesagt und um das noch mal zu betonen (und dem altbewährten Klischee zu widersprechen), wiederhole ich, dass ich das Podrennen ziemlich genial finde. Speed, halt :rolleyes: ;)

Und die Fahrt durch den Kern ist auch okay, es gibt schlimmeres.

Davon abgesehen, dass einige Szenen im Kino sowieso viel besser und auch interessanter wirken.
 
Original geschrieben von Gaya


Kein Kommentar!!!

Wie schon gesagt und um das noch mal zu betonen (und dem altbewährten Klischee zu widersprechen), wiederhole ich, dass ich das Podrennen ziemlich genial finde. Speed, halt :rolleyes: ;)

Und die Fahrt durch den Kern ist auch okay, es gibt schlimmeres.

Davon abgesehen, dass einige Szenen im Kino sowieso viel besser und auch interessanter wirken.
Ja,zeig's ihnen!!!!!!!!!!!!!! (Gaya&Neelah for President *lol*)
Ich fand besonders eben im Kino die Podrace-szene hammer! Und die Reise durch den Planetenkern war lustig...zumindest die coolen Kommentare von Obi-Wan zu JarJars hysterischem Geblubbere.
 
Mir gefällt nur das Podrace nicht so sehr. Es ist eine gute Abwechslung zu den anderen Szenen. Aber je öfter ich den Film sehe, desto länger kommt mir das Rennen vor.
 
Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage und gebe zu, dass mir sowohl das Podrennen als auch die Reise durch den Planetenkern sehr gefallen.
Zählen sogar beide zu den Höhepunkten des Films, meiner Meinung nach.
 
Zurück
Oben