E2 Premiere

Freu mich schon auf die Vollversion könnte mein lieblingsspiel werden, den die SP demo zock ich nu schon dauernd bin mal auf die Bomber und die Berlin Map gespannt vieleicht ist auch ne Normandy map mitbei wenn ja hoffe die bekommen es dann besser hin als MOH den da suckt das mit den Snipern.:confused:

PS:Simon ist aber auch drollig wo ist der eigentlich Urlaub?:D
 
Zu Giga Games:

Wie schon gesagt es ist ein gutes mittel, für Zocker, mal ein Game bevor es rauskommt zu begutachten. Das ist Fernsehen das stärkste Medium nach dem Internet, da wollen die Spielfirmen reinkommen, gute Promotion und das auch noch Kostenlos, oder eine schlechte wenn das Spiel, gelinde gesagt, scheisse ist!
Man ist wirklich nahe dran man sieht wenn ein Game bei der Perfomance total versagt oder ob es sonstige Probleme gibt! Aber trotzdem wenn ich fundierte Daten zu Game haben will geht nichts über meine Gamestar!

Ud-to-date ist eine andere Sache, meistens hängen sie hinten dran, weil sie nur ein kleines Team haben, jetzt auf ganz Giga bezogen! Die Infos zu Spielen zum Bespiel, die Site wird erst rund 1 bis 2. Stunde vor der Sendung upgedatet, sorry aber da weiss ich wirklich schon alles durch andere Spielesites, und am Wochenende liegt die ganze Seite flach, bis Montagabend bleibt die Site auf dem Stand von Sonntagabend. Nicht wirklich aktuell! Aber ich nehme es ihnen gar nicht übel die haben genug zu tun mit der Sendung!

Das 20-22 Uhr Ding. Das können sie auch weglassen das ist MTV für Arme, da läuft nur mist, na gut manchmal gehts, aber meisten läuft dort nur mist!

Zu Battlefield 1942:

Nach langer Durststrecke war das mal wieder ein Thema, was mich auch interessiert hat, ein Onlinesshooter mit genialen Ausmassen, 64 Spieler auf einer Karte, gespielt wird auf allen Elementen, Flugzeuge, Panzer und Schiffe das Game verbindet alles!
Was ich noch gut fand war Breed was vor einer Woche lief, so ziemlich genau das gleiche wie BF 1942 nur in der Zukunft und mit brauchbarem Singleplayer.

Zu Eddy & Hannes:

Ey, die beiden heben ihre Inkompetenz gegeneinander auf, ne mal ernst sie wissen schon von was sie reden, aber zusammen sind sie unschlagbar, ein dynamisches Duo! Wenn beide zusammen auf sendung sind, wirds immer lustig, ich kann auf jedenfall immer Lachen!
"Das ist ein echter Flugzeugträger, 1 zu 1, nicht irgend so eine Matchboxscheisse!" Ey *rofl* damit hat Hannes den Bock abgeschossen ich war weg!
 
Gamestar. iiiiiiiiiihhhhhhh da ist doch immer noch diese olle Petra.:rolleyes:

naja mir gefällt in letzter zeit immer mer die PC Games da ist wehnigstens noch ne DVD mitbei zu der CD version, hab früher auch gern die GS geholt aber die haben doch deutlich nachgelassen.
 
naja mir gefällt in letzter zeit immer mer die PC Games da ist wehnigstens noch ne DVD mitbei zu der CD version, hab früher auch gern die GS geholt aber die haben doch deutlich nachgelassen.

Früher hab auch auch PC Games gelesen, aber nun ja sie hat meiner Meinung nach ziemlich nachgelassen, von der Aktualität usw. das Layout is auch nit mein Fall!
Aso mittlerweile gibt es eine DVD Version der Gamestar (Dual DVD 9 GB), die jetzt jeder kopiert! Man merkt es halt schon das die GameStar das beliebteste Games Magazin ist. Sogar die Website, ist die grösste Spielesite im deutschsprachigen Raum, tja die Gamestar verbindet für mich zweifelohne Qualität mit Quantität!
 
Zurück
Oben