Ein echter GANGSTA!

oh man... der erstew war ja genial aber wenn sich einer über meine musik lustig macht versteh ich keinen spass :D scherz... nein das is das ultra bescheuertste was ich je gesehn hab xD wie kann man so viel zeit für ******** baun benutzen?
 
...Idiot...

Was für ein "Vollspaten" ! :D
Junge ist der doof, ein absoluter LOL (obwohl LOL in diesem Fall, noch ein Kompliment ist)
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ich hab mir den finger in den Arsch gesteckt und ihn abgeleckt..NA MAHLZEIT JUNGS .....also wenn ihr das macht, seid ihr auchn gangster. Have fun^^

Seine mama hat ihm folgende dinge angetan, dass er jetzt so verstört ist:
A: Vergewaltigt
B: Ausm Brotkasten fallen lassen
C: Die Milch in der Brust war alle
D: Ihm seinen lächerlichen, kleinen Mikrokosmus Penis in den mund gesteckt und dabei gelacht

Wie der steif würd möcht ich sehen.....
 
Ich brauche Drogen.... jeden TAAAG....
Ich brauche Drogen.... soviel ich MAAAG....
Ich brauche Drogen.... sons gehts mir SCHLECHT....
Ich brauche Drogen.... sons ess ich ein Rinozeros....:rolleyes:

jaja das is scho ein feines Lied :D

Nee mal echt, diese Hamster / Meerschweine sind ja übelst übel xD
 
Also, den Jungen mag ich, dass der das nicht ernst meint, sollte jedem klar sein, und dass er weiß, dass er sich blamiert, sollte auch jedem klar sein ... wie man aber an verschiedenen Beispielen (wie z.B. Bazenbruno) sehen kann, hat er dass, was er wollte, damit absolut erreicht ;)

Die beiden Idioten in dem Video hier finde ich aber weder lustig noch amüsant, sondern einfach nur (wer hätte es gedacht) idiotisch, lächerlich und unterentwickelt ...
http://www.maxxx-videos.de/videos_d_83_40.html

Mal ernsthaft; das ist doch erschreckend o_O Wie kann man sowas auf die Menschheit loslassen? Das schlimme ist, dass sowas nicht bei Videos bleibt, sondern auch auf der offenen Straße passiert ... omg, wenn man nur dran denkt ...
 
Lol das is ja wohl sooo geil.... der is cool der Typ, lol, ich muss sagen, der kann sich über was lustig machen und ich persönlich finde den lsutig...

Weiß net wieso...aber das is krank und gleichzeitig richtig komisch tzzz:verwirrt: :D

Aber die beiden Typen da....das sind ja richtig assoziale klischee- Gansgter mein Gott "Ey muckst du) ISch tu meinen Bruder hohl-en alta....klick klick klick....hassu verstandön....klick klick

Das is sowas von blöd echt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sollte mit seiner Zeit mal n bissl was sinnvolleres anstelln.. egal ob ders ironisch meint oder nicht, das ist einfach nur krank.
 
Ich habe zuerst das Zerstörervideo gesehen..das macht mir echt Angst.
Als ich die anderen Videos sah, wusste ich das er das nur spielt.
Würde mich nicht wundern wenn er demnächst bei einem
dieser Volkdsverdummungssprogrammen wie TV TOTAL zu sehen ist.


Aber eins muss ich sagen: Mutig (oder eher dumm ?) ist er ja.
 
Der Iq von diesen Möchtegern //kaste//
wird wahrscheinlich selbst von meiner kack... übertroffen .

echt jetz wie bescheuert muss man seinb
 
Naja, er scheint nicht gerade helle im Kopf zu sein..Andererseits hat er es geschafft
das wir uns über ihn unterhalten..das manche sich seine Videos sogar anschauen..mehrmals vermute ich sogar.. ;)

Sein Gewaltausbruch sieht so echt aus. Ich frage mich: wie alt ist der "echta Gangsta".?.
Wo sind seine Eltern wenn er seine kranken Videos dreht ?
Bekommen sie seinen Mist mit?
...Warum hindern sie ihn nicht daran sich zu blamieren?

Diese und weitere Fragen...;)
 
Adrian Ryan schrieb:
Naja, er scheint nicht gerade helle im Kopf zu sein..Andererseits hat er es geschafft
das wir uns über ihn unterhalten..das manche sich seine Videos sogar anschauen..mehrmals vermute ich sogar.. ;)

Sein Gewaltausbruch sieht so echt aus. Ich frage mich: wie alt ist der "echta Gangsta".?.
Wo sind seine Eltern wenn er seine kranken Videos dreht ?
Bekommen sie seinen Mist mit?
...Warum hindern sie ihn nicht daran sich zu blamieren?

Diese und weitere Fragen...;)

Er ist 14. Das sagt er doch im allerersten Video! Vielleicht ist er ja mittlerweile 15 oder so. Ich wüsste auch nur mal gerne, was seine Eltern so dazu sagen ;)
 
Aber das "Ich will Unreal Tournament spielen" Video ist - wenn man weis das er schauspielert - relativ "lustig". Er macht sich doch da scheinbar über die "kranken" Kinder lustig. Sieht jedenfalls recht authentisch aus.

Erkennen kann man diese kranken Spieler an dem hohen Tastaturverbrauch.
Oh nein! Wo ist der Escape knopf....!! ;)
 
Natürlich macht der sich über extreme Fans bzw. in dem Fall "Zocker" lustig. Aber dass der dafür seine Tastatur fetzt ... naja vielelicht wars eine alte ...
 
So, hab durch Zufall 2 neue Videos von dem Typen gefunden ...
Hier isst er mit einem Freund Kakerlaken -- ziemlich ekelhaft
Und hier versucht er einen Beatboxer nachzumachen, vielleicht ja sogar diesen Typen. :D ;)
 
Zurück
Oben