ein guter xizor witz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nr. 4

Gast
was sagt xizor wenn er hingefallen is??
"I´m Falleen.I can´t get up."
HAhahahahahaHAHAhahahaha
naja das war auch schon der witz
 
@Dooku
Denk mal an die Rasse, welcher Xizor angehört und dann an das englische Wort für fallen/hingefallen *g*


Finde den "Witz" schon ziemlich schwach aber deshalb wieder GEIL !!!:D

Ich esse jetzt mal weiter mein Chewie-Gum...
 
bist du noch in der grundschule oder bist du schlecht in englisch ??? fallen heisst gefallen
Falleen is die Rasse
 
Achso. *Licht aufgeh* :)

Ich gebe zu, ich habe das Buch nie gelesen. Ich weiß nur von einem Computerspiel, in dem dieser Charakter einmal aufgetreten ist.

Ich bin eher ein Fan der Filme.
 
wir bevorzugen hier ja wohl alle die filme das heisst aber net dass wir uns net um das EU scheren nich war george ??:D
 
Original geschrieben von 4-LOM
wir bevorzugen hier ja wohl alle die filme...

Dessen wäre ich mir nicht so sicher. Manche Leute können dem Medium Buch mehr als dem Medium Film abgewinnen - auch unter den SW-Fans gibt es solche Leute.

Das ist aber keine Einladung für eine erneute Diskussion um das EU!!:D
 
die betonung liegt auf manche die meisten ja wohl doch mehr durch die filme
 
ich hatte auch net gedacht dass ich fuer dieses thema antworten bekomm
hab gedacht jeder liest ihn und haut wieder ab
 
Original geschrieben von 4-LOM
ich hatte auch net gedacht dass ich fuer dieses thema antworten bekomm
hab gedacht jeder liest ihn und haut wieder ab
*lol* wahrscheinlich hast Du gepostet und Dich dann schonmal für alle Fälle geduckt, weil Du dachtest, Du bekommst Haue. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben