Ein kleiner Verbesserungsvorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*kreisch* Grüne Sterne? Bin ich degradiert worden? :D Nein, muß ein Fehler sein, die anderen Mods haben im Moment nämlich auch grüne Sterne. Ich nehme mal an, demnächst erstrahlen sie wieder in gold, sofern's kein Grünspan sein sollte.
 
@Sparkiller
Ich würde mal vielleicht so einen "Hinweis", wie er immer steht wenn irgendwas im sehr wichtiges im Forum los is, schreiben, weil ich glaub nicht, dass unbedingt so viele die Sache hier mitbekommen haben.
Dann können die anderen nämlich auch davon "profitieren"
 
Kein Problem Lowie :D
Die Farbe steht für die "Oberklasse" des Rangs, schätz ich mal :Botschafter bis Senatsmitglied ham silber, und so weiter. Aber das soll lieber Sparky beantworten
 
Genau, die bis zu fünf roten Sterne sind die niedrigen Ränge, die bis zu fünf Grünen sind Durchschnitt und die bis zu fünf silbernen Sterne sind am höchsten.

Moderatoren haben sechs GOLDENE Sterne, und Administratoren sechs silberne.
 
Waär es nicht sinnvoller den Moderatoren platinfarbene Sterne zu geben und den Administratoren goldene? Denn platinfarbene Sterne sind für jeden erreichbar und somit sind die für die Admins doch eine Zurückstufung, oder nicht? :confused:
 
Iron Fist schrieb:
Waär es nicht sinnvoller den Moderatoren platinfarbene Sterne zu geben und den Administratoren goldene? Denn platinfarbene Sterne sind für jeden erreichbar und somit sind die für die Admins doch eine Zurückstufung, oder nicht? :confused:

Ich hab es nochmal so geändert, dass Mods sechs goldene Sterne haben, und Admins sogar sieben.
Und jetzt mach ich hier dicht. Irgendwie nehmen manche diesen ganzen Gag mit den Sternen etwas zu ernst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben