Ein Lehrer ein Schüler, aber wer war wer?

Original geschrieben von Rune Delita

Ich denke wenn Maul der Meister (mit der Erfahrung, usw.) wär hätte er Obi-Wan keine Chance gelassen, sich aus der Schmelzgrube zu befreien, und den Sieg davon tragen zu lassen, sondern er hätte ihn, weil er ja bescheid weiss einfach gleich weggefetzt!

Wäre Maul wirklich ein Meister gewesen, dann wär er locker im LS-Kampf mit Qui-Gon und Obi-Wan fertig geworden. Dazu hätte er nicht mal Obi-Wan in die Grube reinschmeißen müssen. Siehe Count Dooku, obwohl der ja noch als Schüler bezeichnet wird.
 
Na ja die Jedis wissen ja zu dem Zeitpunkt noch nict, dass Palpatine der Impertator ist und daher wissen sie auch nicht, wer Mauls Lehrer war und dachten das vielleicht Maul der Lehrer eines ihnen unbekannten Schülers war! Aber Maul war der Schüler und Papatine/ Sidius der Lehrer
 
Ich dachte, das thema ist geklärt...... Jeder hat es schon auf den punkt gebracht...sie können es noch nicht wissen....und fragen sich nun wer wer ist.


Ach übrigens für alle hier...

Die Mehrzahl von Jedi ist nicht Jedis!

Sie ist Jedi!

Ein Jedi, 2 Jedi, 4000 Jedi. mehrere Jedi, usw....
 
Zurück
Oben