Ein SW nach RotJ???

Skyline

Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell
Hi,
ich pacek das mal hier rein weil ich nischt weiss wo sonst :D
Also ich meine jetzt net die Bücher.
Sondern, ob es weitere Filme nach RotJ geben wird.
Mfg
Sky
 
Vor kurzem hieß es, in der Serie soll Luke Skywalker hin und wieder auftauchen, was für ein Konzept nach ROTJ sprechen würde. Inwiefern sich die Stories dann mit dem EU decken würden (vielleicht gar nicht :braue ), ist fraglich. Allerdings würde ich nicht gerade meinen Kopf auf diese Meldungen verwetten, denn es ist noch nichts spruchreif. Lucasfilm wird sicher schon konkretere Pläne haben, aber sicher ist für die Allgemeinheit im Moment wirklich nur, daß eine Realserie kommen wird.
 
hmm nur wegen luke muss es aber auch nicht DIREKT nach rotj sein. Es können auch 5 Jahre veragngen sein. (in 5 jahren kann sich so einiges tun :rolleyes: )
 
Das Post-Endor-EU erstreckt sich aber um weitaus mehr Jahre als 5 nach ROTJ. Da ich diesen Teil des EUs nicht mag, hoffe ich, dass die Serie nichts damit zu tun haben wird. :braue

Ich vermute mal, dass sich Pro7 die Rechte dafür ergattern wird.
 
Vielleicht kommt die Serie ja, damit man den ganzen EU-Geschichten auf die Füsse treten kann, wie man ja auch frühere Vorstellungen der Klon-Kriege über den Haufen geworfen hat. :konfus:

Hoffentlich kommen in einer Serie aber nicht die Yuuzhan Vong vor...die will ich nicht in einer Serie, außer als Buchserie!
 
Ich glaube es wurde angedeutet das Luke als Jedimeister fungieren soll. Also wenn das war ist, würde es schon nach RotJ spielen. Weiß aber auch nicht mehr und selbst das was ich weiß ist nicht bestätigt.
 
jo is doch gekürzt :D im entferntesten sinne.
Aber ma zurück zum Thema :D
Ich glaube das Geroge en bissl zu faul is um noch 3 weitere filme zumache und er macht das dann lieber in eine kurze serie und wenn man alle serien aufgenommen hat hat man dann alle 3 filme :D
 
In einem Interview( kam auf Pro 7 vor nen paar Jahren) erklärte GL, dass es aus Altersgründen keine weiteren Fortsetzungen geben wird.

Allerdings stand auf einer Partnerseite von PSW, dass alle mitarbeiter an der PT ein Schweigeschwur (oder sowas) abgeben musste bezüglich Episode VII - IX.
 
@Dengar, auch das ist schon längst als Ente entlarvt, es hatt nie einen solchen Schwur gegeben.
Solche Gerüchte werden von Fans immer mal wieder aus Spass gestreut sind abber eigentlich immer Quatsch!!
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Ich vermute mal, dass sich Pro7 die Rechte dafür ergattern wird.

Der Herr im Himmel möge dies verhindern.Und wenn ihm nur etwas an uns SW-Fans liegt,dann wird er das auch verhindern.


Skyline schrieb:
Wenn es soweit kommen sollte,dann hat der Teufel die Hand im Spiel.



Nein,jetzt mal Ernst.Es ist leider zu erwarten,daß die Serie auf einem Privaten "Sender" läuft.Sollte das der fall sein,so werde ich diesen Sender boykottieren,und auf die DVDs warten.
 
Also ich meinersteits kann mit dem bisschen Werbung gut leben. Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ein bisschen Geduld muss man nur haben...
 
Zurück
Oben