Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eine Frage zu google

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Darth_Jango, 16. November 2008.

  1. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    So, eine Frage zu google: Wenn ich auf google.de gehe und auf das leere Suchfeld tippe, werden in einer Liste alle bisher eingegebenen Suchbegriffe gezeigt. Da ich diese aber nicht will, bzw. löschen möchte, stellt sich jetzt die Frage, wie. Kann mir da jemand behiflich sein?
     
  2. Jace

    Jace Abgesandter

    wenn du firefox benutzt unter "löschen private daten" und formulardaten
     
  3. Tessek

    Tessek Gast

    Unter Internet Explorer einfach die Taste "Entf" druecken bei den Begriffen.
     
  4. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ne, Augenblick, hat doch nicht funktioniert........
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2008
  5. KelThuzad

    KelThuzad Dritter Graf von F.U.C.K!

    Beim IE (neueste version) Extras -> Internet Optionen -> Browserverlauf löschen
    damit dürften die Sachen auch weg sein..
     
  6. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Das hab ich jetzt gemacht, aber nur die Liste aller Websites, die ich besucht habe, wurden gelöscht. Wenn ich wieder auf google gehe, wurden die bisher eingegebenen Suchbegriffe nicht gelöscht:confused:
     
  7. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Versuche mal das Google Cookie zu löschen und dann keine Cookies mehr von dieser Webseite erlauben.
     
  8. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    sowohl Firefox oder beim IE. Wenn die Liste mit den bisherigen Suchbegriffen öffnet einfach die ENTF Taste gedrückhalten bis alles weg ist.
     
  9. Tessek

    Tessek Gast

    Hab ich ja schon geschrieben, aber anscheinend funktioniert das nicht. ;)
     
  10. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Kann mir da mal bitte jemand nen Screenshot machen was überhaupt gemeint ist? Wo werden da bei Google irgendwelche Sachen angezeigt? Bei mir ist das wie auch schon vor 10 Jahren. Da hat sich nichts verändert. Ich gebe meine Suchanfrage ein und sonst passiert da gar nix.

    cu, Spaceball
     
  11. Tessek

    Tessek Gast

    Naja, wenn man ein Begriff in das Suchfeld eingibt, poppt es halt auf mit bereits gesuchten Suchbegriffen (je nach Anfangsbuchstabe). (aehnlich wie in der Adresszeile bei www.)

    Bei mir tuts die Entf-Taste aber fürs Löschen. Andere Tricks sind mir unbekannt. *g
     
  12. KelThuzad

    KelThuzad Dritter Graf von F.U.C.K!

    Also bei mir gehts wie ich gesagt habe auch (entf geht bei mir auch)
    Extras -> Internet Optionen -> Browserverlauf löschen -> Formulardaten löschen

    das muss gehn
     
  13. Plastoid_Panzer

    Plastoid_Panzer Commander Psi-4224 "Kelvar"

    Bei mir werden diese Suchbegriffe nur angezeigt, wenn ich googletoolbar benutze. auf der startseite ansonsten nicht. klicke ich das suchfeld an öffnet sich ein kleines fenster in dem die zuletztverwendeten wörter stehen und ganz unten "protokoll löschen" einmal draufgeklickt und schon sind meine persönlichen suchbegriffe gelöscht.
     
  14. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich habs jetzt vorsichtshalber noch mal mit dem iE 7 ausprobiert und da wird mir gar nichts angezeigt. Wenn die Toolbar dafür nötig ist kanns auch nicht gehen weil mein iE absolut nackt ist. Ich hab gar nichts, wie Toolbars etc, installiert.

    cu, Spaceball
     
  15. Tessek

    Tessek Gast

    Glaube das liegt am Feature "AutoVervollständigen" (Internet-Optionen->Inhalte->AutoVervollständigen)

    Da kann man dann auch Formulare löschen...
     
  16. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Der Vollständigkeit halber wollte ich nur sagen, dass das "Problem" jetzt gelöst ist.:)
     
  17. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Bitte helfen: Seit ich Internet Explorer 8 mit Google Unterstützung installiert habe, erscheint die Schrift hier im PSW lächerlich klein (kaum zu lesen) und andere Seiten wie Z.B Youtube haben gigantisch große Schriften. Gibt es eine Möglichkeit die Schrift hier größer zu machen? Danke!
     
  18. lain

    lain Goddess of the Wired

    Hast du eine Maus mit Rad ? Dann probier mal STRG+Mausrad im IE-Fenster. Das geht auch mit anderen Browsern (z.b. FF)
     
  19. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Vielen Dank. Das mit dem Rad klappt!:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2009

Diese Seite empfehlen