Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eine kleine Fun-Statistik

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Casta, 9. Juni 2002.

  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    Hmm...ohne jetzt die Mitglieder-Liste zu durchsuchen...was meint Ihr? Sind auf diesem Board mehr männliche oder weibliche User?

    Nach zählen gilt nicht und wäre wohl auch zu aufwendig ;)

    Alos, schätzt mal...ist Star Wars mehr was für Mädels oder für Jungs...?

    Bin mal gespannt :D

    Liebe Grüße, Casta
     
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    also hier sind ganz klar mehr Jungs, aber ich denke SW ist für beide Seiten gut geeignet, also ob man SW mag oder nicht hängt nicht von dem Geschlecht ab
     
  3. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Ich denke mal hier sind mehr Männer unterwegs.
    Warum? Kann ich mir auch nicht denken.

    SW ist für Mann wie für Frau geeignet, bietet Identifikationsfiguren für beide.
     
  4. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    ich würde darauf tippen das es <b>LEIDER</b> mehr männer gibt ...

    ich weiß ned wieso ... aber irgendwie ... wenn man mal so im kopf nachzählt wieviele ich kenne dann kenn ich mehr männer als frauen ... und ich kenne glaub ich die meisten der aktiven damen hier ... tschuldigung ... die wunderschönen damen hier ... damit ich mal alle miteinfassen kann ... (ich hoffe man versteht was ich mit diesem verdrehten etwas meinen wollte :/ )

    MTFBWY
    Sel
     
  5. wr3tch

    wr3tch Gast

    ich kann mir gut vorstelln das sw für beide seitengleich geeignet ist... ich persöhnlich kenn im rl allerdings mehr männliche die sich für star wars begeistern können...
    desweiteren denke ich das im inet auch mehr männliche wesen unterwegs sind... (auch nur von persöhnlicher erfahrung her)
    deshalb tippe ich auf mehr männchen hier...
    schade :( ;)
     
  6. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Ich würd auch sagen, dass das männliche Geschlecht stärker vertreten ist, als das Weibliche. Im RL kenne ich nur männliche SW-Fans.

    Aber wie auch schon erwähnt wurde ist SW für beide Seiten gleichgut geeignet und hängt auch nicht vom Geschlecht ab, sondern ob man Märchen und Science-Fiction mag.:D
     
  7. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Wird wohl mehr Maenner hier haben.
    Sag ich jetzt mal so rein nach dem Gefuehl
     
  8. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Ich hab die Tage gehört das nur 40 % aller Internetuser Frauen seien, von denen wiederum die meisten sich nur auf einigen wenigen Frauenspezifischen Seiten und so weiter rumtreiben ..

    Klar das hier dann auch entsprechend weniger anzutreffen sind, wenn diese Statistik denn stimmt ...
     
  9. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich tendiere auch erstmal dazu das es mehr männliche als Weibliche Chatter gibt, obwohl ich meine das in lezter Zeit auch viele weibliche Chatter hinzugekommen sind?
     
  10. Casta

    Casta junger Botschafter


    *Hand hochnehm und mich lieb meld* :D

    Zwar nicht im Chat wegen technischen Probs, aber dafür gern im Forum :)

    Liebe Grüße, Casta
     
  11. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich glaube auch, dass es hier im Forum mehr männliche User gibt. Das hängt wohl weniger damit zusammen, dass Frauen kein SciFi oder Märchen mögen, sondern eher damit, dass Frauen den PC hauptsächlich zur Textverarbeitung u.ä. benutzen (aus ner Statistik) das finde ich eigentlich schade...
     
  12. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Also hier im Forum sind garantiert mehr männliche User vertreten. Das liegt wohl daran, das weniger weibliche Wesen im Internet sind oder generell am PC sind.
    Dabei gibt es garantiert gleich viele weibliche & männliche SW- Fans.
     
  13. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Wieso LEIDER?????

    Ich würd sagen gott sei dank...desdo mehr schnuckelige typen desdo besser....*auf Männerfang geht*
     
  14. Searat71

    Searat71 Gast

    Rein gefühlsmäßig würde ich auch mal sagen das es mehr Männer sind die sich hier herumtreiben. Aber nehmt Euch in acht Jungs. Wir sind im kommen ;)

    Gruß
    Searat
     
  15. Mara_Jade

    Mara_Jade The Emperor's Hand

    Ich denk, dass viel zu wenige Frauen was mit SW oder ähnlichem (falls es was ähnliches gibt :D ) zu tun haben wollen. Warum kann ich mir auch nicht erklären.

    Auf jeden Fall gibts hier mehr Männer.
     
  16. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    jep, hier gibts eindeutig mehr männer, obwohl das im chat noch geht, da ist das ziemlich ausgeglichen.
    ;o) ich bin aber w
     
  17. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Ich denk auch,dass es hier einduetig mehr Männer gibt....eigentlich schade-SW ist für alle was!!!Ich und meine beste Freundin sind in unsrer oberstufe wohl die einzigsten weiblichen SW-Fans.....ist richtig komisch......:rolleyes:
     
  18. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    h3h3 ... kuckt mal in diesen Thread ... da posten aber mehr Frauen als Männer :)

    ich denke mal, dass hier die Frauenquote wesentlich höher ist als bei anderen boards !
     
  19. Mara_Jade

    Mara_Jade The Emperor's Hand

    Das stimmt allerdings. Die Quote hier ist höher. Ist aber auch ein äußerst sympathisches Forum. :)
     
  20. Casta

    Casta junger Botschafter

    Dann sollten sich vielleicht die Herren der Schöpfung einmal zu Wort melden und mal aufzeigen, wo die ganzen männlichen Warsler sind ;)

    ...denn sonst übernehmen wir Mädels die Macht...nachdem das die Österreicher ja scheinbar nicht geschafft haben... *gg*

    Liebe Grüße, Casta
     

Diese Seite empfehlen