Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eine Star Wars Forum geschichte

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Neo, 26. Mai 2002.

  1. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Es War einmal ein Jedi names Jean Window..Er war sehr stark ..Er beherschte die ganze macht sogar meister Yoda hat keine Chance gegen ihm.. [​IMG]
     
  2. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    UND?...
     
  3. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Also..ihr müsst diese geschichte Fortsetzten
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich weiß ja nicht genau, aber ich glaube sowas gehört ins Rollenspiel Forum, wenn es das werden soll wofür ich es halte...
     
  5. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Ups

    Sorry habe ich net gewusst aber lasst uns diese geschichte nun bitte Fortsetzten ok?
     
  6. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    was soll daran fortzusetzen sein? Erstens bringt das auf die Art nichts wenn keiner die Kontrolle über wenigstens einen Teil der Story hat (seinen Char), und zweitens find ich es blöd immer die allermächtigsten haben zu wollen, das is einfach Mist :D
     
  7. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Wie meinst du das den nu??Also wir machen das so..Jeder darf sein eigene Person machen allerdings muss diese Person 4 Eigenschaften haben sowie wie ein Lichtschwert waffe oder sonstige sachen..Meiner:

    Name: Darth Malka
    Alter: 34
    Wohnort: Todesstern
    Im Auftrag für die Dunkle Seite der Macht
    Waffe: Doppeleserschwert (Farbe Rot)

    Eine kleine beschreibung: Er war ein normaler Bürger von Naboo aber eines Tages wurde er angeschossen er lag auf dem Boden seine mächte waren völlig ausgeschöpft.Aber dan kamm einer der Dunklen Seite und hat ihn gezwungen mit zu konmmen..Er wurde in einem Zimmer eingeschlossen und dan kamm Darth Vader und hat ihm mitgeteilt das er zu Dunklen seite der Macht übertretten muss oder sterben.Sein hass wurde Groß und er wurde eins wie Aniken zur Dunklen Seite der Macht bekährt.Seit dem will er die Rebellen ausschalten..Er hasst die Rebelen weil sie ihm nie geholfen haben.
     
  8. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Das ham wir im RS, nur besser.

    Nimms mir nicht krumm, aber mich nervt es das jeder immer das beste haben will, vor allem von Anfang an. Doppelklingenlichtschwert erfordert genauso wie 2 LS langes Training, und es macht einfach keinen Spaß gleich als 'sowieso und absolut bester' anzufangen - vor allem weil diese Waffen/Techniken grad mal in Mode sind. Ich hab mehr davon im RS-Tempel als Padawan anzufangen, realistisch, langsam sich steigernd, wir haben keine Vergenzen der Macht, wir sind alles normale Humanoide und keineswegs allmächtig. Dadurch weiß man was man geleistet hat, wenn man irgendwann zu 2 LS greifen kann.
     
  9. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Schreibt bitte diesmal hier rein!Bitte :)
     
  10. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Wer is dafür das dieser Thread zugemacht wird? Der hebt die Hand

    *handganzweitinHimmelstreck*
     
  11. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Ich habe diesen Thread erstellt wieso?
     
  12. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    *Hand heb*
     
  13. Mara_Jade

    Mara_Jade The Emperor's Hand

    @Heulläufer
    ganz meine Meinung
    *ebenfallsHandneinbeideHändeheb*
     
  14. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    auch *hand heb*
     
  15. Sandwulf

    Sandwulf Gast

    Na dann ist das ja eine einstimmige Entscheidung. Gegenstimmen? Nein? Ok, dann dürfte diese Sache ja geklärt sein, Amen. :rolleyes:
     
  16. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Also lass uns nun die geschichte Erstellen..

    Meine Person:

    Clen Skywalker
    Alter : 12
    Eigenschaft: Kind (noch kein Schüler eines Jedis)
    Wohnort: Naboo
    Beruf: Sklave

    Beschreibung: er lebt auf Naboo er ist ein Sklave er hat keine Macht aber er will ein jedi werden das is sein größter Wunsch allerdings kann keiner sein Traum erfüller..Weil er kein lehrer hat

    Erstellt nun eure Person:
     
  17. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    wir waren uns doch einig das das in Anbetracht des vorhandenen RS unsinnig ist (und Sklaven auf Naboo, also bitte :rolleyes: ) - du hast dich selbst zugestimmt das das Threat geschlossen werden soll ;)
     
  18. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Ok ok..Sorry war nur so nen versuch..Also schliesst es!!
     
  19. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    wow Leutz, also "sinnvoll" ist schon stark untertrieben. "Selten dämlich" triffts wohl eher......Sklaven.....:rolleyes: *handheb* möge dieses Topic in Vergessenheit geraten
     
  20. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    *Handheb*

    Also,mir ist ja schon viel sinnloses begegnet,aber...
     

Diese Seite empfehlen