Einen toten heiraten

Ich habe da irgendwas im Fernseh drüber gesehen und so hässlich war die Frau garnicht das sie sonst keinen merh ab kriegen würde.

Aber zum Thema ich finde es ist schon ein Frechheit denn zu einer Eheschliessung gehören immer zwei. Auch wenn sie es mal vor gehabt haben hat das nichts zu bedeuten, zudem finde ich bringt es ihr doch absolut nichts.
Ich wundere mich das die das überhaupt durchbekommen hat.
 
Ich denke, dass es der Frau vielleicht hilft das Ganze zu verarbeiten( also wenn sie finanzielle Vorteile dadurch kriegt ist das krass und wäre es hier würde ich es Schweinerei nennen aber naja), aber das ist doch keine Voraussetzung für eine Ehe, denn wie andere schon gesagt haben, ist dafür die Zustimmung beider vor einem Standesbeamten notwendig und mal ernsthaft in einer emotionalen Lage mag man zwar so was für sinnvoll halten, aber aus der Distanz betrachtet ist es einfach nur unnötig und wahrscheinlich weiß die Frau in 10 Jahren gar nicht mehr warum sie unbedingt diese Heirat nach dem Tod das Freundes wollte...es sei denn sie sieht Geld deswegen, aber dazu habe ich mich ja schon geäußert ;)
 
Zurück
Oben