Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eistanzen nach Stars Wars Marina & Gwendal

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rolle, 19. November 2005.

  1. Rolle

    Rolle Beobachter der Dunklen Seite - Inquisitor

    Das weltklasse Eistänzpaar Marina Anissina & Gwendal Peizerat (Frankreich), das 2002 in Salt Lake City Olympiagold gewann und seit einigen Jahren im Profigeschäft ist, läuft in Eisshows und Galas zu Star Wars III.
    Bekannt auch als "Blonder Schönling & Rothaarige Furie" zeigten die Eis-Stars in der traditionellen Eiskunstlauf-Show ARD-Gala on Ice ein sehr schönes Programm.

    Da ich es nur kurz gesehen habe und ich mich mit den speziellen Musikdetails nicht so auskenne :( muss ich bei näherens Rückfragen leider disbezüglich passen. Aber zu Beginn gibt es auch ein wenig Laserschwert gefuchtel...:D
    Gwendal im Anakin Gewand und Marina natürlich als Padme und viel "Across the Stars" Musik.

    Für Star Wars Fans sicher eine riesige Freude, sowas zu sehen auch wenn es schon einen Chinesen gab der Nach EpI gelaufen ist, man aber traditionell weiss, dass Chinesen nur wenig Ausdruckskraft entwickeln.
     
  2. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Hört sich ja mal ziemlich interessant an. Schade , dass ichs verpasst hab, oder weisst du obs ne Wiederholung davon geben wird?

    greetz Tia
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich bin ja ned so für Eiskunstlauf zu begeistern, aber das wär mal was anderes...

    hab da mal nach gegoogelt und das hier gefunden.... ist zwar von 2004, aber da laufen se auch aufm Eis rum mit Lichtschwertern....

    was anderes hab ich ned gefunden... aber vielleicht wiederholen se des ja und jemand kanns aufnehmen und die entsprechende Stelle online stellen... :)
     
  4. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    @Laubi
    Leider kann ich davon nix sehen. Es wird einfach keine Verbindung hergestellt schade.

    Trotzdem find ich die Idee geil, obwohl ich Eistanzen net wirklich mag.
     
  5. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Schade

    Schade, dass ich das verpasst habe! ich sehe Eiskunstlauf sehr gerne. Vor allem dieses Paar ist eines der Besten - ist ja witzig, dass die was mit SW machen, aber als Profis haben die ja jetzt auch mehr Gestaltungsfreiraum.
     
  6. Rolle

    Rolle Beobachter der Dunklen Seite - Inquisitor

    EUROSPORT zeigt selber ab und zu ein paar Eis-Galas. Da wir uns in einer olympischen Saison befinden, weiss ich allerdings nicht genau wie viel freien Sendeplatz EUROSPORT noch hat. Normal wird auch die ARD Gala on Ice Wiederholt - das kann zum Beispiel Montag Morgen sein...:braue
     

Diese Seite empfehlen