EM: Wer wird Europameister?

wer wird Europameister?

  • Portugal

    Stimmen: 14 34,1%
  • Griechenland

    Stimmen: 22 53,7%
  • Wie? Deutschland ist schon raus?

    Stimmen: 5 12,2%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Die Umfrage gabs heute bei GMX auch schon... *g*

Und ich bin immer noch für Griechenland. Ich fänds irgendwie cool, wenn so eine Außenseitermannschaft gewinnen würde... :)

Mein Chef hat heute schon zu mir gemeint, daß ich halt keine Ahnung von Fußball habe, er wäre für Portugal... *shrug*

Mag sein, daß die Portugiesen die Favoriten sind, aber ich bin trotzdem für den "Underdog" Griechenland. :D
 
ich bin für Griechenland
was die geleistet haben ist unglaublich
Genau so sollte auch die deutsche Mannschaft spielen, mit Kampf und Laufbereitschaft, weil sie technisch nicht zu den besten gehören
Außerdem ein weiterer Beweis, dass auch "veraltete" Taktiken wie, Manndecker und Libero noch Erfolg bringen können
 
*meld*
ich sag Griechenland :D:D:D

nja war wenigstens ein Deutscher dabei ( ma abgesehn vom schiedsrichter oO )

vlg Tia
 
Darth Ki Gon schrieb:
Was der Chef, wohl heute sagt ? Wenn er nichts sagt, nicht drauf ansprechen. :D

Mein Chef war leider heute im Urlaub - dabei hätte ich ihm so gerne unter die Nase gerieben, daß er falsch lag und ich richtig - und daß, obwohl ich "keine Ahnung habe"... *veg* :p

Tja, ein Torwart, der wie der Clooney-Schorsch aussieht, kann einfach nicht schlecht sein... *gg*
 
Zurück
Oben