EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

Du meinst höchst warscheinlich die Imperial Assault II Mod oder??
Jedenfalls fals du die meinst bin ich mir relativ sicher dass das nochn weilchen dauert
Heir mal die URL: http://www.imperialassault.com/rote/index.php

Edit: Ich hab dein Link nicht gesehen sorry

Aber so ganz identisch ist das nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
MA3o schrieb:
@ solo: die technologie der mandalorianer ist erstens 5000 jahre vor ep. 1 zur geltung gekommen (also etwa 5080 jahre vor yavin) und ist auch zur zeit der klonkriege noch ziemlich aktuell, ich erinnere nur daran das der gefährlichste kopfgeldjäger der galaxie (jango fett) eine mandalorianische rüstung trägt, was mich allerdings wundert, dennes gibt nur noch so wenige mandalorianer das diese rüstung mehrere milliarden credits gekostet haben muss... wenn jango sie denn bezahlt hat :D

ja die technologie der mandalorianer ist in der tat noch weit verbreitet, aber natürlich stark weiterentwickelt worden, die mandalorianer werden wohl kaum 4000 jahre alte schiffe haben...:rolleyes:

jango hat die rüstung zwar gestohlen, aber dennoch dürfte eine mandalorianische rüstung nicht so teuer sein, schliesslich kann man die ja auch wieder nachbauen oder? sie werden doch wohl auch kaum wieder mit 4000 jahre alten rüstungen rumlaufen...
 
das gegenteil hab ich nie behaubtet^^

ok, ihr habt recht, aber ne original mandaloreanische rüstung ist sicher seeehhr teuer (auch wenn es keine miliarden sind^^), und sie ist original sicher noch viel seltener als ein mandalorianer^^

EDIT
:confused: Zwischen KoTor und ep 1 liegen nur knapp 4000 jahre ???? aber sons sagen immer alle 5000
 
Zuletzt bearbeitet:
@MA3o ok du hast recht
Aber jetzt wieder mal zurück zur Mod:

Wie wäre es wenn jeder Planet entweder von der Grundhaltung her Repuplikanisch, oder Mandalorianisch(eher un warscheinlich), oder eben von den Seperatisten(schon Repuplikanisch aber diese Planeten liegen weiter vom Kern weg),
Jedenfalls können die Seperatisten zB Dooku hinschicken, damit der Planet sich den Seperatisten ohne Kampf anschließt(geht halt nur bei Seperatistischen Planeten), jedoch müsste dies dann sehr lange dauern oder was kosten damit es lediglich eine alternative zum kampf ist wenn man keine Truppen verlieren will.

Wenn natürlich feindliche Truppen auf dem Planet sind bekommt man einheiten von der Bevölkerung zur verstärkung oder etwas in der art


Hoffe jemand findet die idee gut
 
gute idee, vielleicht baust du es so ein das nur die republik auf republikanisch gestimmten planeten sperialeinheite (rancor,, nabbo fighter...) bauen kann
 
Ja des hab ich mir auch so gedacht;)

Ach und ich werd in die Mod einbauen dass die Einheiten so viel kosten oder ein limit da ist, dass man wirklich über jede einheit froh ist, un sofort in tränen ausbricht wenn dann mal doch ein Venator oder ein Panzer oder sogar nur ein Patallion drauf geht!
Ich denke da muss man dann viel taktischer spielen!


Edit: Kennt jemand ein 3d Moddel programm außer Gmax??(Vllt sogar speziell für E@W)
 
Zuletzt bearbeitet:
MA3o schrieb:
EDIT:confused: Zwischen KoTor und ep 1 liegen nur knapp 4000 jahre ???? aber sons sagen immer alle 5000

kotor 1 spielt 3956 vor der schlacht von yavin... 5000 bby war der große hyperraumkrieg.

@ kayin: deine ideen sind ganz in ordnung, wobei wenn man dann ewig braucht, um sich ein größeres schiff zu leisten, finden kaum noch richtig große schlachten statt, was ich eher schlecht finden würde.
 
Ich nutze schon eine Mod!
Die Steiner Mod(ifikation) 2.0. der fügt einige neue Schiffe hinzu und fügt unter anderem den Planeten Kamino hinzu. wer spielt hier noch die Steinermod ?
Ich kann den nur empfehlen: Super!
 
Adrian Ryan schrieb:
Ich nutze schon eine Mod!
Die Steiner Mod(ifikation) 2.0. der fügt einige neue Schiffe hinzu und fügt unter anderem den Planeten Kamino hinzu. wer spielt hier noch die Steinermod ?
Ich kann den nur empfehlen: Super!

Gib bitte den Link :D
 
Ja Steiners Mod hab ich grad auch drauf die is net schlecht!!
Geh einfach auf meine Web seite unter Mods oder nimm den Link hier: http://www.eawhq.de/index.php?go=downloads&dl_id=43

@.soLo : Na dass is klar dass sie nicht so teuer sein dürfen, vllt fällt mir auch was anderes ein, hab noch kp aber ich find in der normalen Kampagne hat man so viel Credits , dass der verlust von ein paar Sternenzerstörern oder einheiten gar nicht Großstört!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen mehr. Allerdings nur bei der Galaxiseroberung.
Wirklich gut. Bin mal gespannt ob noch andere
Planeten wie Rhen Var und/oder Felucia etc. hinzugefügt werden.
Schön wäre es ja.
 
Bei manchen Planeten gibts halt nur das Problem dass die Grafic Engien das ganze nicht darstellen kann, wie zum bsp Utapau , Felucia wird denk ich auch schwierigsein!!
 
Ja die sinn echt toll die größen verhältnisse!!
Ach noch was steiner arbeitet fleisig an der neuen Version, hat er mir gerade mit geteilt!!
Also könnz wir uns scho mal freuen;)
 
ist schon bekannt was in der Version 3.0 denn alles an Neuerungen kommen?
Ich spiel jetzt auch die Version 2.0 und bin begeistert. Es ist viel mehr SW feeling.

Der AT-AT ist endlich richtig gross gegenüber den Fusssoldaten. echt geil
 
Noch hat er nix gesagt was erneuert wird, aber er wollt mir für meine Website neue infos geben!
Also heißt es wohl abwarten!!;)
 
Zurück
Oben