EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

wo kann ich die mod den herbekommen und wie muss ich die dann installieren normal oder einfügen? bitte um erklärung
 
Ein neuer Fan *freu*
Ja wir informieren natürlich die PSW Member sobald sich was neues TUt, is ja selbstverständlich,

Ach liebe Moderatoren, ich versteh ja das ihr aus Ordnungsgründen das ganze hier umbenannt habt, aber ihr könntets doch wiede in SW EaW: Galactic Battle Mod umbenennen:braue
 
hier ein Bild vom V19 Torrent:




SO hie rmal noch mehr Screens:

ARC 170:





ETA 2:


An den Screens kann man auch die neue Skallierung der Schiffe erkennen (zu mindest vom Venator und Acclamator)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es ist so weit *drommelwirbel*
Unser neus, bessere, übersichtlichers, schöneres Komfortableres Forum ist Fertig!!!!

Also schnell kukts euch an und vorallem meldet euch an;)
Klick mich

Fals diese Domain mal nicht geht oder zu langsam ist dann:
Hier Klicken

Viel Spaß im neuen Forum;)

-Kayin501
 
mwuahahahaha, ich freu mich übelst wenn die mod fertig ist! = D
Das war glaub ich einer der Gründe, warum ich mir das Spiel gekauft habe... aber nur ein etwas kleinerer...
Da ich wusste, das es irgendwann ein AddOn (was ja leider doch net mit Klonkriegen zu tun haben wird) oder eine mod geben wird, die die Klonkriege ermöglichen! Ich liebe Klonkriege!! ^^

mfg
bimon
 
Schön zu hören ;)
Wenn du willst kannst du dich ja in unserem Forum anmelden....da bekommt man immer die neusten News.....;)
 
Ah das ist der V.19 Torrent.
Das ist ein eher schlechterer Jäger der Republik der nur zu beginn der Klonkriege benutzt wurde....zu sehen ist er in "Clonewars" (also dieser Comisc SW serie....)
 
Dreadnought
Also hier mal ein paar Bilder unseres neusten Schiffchens:




Gefällt mir sehr gur, vorallem die Triebwerkseffekte, großes lob an unseren Hilfsmodeler keeper_of_faith. Die Dreadnought ergänzt die Republikanische Flotte und macht sie fast komplett...

Legacy SD
Und unser aller neustes Schiffchen ist fertig geworden, der Legacy SD!



Der Legacy SD ist in sage und schreibe 2 Tagen fertig geworden!!

Ps: Die Texturen kommen in kürze ;)
 
Also ich muss schon sagen: "Die Mod ist klasse!" Die Modelle und Skins sind echt super, ich hoffe, dass das Balancing auch gut wird. Es hört sich zumindest doch mehr als interessant an!

Ich habe auch schon eure Seite ebsucht und finde sie in ordnung. Nur ein kleines bisschen zu bemängeln hätte ich schon. Könntet ihr nicht ein wenig mehr auch die Rechtschreibung achten? Ich hatte manchmal ein paar Probleme zu verstehen was gemeint war (Kommandör, Difision...);)

Aber nichtsdestotrotz, einen neuen Fan habt ihr gewonnen! Repsekt!:)
 
Rechtzstreibung? Nonix gehort^^:D :D :D :kaw: :kaw: :D :D
Keine Sorge die Hp wir imoment überarbeitet, kann noch nicht genau sagen wann sie genau fertig wird, aber es dauert nicht mehr alzu lange...

Ach und Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ein neuer FAN *mega ultra freu*
 
Obwohl ich net mehr bei euch im Team bin werde ich trotzdem euren Fortschritt beobachten und natürlich Fan sein. Die Mod hole ich mir auch wenn sie fertig, naja außerdem werde ich immer noch für euch Werbung machen. ;)
 
*drommelwirbel*
Der Legacy SD ist fertig:

Er ist leicht überarbeitet und hat jetzt tolle skins(die noch überarbeitet werden)
Ich hoffe er gefällt euch ;)
 
Großes Lob an die Modder. Die Dreadnoughts überzeugen mich ja so ziemlich. Endlich mal jemand, der die Katana-Flotte zu schätzen weiß... *g*
 
Mandalorianer
So hier mal ein paar neue Einheiten der Mandalorianer

Basilisk Kampfdroide


Jäger Dunelizard


Jäger Kimogila


Die Models sind fertig und die Texturen kommen bald ;)
 
So nun könnt ihr die Models mit Skins, Ingame bewundern:

Kimogila



Dunelizard



Desweiteren haben wir hier ein neues Schiffchen:
Procurator

 
Zurück
Oben