EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

Hat jemand schon malvon dem Project Ultimate Empiere at War gehört. Es handelt sich dabei um mods die neue Einheiten in das Spiel bringen. Von der Alten Republik über die Klon-Kriege bis zu Legacy. Unter anderem aber auch neue Helden wie Jedi Tenel Ka.
Hier der Link: www.ultimate-eaw.com
 
Demo Release und Beta Phase

Es ist soweit, in kürze wird unsere Mod Demo Released!

Vorraussichtlich wird die Beta Phase am Montag starten, je nach dem wie es leuft wird sie ca. in einer Woche beendet sein. Nach dem Beenden der Beta Phase kommt natürlich der Release!


Was in der Demo entahlten sein wird:

Mandalorianische Einheiten

- Interdiction Cruiser
- Dangeonship
- Happes Nova Fregatte
- Dunelizard Jäger
- Kimogila Raketenjäger
- Scyke Abfangjäger
- Basilisk Kriegsdroide
- Z 95 Headhunter
- und ein Spezial Schiff ( ;) )


Republik Einheiten

- Venator
- Venator Carrier
- Victory I
- Acclamator
- Procurator Fregatte
- Dreadnought Fregatte
- Mandator I
- Arc 170 Sternen Jäger
- V- Wing Bomber
- V-19 Torrent
- Delta 7 Abfangjäger
- ETA 2 Abfangjäger


Neutrale Einheiten

- Aggressor Fregatte* (Genau die aus FoC)
- und die alten

Es werden warscheinlich noch 1, 2 Einheiten in der Beta dazu kommen ;)
--------------------------------------------------------------------

Mandalorianische Raumstation
Neue Raumstation mit 5 Stufen (Ausergewöhnlich!!!)


Republik Raumstation
Neue Raumstation mit 5 neuen Stufen


Neutrale Raumstation

Golan I (Kann man da bauen wos die Laser Satteliten gibt...)

Ja und halt so kleinigkeiten noch....


So hoffe das freut euch alle....


Ach ja und wir brauchen natürlich noch tapfere Beta Tester...einfach hier unter diesem Post eintragen oder mich via Icq oder Skype kontaktieren ;)

Ach nur so neben bei...ne neue HP ham wir auch:
www.galactic-battle.de.tl

* Das Model hab ich auf Filefront gefunden...danke an codeuser den Ersteller des Models...

Zum Abschluss gibts nochn paar Screens:

 
sieht nice aus, aber ist nicht das was ich suche. ich suche eher nach ner mod, die den piraten ne AI/KI verpasst so dass die aktiv am geschehen teilnehmen. aber ich glaube fast da muss ich auf den release von FoC warten bis das wahr wird, denn ich hab schon mehrere seiten abgeklappert und überall nur mods gefunden die seiten austauschen, was ich schade finde.
 
Hallo zusammen !

Ich wollte euch mal auf dem laufenden halten!
Der Patch zu SAU3.0 Reloaded wird ende nächster Woche fertig sein und neben den Bugfixes auch eine stark verbesserte KI beinhalten.
Auch hab ich einige Änderungen im Skirmish gemacht damit die Spiele schneller und härter ablaufen als bisher.

Skirmish Änderungen
Nur noch eine XQ und eine Golan baubar
Techlevel Stufen 20sek schneller gemacht und 500 Credits teurer
ISD I&II Hauptbatterien Hardpoints 200 Hitpoints weniger
Driftgeschwindigkeit bei zerstörtem Antrieb stark erhöht
Hyperraumsperrfeld der Raumstation erhöht um Golans nicht in Feuerreichweite absetzen zu können.
Jägerspawn reduziert Skirmish/Kampagne

Neben dem Patch wird auch ein Highpolygon Shippack veröffentlicht !
Hier ein paar Bilder!

 
Hallo,
nachdem ja der Patch von letzter Woche nicht das gelbe vom Ei war, haben wir nun den Reloaded-Patch für den Patch gemacht. Dieser Patch kann ohne Bedenken über den alten installiert werden. Auch kann er anstelle des alten Patches genommen werden, alle Teile aus dem alten Patch sind in diesem ebenfalls enthalten!
Im Moment nur über Rapidshare aber demnächst auch auf den bekannten Links! Der Datei liegt auch eine Readme dabei mit einem Changelog.

Der Patch ist 2.1mb groß und bereinigt folgende Dinge:

Änderungen
Nirauan Mapbug beseitigt
Sith Krieger hat nun Schockwelle ála Darth Vader
Providence hat nur noch einen Schildhardpoint
Mapbugs beseitigt
181ste Textfehler gefixt
Kampf-Droiden Textfehler gefixt
Zarkis KI Mod geaddet
Unendlicher Spawn beseitigt bei Stationen und Gebäuden
Englische textfile gefixt!
Neue 60 Planeten Kampagne geaddet mit einem Startplaneten
Boden Tie Fighterfehler gefixt
Cr95 Größe angepasst
181ste Baulimit von 1 verpasst



Skirmish Änderungen
Nur noch eine XQ und eine Golan baubar
Techlevel Stufen 20sek schneller gemacht und 500 Credits teurer
ISD I&II Hauptbatterien Hardpoints 200 Hitpoints weniger
Driftgeschwindigkeit bei zerstörtem Antrieb erhöht
Hyperraumsperrfeld der Raumstation erhöht um Golans nicht in Feuerreichweite absetzen zu können.
Jägerspawn reduziert Skirmish/Kampagne
Rebellen können nun wieder techen!!!

DOWNLOAD LINK: Download Patch 3.1


DOWNLOAD LINK HIGHPOLYGONPACK Download
 
Aloha, ich hab mir bis zum jetzigen Zeitpunkt nur den Ultimate Empire at War Mod und den SAU Mod installiert und gezockt. Doch kann mir jemand einen Empire at War Mod empfehlen, in dem alle Klonkriegseinheiten der Republik und der Separatisten vorhanden sind? Und ich meine Mods, die auch fertig sind und sich nicht in der Planungsphase befinden. Wenn ich bis 2007 oder 2008 warten würde, wäre mein Problem ja gelöst wenn im Ultimate Empire at War Mod alles dabei sein wird. :) Doch ich brauch's jetzt. Wäre nett, wenn mir da jemand was empfehlen könnte.
 
Hi Leute,

Hab dass ganze nur ma grad überflogen,kann aba sagen,gute Arbeit!
Wie komm ich an den Mod dran,wär dankbar für eine Antwort
 
Kommt jetzt drauf an, welche Mod du meinst. Soweit ich weiß und mitbekommen habe is die Galactic Battle Mod ersma Tod. Kayin meldet sich net und in den Foren hat selbst der Co-Leader gemeint das die Mod ersma Tod ist. Über den anderen weiß ich leider zu wenig.
 
Das UEAW-Team sucht Beta-Tester für UEAW 4.0

Nachdem die Seite wieder online gegangen ist, hat das Mod-Team hart daran gearbeitet UEAW für das Add-On Forces of Corruption zu programmieren. Jetzt ist das Team auf der suche nach Beta-Testern für die Version 4.0.

Beta-Tester Thread

Ebenso hat Fynbos (UEAW-Teammember aus Deutschland) ein Deutschsprachiges Unterforum eröffnet. Alle Fragen und Anregungen die ihr bezüglich der Mod habt könnt ihr dort Posten. Gerade die deutschsprachige Community (ich) von UEAW würd sich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.

Deutsches Sub-Forum

Werft auch mal einen Blick in die Galerie, denn dort sind einige neue Models hinzugekommen.

UEAW-Galerie
 
Problem mit dem EAW Map Editor

mir haben einige Karten aus dem Film sehr gut gefallen, die aber leider net in EAW vorkommen

deshalb hab ich mir den Map Editor+Tuturial runtergeladen

nur ich kann bei mir nie die Seite angeben, zu denen die Gebäude und Einheiten gehören

da steht bei mir immer nur missing

ich hab den Editor fürs Hauptspiel aus 2 verschiedenen Quellen (www.eawhq.de und über xfire) gedownloadet, wobei beide nicht gingen

dann hab ich sie beide wieder runtergeladen und (glaub au über eawhq) den Editor für FoC runtergeladen

nur auch hier kam es zum gleichen Problem

ich hab dort dann einfach nichts verändert und die Karte so wie angegeben unter Customes Maps gespeichert, konnte sie jedoch nicht im Spiel benutzen

ich wär echt froh, wenn mir hier jmd helfen könnte

MFG
xsehu
 
@xsehu: Ich weiß, es wird mir hier jetzt überhaupt keiner glauben [und das warscheinlich zu recht :konfus: :kaw: ] ABER genau das selbe Problem hatte ich heute auch, und genau dieses Thema wollte ich auch gerade posten... :eek: :eek:

Ich weiß, ist gerade Spam, aber das musste ich einfach loswerden... :D :D

Also Leute: ich hab das selbe Problem... :)
 
Ages of Star Wars Jedi Civil War(EAW Mod)

Hallo
Wollt fragen ob sich jemand mit dem EAW Mod auskennt.
Im grunde finktioniert der Mod ohne probs auser wenns um Bodenkämpfe geht .
Wenn ich neue Truppen in die schlacht hohle kommt irgend so n Landungsfahrzeug
tut aber weder truppen ausladen noch wieder wegfliegen. Hab dann mal den patch installiert da war dann das problem beseitigt und die truppen wurden ausgeladen aber nach kurzer zeit stürtzte das spiel ab. Ohne Patch läufts ohne prob nur mit den Landungsschiff gibts probleme.
Ich hoffe da kennt einer Rat. :confused:

Gruß@all
 
Zurück
Oben