EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

Ich hätte da einfach noch mal ne Frage zu Modden: Ich fange jetzt gerade an meinen ersten Mod zu bauen und hab an sich noch nicht so viel Ahnung davon. Mein größtes Problem im Moment ist aber eigentlich, dass es mir an Schiff Models und Texturen fehlt. Kann hier irgendjemand Modeln oder könnte mir einfach ein paar Models und Texturen zur Verfügung stellen?
 
Ich hab mal ne Frage zum Map-Editor:
In der Map Editor Walkthrough-Datei steht:
Now you need to set the faction owners of the markers. This can be done by selecting the marker on the terrain and then changing the “Player Owner” field located at the bottom of the Objects panel. One set of markers should be “Rebellion” and the other “Empire”
Wenn ich bei Player Owner jetzt Empire oder Rebellion eintrage behält de Marker diese Einstellung net.
Wie kann ich des so einstellen, dass er des behält?:verwirrt:
danke im voraus
Jolee
 
Weiß eigentlich jemand was aus dem Ultimate Empire at War Mod geworden ist? Ist der mittlerweile fertig? Ich entdecke kaum noch News darüber.
 
ich habe probleme mit SAU3 vom herrn steiner :)

zum einen sind bei der Nebulion B, dem Carrac cruiser und den beiden kleinen MCs (kp wie die heißen) nur die natriebe zu sehen. also prich: die scinns fehlen.:verwirrt:
zweitens ist das bei zb. ISD 2 und Prätor schlachtkreuzer so, als wären waffen und antrieb zerstört. also die sind noch da aber da kommt überall rauch raus.

hat einer ein ähnliches problem?

mfG Stormtrooper
 
hab ich nicht. von sowas lass ich lieber die finger :kaw:
es ist ja auch kein weltuntergang. bei galaxyeroberung bau ich sowieso keine kleinen fregatten ^^
aber es ist schon irgendwie nervig.
ich hab screenshots gemacht aber wo finde ich die? bei naderen games legt der immer eine datei in eigene dateien an.

Edit: ich ahb ja die version 3.2.5 ! vorher war es noch schlimmer. die angriffsfregatte hatte keien textur und war leuchtend grün!!! *kotz*
 
moin
gibts es vll einen mod der zur zeiten des Yuuzhan Vong krieges spielt oder auch vll einen der mitn in den klonkriegen spielt? die die ich hab da bekämpfen sich schiffe der Venator-klasse und er imperuim-klasse auch klon einheiten gibs dort
und kann mir einer sagen wie man ne mod erstellt würde das auch gern mal tun

mfg ben
 
Zuletzt bearbeitet:
z3r0x FoC Add-on fügt die Yuuzhan Vong als spielbare Partei hinzu.
Es gibt auch einen AotC mod, der meiner Meinung nach aber überhaupt nicht gelungen ist, obwohl das Team ein ganzes Jahr dran saß.

also hier ist erst mal ein Link zu z3r0x FoC Add-on:
z3r0x FoC Add-on

Und wenn du selber Mods erstellen möchtest solltest du dich als erstes mit dem Coding beschäftigen. Für jeden, der sich damit ein bisschen auseinandersetzt sollte das nicht schwer sein.

Eins der nützlichsten Tutorials hier:
Tutorial

Den Rest musst du dir dann mehr oder weniger selbst erarbeiten.
Sag mir Bescheid sobald du coden kannst, ich kann immer Coder gebrauchen ;)
 
Secret Weapons of the Empire Mod für Forces of Corruption

Ich hab jetzt einfach mal beschlossen ein neues Thema aufzumachen, obwohl wir schon einen EaW Mod thread haben; der ist aber total überfüllt und da guckt eh keiner mehr rein also neu:

Ich hab einen Mod am laufen: Secret Weapons of the Empire

Ich werde eine Menge neuer Einheiten hinzufügen, hier mal eine Unit list(ist auf Englisch ich hab sie nur schnell aus unserem Forum kopiert):

Empire:

-Eclipse SSD buildable in GC

-A second Executor SSD buildable in GC

-StarDestroyer Mk1 buildable in GC(new model)

-StarDestroyer Mk2 buildable in GC(new model)

-Venator buildable in GC

-Tarkin uses StarDestroyer Mk1 "Executrix" in Space

-Venator spawns Eta-2-Actis Jedi Interceptor and V-Wings

-Republic Dreadnought buildable in GC

-Venator Turbolasers are blue

-Loronar Strike Cruiser buildable in GC
-Clone Troopers buildable in GC

-Clone Trooper Blaster shots are blue

-Eta-2-Actis buildable in GC for Groundbattles


Rebels:

-Home One Class MonCal Cruiser buildable in GC (has a Hangar)

-MC80b(new model) buildable in GC (Has a Hangar)

-Mc104(Viscount) buildable in GC

-Mediator Cruiser buildable in GC
-Mon Mothma uses New Republic Star Destroyer in Space

-CC7700 Figate buildable in GC

-MC40 Frigate buildable in GC

-E-Wing buildable in GC

-New Hero: Booster Terrik; uses ISD MK II "Errant Venture" in Space




Underworld:

-Providence Destroyer buildable in GC

-Lucrehulk Battleship buildable in GC

-Firespray Squadron buildable in GC(Boba's Ship)

-Urai Fen uses Providence Destroyer in Space

-AAT Tanks buildable in GC

-Battledroids buildable in GC

-Super Battle Droids buildable in GC

-Mandalorians buildable in GC(buildable on Mandalore)

-Munificent Frigate buildable in GC

-Venator Star Destroyer buildable in GC

-New Hero: Leonia Tavira; uses ISD Mk II "Invidious" in Space


Dann kommen noch ein paar Planeten und eine komplett neue Galaxiseroberung dazu.
Hier noch die Adresse für unser Forum:
Secret Weapons of the Empire
Das Forum ist komplett auf Englisch, da die Modder Community eher international ist. Das Team würde sich freuen, wenn sich ein paar Leute da registrieren würden.

So jetzt seid ihr dran, ein paar Kommentare und Vorschläge bitte:)
 
Ich hab jetzt einfach mal beschlossen ein neues Thema aufzumachen, obwohl wir schon einen EaW Mod thread haben; der ist aber total überfüllt und da guckt eh keiner mehr rein also neu:
...
So jetzt seid ihr dran, ein paar Kommentare und Vorschläge bitte:)
Mein Vorschlag ist es diesen Thread zu benutzen.
Wenn jeder einen Thread zu einem Mod aufmacht wird das ganze Forum überfüllt.
Im Übrigen nenne ich dieser Thread nicht "überfüllt" sondern "komprimiert" ;), er hat ja bisher nur 13 Seiten.
 
moin

@SmallPoX danke für die infos werde gleich mal dran machen das durch zulesen zum thema modding.aber zuerst werd ich mal die mod z3r0x FoC Add-on antesten

@Druid vll kann man ja eine eigene sektion für mods auf machen wäre mein vorschlag

mfg ben
 
moin
also die mod z3r0x FoC Add-on im grossen und ganzen super aber noch net wirklich fertig steh über all missing

so und nun wollt ich mal wissen warum zum toifel dieser verdammte map editor net geht bei mir es steht jedes mal dat gleiche dar neu install
mfg ben
 
Also Leute unsere Demo ist raus:
SWOTE Demo

Bei z3r0x mod musste mal die mastertextfile_ENGLISH.dat suchen und sie in mastertextfile_GERMAN umbenennen dann gehts.

Für das Problem mitm Map Editor bräuchte ich mehr Details, kann ich jetzt auch nicht sagen was da nicht geht
 
moin
also mein problem is das wen ich den starten will den map editor steht da win 32 fehlt oder so wenn ich mich recht erinnere und dann steht da eine neu install würde das problem behoben sein und das steht auch wenn ich eine demo installieren wollte immer beim starten win 32 fehlt

mfg ben
 
Beta Tester Gesucht

Wir suchen einen Beta Tester für unseren Mod
Bei Interesse registriert euch in unserm Forum (Link ist ja in meiner Sig) oder schreibt mir ne pm
Vorraussetzungen:
- FoC
-MUSS AKTIV SEIN
Ich hab 2 Tester, die fast gar nichts machen. Wer sich genauso anstellt wär gleich
wieder draußen
-genug Geduld haben um jede Funktion auszuprobieren, die wir verändert haben
-möglichst Erfahrung mit anderen Mods haben(nicht zwingend erforderlich)


Ich hoffe ich krieg ne Menge Bewerbungen:D
 
Zurück
Oben