EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

Ich bin kein Fachinformatiker, aber ich habe immer versucht das Bevölkerungslimit zu erhöhen.
Ich weiß, dass man in das Spielregister was eingeben muss, ich weiß es aber net.

Habt ihr vielleicht Ahnung, und könnt ihr das einem Laien erklären?
Danke im Vorraus.
 
Du besorgst dir nen .meg Extraktor(einfach googlen) und extrahierst die Datei Config.meg irgendwo hin. Dann suchst du dir aus dem extrahierten Zeug die Datei Factions.xml raus und kopierst sie in ...Forces of Corruption\Data\XML (den Xml ordner musst du vorher anlegen). Anschließend öffnest du die Datei und suchst im Code der entsprechenden Faction nach dieser line <Space_Tactical_Unit_Cap>25</Space_Tactical_Unit_Cap> (diese ist aus dem Code für die Rebellen)
und veränderst die Zahl nach Belieben.
Bei Landbattles weiß ichs grad auch nicht so richtig.
 
SWOTE news update!

So ein paar News:

Unsere Galaxiskarte ist jetzt fertig und ich werd demnächst mal nen Screenshot davon hochladen.

Aber das wichtigste ist:
Wir haben mit einer Kampagne begonnen.
Die erste Mission ist bereits fertig und läuft so, wie wir uns das vorgestellt haben :D

Preview:
 
Wie Geil wie viele Level wird die kanpagne ungefähr haben?
Und wird eigentlich immernoch an der Mod von den klonkriegen gearbeitet?
Währe nähmlich schade nach allem geilen was ich darüber gelesen habe
nichts mehr kommt.
 
Falsch, ich verfolgte den Fortschritt von Imperial Assault II regelmäßig. Zwar sagen sie, dass momentan nicht viel los ist, aber nach dem was ich zuletzt gelesen habe, befindet sich der Quellcode momentan beim Bugfixer des Teams und da können die anderen erstmal ohnehin kaum was machen. Bis jetzt gibt es keine offizielle Ankündigung, dass der Mod abgebrochen wurde. In ihrem Forum heißt es, der Release wäre "bald". In Mod-Monaten kann das allerdings 6 bis 12 Monate bedeuten :D
 
[GLT]Legislator;1199305 schrieb:
Falsch, ich verfolgte den Fortschritt von Imperial Assault II regelmäßig. Zwar sagen sie, dass momentan nicht viel los ist, aber nach dem was ich zuletzt gelesen habe, befindet sich der Quellcode momentan beim Bugfixer des Teams und da können die anderen erstmal ohnehin kaum was machen. Bis jetzt gibt es keine offizielle Ankündigung, dass der Mod abgebrochen wurde. In ihrem Forum heißt es, der Release wäre "bald". In Mod-Monaten kann das allerdings 6 bis 12 Monate bedeuten :D

Das is gut und schlecht.
Gut, weil das wahrscheinlich einer der besten Mods wird die's gibt
und
schlecht, weil ich gehofft hatte sie würden ihre Models dann releasen :D
 
Das war auch mal im Gespräch, aber sie haben sich letztendlich dagegen entschieden, da sie anscheinend mit anderen konkurrienden Mods nicht so gut verstehen. Sie befürchten ihre ganze Arbeit würde dann einfach genommen werden und von anderen als ihre eigene Arbeit präsentiert werden. Das ist zwar eigentlich der Kern von Open Content, aber es hinterließe nachvollziehbarerweise einen faden Beigeschmack.
 
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