Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Endkampf Obi - Anakin ....

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von darth vienna, 16. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darth vienna

    darth vienna Senatsbesucher

    Ich habe mir gestern die DVD von AOTC angeschaut und bei der Vervolgungsjagt Obi/ Ani gegen den Atentäter ist mir bei einem Strrtzflug in die Tiefe auf Corusant ein Lavafluß aufgefallen. Ich habe noch irgendwo gelesen das ein Endkampf im Tronsaal von palpi stattfinden soll welcher auf Corusant unter einem Lavafluß versteckt sein soll.

    Ich weiß nicht ob dieses Thema schon einmal in dieser Art gepostet wurde? Würde mich über Eure Meinung Freuen was Ihr davon hält.
     
  2. Remus

    Remus Gast

    Lavafluss-Coruscant??

    Hab ich da was falsch mitbekommen, oder was?

    Hast Du ein Bild davon?
     
  3. darth vienna

    darth vienna Senatsbesucher

    Nein leider nicht. Bin im Büro. Aberwenn Du dir Dir DVD anschaust und bei einem Sturtzflug auf den Grund Corusant schaust glaube ich einen Lavafluß zu sehen.
     
  4. Remus

    Remus Gast

    Ich glaube, das ist die Straßenbeleuchtung.;)
     
  5. Petey Pablo

    Petey Pablo Senatswache

    Könnte beides sein, lässt sich nich so genau fest stellen. Meiner meinung nach ises aber auch die Straßenbeleuchtung.
     
  6. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    [​IMG]

    Keine Spur von roter Lava. Nur hunderte Meter tiefe Straßenschluchten mit Geschäften, Schaufenstern, Werbebanner, Fahrzeugen und beleuchtete Wohnungsfenster...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2003
  7. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    hm..aber sagt mal..die Diskussion gabs doch vor anderthalb Jahren auch schonmal, oder?
    Als der Trailer..na..welcher weiß..ich glaub Forbidden Love ins Kino kam ^^
     
  8. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    joa. da gabs schon ne diskusion dazu.... und jeder bleibt bei seiner meinung bis es eindeutig geklärt ist. und das wird denke ich mal erst in Ep3 geklärt...

    PS: ich bin auch der auffassung, das es straßenbeläuchtung ist ;)
     
  9. Sicher ist das Straßenbeleuchtung. Welcher Idiot würde denn auf die Idee kommen, die größte Mertopole des Universums auf einem aktivem Vulkan zu bauen. Das würde ja heißen, dass die Häuser auf Coruscant Hitzebeständig sein mussten, denn immerhin ist Lava ja 2000 Grad heiss. :o
     
  10. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    na, für mich sah das aber immer wie Lava aus..

    ich hab den Film jetzt 4(oder 5)mal gesehen..für mich war das immer Lava ;)
    hach..ich glaube, ich muss ihn nochma auf Kinoleinwand sehen, um sicher zu sein :)
     
  11. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Für mich war das auch immer eindeutig Lava! Auch wenn ich mir das nie erklären konnte, wie das möglich sein sollte, aber Straßenbeleuchtung kam mir gar nicht erst in den Sinn! Also ist wieder mal abwarten angesagt *seufz*
     
  12. Luminara Unduli

    Luminara Unduli Zivilist

    Ich hab' aber auch wirklich jdes Mal an Lava gedacht! Auf Straßenbeleuchtung wäre ich gar nicht erst gekommen..... Ich habe deswegen ehrlich gesagt auch daran gedacht, dass der Endkampf in Couscant stattfindet! :confused:
     
  13. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Das soll eine Stassenbeleuchtung sein? Nie und nimmer! Sowas ist doch nicht so weit herum verzweigt! Meiner Meinung nach ist das Lava!;)
     
  14. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    lol,
    wir sollten einen Anhänger-der-Lava-Theorie Club aufmachen :D
     
  15. Feenix

    Feenix Dienstbote

    Das ist keine Theorie

    Ich hab ja schon ein par arts davon gesehen aber das ist nicht der endkampf oder doch? Es gibt 2 mögliche

    Ani gegen Obi

    Ani gegen Doku


    Was mich viel viel mehr interesier wie stirb Wendo hoffentlich gibt es mal ne richtig schöne schwertkampf szene wie in episode2
     
  16. Nicht "Wendo" Windu heist das.
    das ist glaub ich nicht zu Hell für einige Höhenkilomenter Straßenbeleuchtung und Leuchtreklamen.
     
  17. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    @Darth Sol Warum nicht? :D Mal sehen wer dann recht hat :o
     
  18. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    So toll fand ich die garnet-zu kurz ^_^

    ich persönlich hoffe auf eine Mischung aus Darth Maul Kampf und Luke/Vader Kampf..

    die erste Phase richtig schnell und Actiongeladen, bis Mace Windu stirbt-dann, wenn Obi-Wan und Anakin allein sind, ändert sich das Tempo, und es gerät eher in die Richtung Psycho/Versteckspielchen..
    mit einzelnen, kurzen Schwertduellen und vieeeeel, vieeeeel Text ;)
     
  19. Petey Pablo

    Petey Pablo Senatswache

    Die waren nur so kurz weil GL so viel gekürtzt hat! Ohne schnitt sind die der totale hammer
     
  20. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Woher weißt du das, dass die ungeschnitten so super sind ??? Ich wünsche mir auch so eine Mischung aus Akrobatik und Gedankenspielchen, in denen Obi - Wan versucht, Ani zur hellen Seite zurückzuholen!!!!!!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartab ;obi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen