Endkampf Obi - Anakin ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darth vienna

Senatsbesucher
Ich habe mir gestern die DVD von AOTC angeschaut und bei der Vervolgungsjagt Obi/ Ani gegen den Atentäter ist mir bei einem Strrtzflug in die Tiefe auf Corusant ein Lavafluß aufgefallen. Ich habe noch irgendwo gelesen das ein Endkampf im Tronsaal von palpi stattfinden soll welcher auf Corusant unter einem Lavafluß versteckt sein soll.

Ich weiß nicht ob dieses Thema schon einmal in dieser Art gepostet wurde? Würde mich über Eure Meinung Freuen was Ihr davon hält.
 
Lavafluss-Coruscant??

Hab ich da was falsch mitbekommen, oder was?

Hast Du ein Bild davon?
 
Original geschrieben von Remus
Lavafluss-Coruscant??

Hab ich da was falsch mitbekommen, oder was?

Hast Du ein Bild davon?

Nein leider nicht. Bin im Büro. Aberwenn Du dir Dir DVD anschaust und bei einem Sturtzflug auf den Grund Corusant schaust glaube ich einen Lavafluß zu sehen.
 
Könnte beides sein, lässt sich nich so genau fest stellen. Meiner meinung nach ises aber auch die Straßenbeleuchtung.
 
Original geschrieben von Remus
Hast Du ein Bild davon?

attachment.php


Keine Spur von roter Lava. Nur hunderte Meter tiefe Straßenschluchten mit Geschäften, Schaufenstern, Werbebanner, Fahrzeugen und beleuchtete Wohnungsfenster...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm..aber sagt mal..die Diskussion gabs doch vor anderthalb Jahren auch schonmal, oder?
Als der Trailer..na..welcher weiß..ich glaub Forbidden Love ins Kino kam ^^
 
joa. da gabs schon ne diskusion dazu.... und jeder bleibt bei seiner meinung bis es eindeutig geklärt ist. und das wird denke ich mal erst in Ep3 geklärt...

PS: ich bin auch der auffassung, das es straßenbeläuchtung ist ;)
 
Sicher ist das Straßenbeleuchtung. Welcher Idiot würde denn auf die Idee kommen, die größte Mertopole des Universums auf einem aktivem Vulkan zu bauen. Das würde ja heißen, dass die Häuser auf Coruscant Hitzebeständig sein mussten, denn immerhin ist Lava ja 2000 Grad heiss. :o
 
na, für mich sah das aber immer wie Lava aus..

ich hab den Film jetzt 4(oder 5)mal gesehen..für mich war das immer Lava ;)
hach..ich glaube, ich muss ihn nochma auf Kinoleinwand sehen, um sicher zu sein :)
 
Original geschrieben von Darth Sol
na, für mich sah das aber immer wie Lava aus..

ich hab den Film jetzt 4(oder 5)mal gesehen..für mich war das immer Lava ;)
hach..ich glaube, ich muss ihn nochma auf Kinoleinwand sehen, um sicher zu sein :)

Für mich war das auch immer eindeutig Lava! Auch wenn ich mir das nie erklären konnte, wie das möglich sein sollte, aber Straßenbeleuchtung kam mir gar nicht erst in den Sinn! Also ist wieder mal abwarten angesagt *seufz*
 
Ich hab' aber auch wirklich jdes Mal an Lava gedacht! Auf Straßenbeleuchtung wäre ich gar nicht erst gekommen..... Ich habe deswegen ehrlich gesagt auch daran gedacht, dass der Endkampf in Couscant stattfindet! :confused:
 
Das soll eine Stassenbeleuchtung sein? Nie und nimmer! Sowas ist doch nicht so weit herum verzweigt! Meiner Meinung nach ist das Lava!;)
 
Das ist keine Theorie

Ich hab ja schon ein par arts davon gesehen aber das ist nicht der endkampf oder doch? Es gibt 2 mögliche

Ani gegen Obi

Ani gegen Doku


Was mich viel viel mehr interesier wie stirb Wendo hoffentlich gibt es mal ne richtig schöne schwertkampf szene wie in episode2
 
Nicht "Wendo" Windu heist das.
das ist glaub ich nicht zu Hell für einige Höhenkilomenter Straßenbeleuchtung und Leuchtreklamen.
 
Was mich viel viel mehr interesier wie stirb Wendo hoffentlich gibt es mal ne richtig schöne schwertkampf szene wie in episode2

So toll fand ich die garnet-zu kurz ^_^

ich persönlich hoffe auf eine Mischung aus Darth Maul Kampf und Luke/Vader Kampf..

die erste Phase richtig schnell und Actiongeladen, bis Mace Windu stirbt-dann, wenn Obi-Wan und Anakin allein sind, ändert sich das Tempo, und es gerät eher in die Richtung Psycho/Versteckspielchen..
mit einzelnen, kurzen Schwertduellen und vieeeeel, vieeeeel Text ;)
 
Woher weißt du das, dass die ungeschnitten so super sind ??? Ich wünsche mir auch so eine Mischung aus Akrobatik und Gedankenspielchen, in denen Obi - Wan versucht, Ani zur hellen Seite zurückzuholen!!!!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartab ;obi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben