englische Bücher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jeane: naja, dann gibts noch hoffnung für mich, dachte so wie das mit x-wing lief... naja, aber dann fang ich auch mit den JJK an, *g* ich werde ja sehn, wie das läuft.
 
Die JJK sind einfachstes Englisch und sind sogar mir leichtgefallen. Die Young Jedi Knights-Bücher sind schon ein klein wenig schwieriger, aber auch für den Einstieg geeignet, wenn man im Original lesen möchte.
 
Ich werd ja nicht müde, eine meiner Meinung nach wirklich hervorragend gestaltete Seite zu empfehlen :D...

YJK: 14 Bände; handelt von Jaina und Jacen Solo und ihren diversen Freunden, inklusive eines Wookie-Jugendlichen und einer Kriegerin von Dathomir (in Ausbildung ;))
JJK: 6 Bände; handelt von Anakin Solo und seiner Freundin, Tahiri (du wirst sie mögen; jeder mag Tahiri ;))
 
Original geschrieben von Wraith Five
Ich werd ja nicht müde, eine meiner Meinung nach wirklich hervorragend gestaltete Seite zu empfehlen :D...

Noch dazu hat sie die beste Timeline, die man sich vorstellen kann... und dann diese wunderbare Weiterleitung, wo man die Bücher gleich bestellen kann... ;)
 
dann werde ich wohl mit denen anfangen und bitte hiermit mein x-wing 9 an, werd ich sowieso nich weiterkommen, oder tauscht wer mit mir? x-wing 9 gegen ein leichteres englisches star wars buch
 
hi,

thx für die vielen replys!! ich habe schon mal vor einer ewigkeit danach gefragt: kann es nicht mal ein announcement über alle engl. bücher und comics, die noch nicht auf deutsch erschienen sind, geben??? es gibt so oft nachfragen dazu! bitttttttttttttteee


ach ja ich habe mit freuden gesehen das mein vorschlag für ein tauschthread erfüllt wurde! :) thx
 
hmmm auf deiner homepage ist zB keine comic timeline!!! und wieso wäre ein thread dieser art so schlimm?
 
Original geschrieben von X-Wing
thx für die vielen replys!! ich habe schon mal vor einer ewigkeit danach gefragt: kann es nicht mal ein announcement über alle engl. bücher und comics, die noch nicht auf deutsch erschienen sind, geben??? es gibt so oft nachfragen dazu! bitttttttttttttteee
Stehen in der FAQ drin...
Ich zitiere mal:

3.4 Welche EU-?Produkte? muss ich noch mal mit einen Spoilerzeichen versehen?
Zur Zeit (Mai 2002) wären das:
Deutsche Romane:
Planet der Verräter (bis August 2002)
Die Kraft der Verbundenheit (bis August 2002)
Die mandalorianische Rüstung (bis November 2002)
Die schwarze Flut (bis November 2002)
Das Ende der Hoffnung (bis März 2003)
Der Schrei nach Vergeltung (bis März 2003)
Das Sklavenschiff (bis April 2003)
Darth Maul: Schattenjäger (bis April 2003)
Nur auf englisch erschienene Romane:
The Brain Spiders
The Swarm
Spore
The Doomsday Ship
Clones
The Hunger
The Golden Globe
Lyric's World
Promises
Anakin's Quest
Vader's Fortress
Kenobi's Blade
Return to Ord Mantell
Trouble On Cloud City
Noch nicht auf Deutsch erschienene Romane:
The Only Witness
The Threat Within
Cloak of Deception
The Approaching Storm
The Path To Truth
The Way of the Apprentice
The Trail of the Jedi
The Fight To Survive
Hard Merchandise
Starfighters of Adumar
Ruin
Hero?s Trial
Jedi Eclipse
Balance Point
Conquest
Rebirth
Star By Star
Dark Journey
Rebel Dream
Rebel Stand
Deutsche Comics:
Qui-Gon & Obi Wan (orig. "Qui-Gon & Obi-Wan: Last Stand on Ord Mantell"; drei Hefte)
Boba Fett: Vollstrecker des Schicksals (orig. "Boba Fett: Agent of Doom"; ein Heft)
Star Wars Infinities: Eine neue Hoffnung (orig. "Infinities: A New Hope"; vier Hefte)
Das dunkle Portal (orig. "Infinity's End"; vier Hefte)
Das ewige Dunkel (orig. "Darkness"; vier Hefte)
Schatten des Imperiums: Evolution (orig. "Shadows of the Empire: Evolution"; fünf Hefte)
Nur auf Englisch bzw. noch nicht auf Deutsch erschienene Comics:
Classic Star Wars: The Early Adventures (neun Hefte)
Star Wars Droids Special (ein Heft)
Star Wars Tales from Mos Eisley (ein Heft)
A Decade of Dark Horse 2 of 4 (ein Heft)
Dark Horse Presents Annual '99: DHP Jr. (ein Heft)
Dark Horse Presents Annual 2000: Girls Rule! (ein Heft)
Sergio Aragonés stomps Star Wars (ein Heft)
Star Wars The Protocol Offensive (ein Heft)
Star Wars Shadow Stalker (ein Heft)
Star Wars Battle of the Bounty Hunters (Popup-Comic)
Star Wars The Jabba Tape (ein Heft)
Star Wars Boba Fett: Murder Most Foul (ein Heft)
Star Wars X-Wing Rogue Squadron Battleground: Tatooine (vier Hefte)
Star Wars X-Wing Rogue Squadron The Warrior Princess (vier Hefte)
Star Wars X-Wing Rogue Squadron Requiem for a Rogue (vier Hefte)
Star Wars X-Wing Rogue Squadron In the Empire's Service (drei Hefte)
Star Wars X-Wing Rogue Squadron Masquerade (vier Hefte)
Star Wars X-Wing Rogue Squadron Mandatory Retirement (vier Hefte)
Star Wars Jedi Academy Leviathan (vier Hefte)
Star Wars Tales 5 bis 11 (sieben Hefte)
Star Wars Jedi Council: Acts of War (vier Hefte)
Star Wars Underworld: The Yavin Vassilika (fünf Hefte)
Star Wars Starcrash (ein Heft)
Star Wars The Hunt For Aurra Sing (vier Hefte)
Star Wars The Stark Hyperspace War (vier Hefte)
Star Wars Jedi Quest (vier Hefte)
Star Wars Tag & Bink Are dead (zwei Hefte)
Star Wars The Devaronian Version (vier Hefte)
Star Wars Starfighter Crossbones (drei Hefte)
Star Wars Qui-Gon & Obi-Wan The Aurorient Express (zwei Hefte)
Star Wars Jango Fett (ein Heft)
Star Wars Zam Wesell (ein Heft)



@gone-inzane: Bitte etwas mehr Geduld den Neulingen gegenüber, ja :rolleyes:...?
 
Original geschrieben von Wraith Five
@gone-inzane: Bitte etwas mehr Geduld den Neulingen gegenüber, ja :rolleyes:...?

Hey, Wahnsinn, letzte Woche wurde ich selber noch als eine be... titelt. Aber auch Du hast mich falsch verstanden. Ist nicht so schlimm, vergeßt es.
 
Original geschrieben von gone-inzane
Hey, Wahnsinn, letzte Woche wurde ich selber noch als eine be... titelt. Aber auch Du hast mich falsch verstanden. Ist nicht so schlimm, vergeßt es.
Diese Aussage zeigt deutlich, dass ich dich sehr wohl verstanden habe, nur andersrum nicht...
Lies die vorangehenden, sagen wir, 10 Posts noch mal durch, achte dabei auf verdächtige grüne Zeichen, auf das, was unterhalb des Namens von gewissen Mitgliedern dieses Forums steht, und denk ein bisschen...
 
Original geschrieben von Wraith Five

Diese Aussage zeigt deutlich, dass ich dich sehr wohl verstanden habe, nur andersrum nicht...
Lies die vorangehenden, sagen wir, 10 Posts noch mal durch, achte dabei auf verdächtige grüne Zeichen, auf das, was unterhalb des Namens von gewissen Mitgliedern dieses Forums steht, und denk ein bisschen...

Ich habe Dein :rolleyes: schon richtig verstanden, keine Sorge. Aber den Satz, um den es hier geht, den hast Du nicht verstanden, kannst Du auch nicht, es ging weder um X-Wing noch um diesen Thread. Mehr ein Insiderwitz :cool:
 
Original geschrieben von gone-inzane
Ich habe Dein :rolleyes: schon richtig verstanden, keine Sorge. Aber den Satz, um den es hier geht, den hast Du nicht verstanden, kannst Du auch nicht, es ging weder um X-Wing noch um diesen Thread. Mehr ein Insiderwitz :cool:
Nun, wenn ihn sonst keiner verstehen kann (laut dir), dann würde ich doch darum bitten, solche "Insiderwitze" in Zukunft außerhalb des Threads abzulassen, wenn du sonst nichts zum Thema beisteuern kannst... vor Allem, wenn diese 'Witze' so leicht falsch verstanden werden können, wie du sagst...


Und damit ich mir nicht selbst widerspreche, hier noch eine kleine themabezogene Anfügung:
In meiner Liste habe ich bei den 'nur auf englisch erschienen Romanen' (sprich jenen, bei denen die Chancen sehr schlecht stehen, dass sie jemals bzw. in naher Zukunft übersetzt wurden) Band 14 der Young Jedi Knights vergessen, Crisis On Crystal Reef...
Sonst ist sie vollständig.
 
Original geschrieben von Wraith Five

Nun, wenn ihn sonst keiner verstehen kann (laut dir), dann würde ich doch darum bitten, solche "Insiderwitze" in Zukunft außerhalb des Threads abzulassen, wenn du sonst nichts zum Thema beisteuern kannst...

Naja, es gehörte halb dazu. Ist ja jetzt auch egal.

Noch was zum Thema: :D Es liegt zur Zeit im Bereich des möglichen, daß die 6 Junior Jedi Knights Bücher und evtl. auch die Young Jedi Knights 12-14 doch demnächst noch in deutsch erscheinen. Mehr kann ich dazu zur Zeit leider nicht sagen, das würde die Verhandlungen über die Lizenzrechte evtl. gefährden. Sobald ich mehr weiß erfahrt ihr es.
 
Original geschrieben von gone-inzane
Naja, es gehörte halb dazu.
Kaum...

Noch was zum Thema: :D Es liegt zur Zeit im Bereich des möglichen, daß die 6 Junior Jedi Knights Bücher und evtl. auch die Young Jedi Knights 12-14 doch demnächst noch in deutsch erscheinen.
Bah. Wie schaut das denn aus im Regal, die ersten sechs als großformatige Taschenbücher, die nächsten fünf als Hardcover, die letzten drei als kleine Taschenbücher :rolleyes:...?
 
Original geschrieben von Wraith Five
Bah. Wie schaut das denn aus im Regal, die ersten sechs als großformatige Taschenbücher, die nächsten fünf als Hardcover, die letzten drei als kleine Taschenbücher :rolleyes:...?
Von PB oder HC war gar nicht die Rede. Ist doch aber trotzdem schön, wenn die Bücher doch noch für die Nicht-Englisch-Leser in deutsch erscheinen würden, egal in welchem Format.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben