englische Bücher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, was gibts denn hier schon wieder? Auch wenn ich mich jetzt in die große Gefahr begebe, mich damit in die Nesseln zu setzen... es ist schon eigenartig. Wenn es im EU-Board irgendwelche Auseinandersetzungen gibt, sind manche Leute nicht weit. Und damit meine ich jetzt nicht mich oder Wraith...:rolleyes:
 
Wer will sich streiten? Ich hab' ja nichtmal damit angefangen.

Trotzdem bin ich sicher, daß sich viele freuen werden, wenn einige der Bücher, die es noch nicht in deutsch gibt, endlich doch in deutsch erscheinen werden. Die Übersetzugen werden sicher nicht schlecht sein.
 
@ gone schreib du doch eine mail an K.zbad@gmx.de :cool:

@wraith hm ich bezweifel das die liste vollständig ist!!! zB bei den englischen comics! dort fehlen X-Wing Baron Fel, Familie Tie etc. ! meines erachtens sind die in deutsch noch nicht erschienen! und mit den deutschen sw büchern/comics kenne ich mich eigentlich ganz gut aus.
 
Original geschrieben von X-Wing
@wraith hm ich bezweifel das die liste vollständig ist!!! zB bei den englischen comics! dort fehlen X-Wing Baron Fel, Familie Tie etc. ! meines erachtens sind die in deutsch noch nicht erschienen! und mit den deutschen sw büchern/comics kenne ich mich eigentlich ganz gut aus.
*schulterzuck*
Beschwer dich bei SWPolonius, der hat die Liste gemacht ;)...
Außerdem soll sie ja bloß einen groben Überblick liefern, für die Newbies... wer sich auskennt, der braucht sich die Liste ja nicht anzuschauen...


He, wir haben neue Smileys... :alien... :angry... :cool:.
 
ach so großer wraith, wenn man dich hört, merkt man das ein lehrer spricht........

dann sag mir doch bitte wo eine vollständige liste ist!!! ich bin ja so ein newbie! wenn man nicht seit anfang an sw fan war, kann man es nicht wissen!!! ich lese jetzt seit 3 jahren sw bücher und comics und bin kein newbie mehr. nur weiß ich halt nicht, was auf engl auf dem markt ist, was es auf deutsch nicht gibt!!! das wissen andere und können es mir und anderen "doofen" (in deinem denken) ja ruhig erklären, oder nicht????


komisch deine anderen posts, seit dec 2001, waren allesamt vom ton und vom inhalt anders? schlecht geschlafen oder schmeckt dir dein beruf nicht mehr? könnte ich verstehen, wenn ich manche schüler sehe.
 
Original geschrieben von X-Wing
ach so großer wraith, wenn man dich hört, merkt man das ein lehrer spricht...

Was erwartest Du eigentlich für eine Antwort, wenn Du ihn so blöd von der Seite anquatschst? Er hat Dich nicht als "Newbie" in Sachen Star Wars bezeichnet, sondern als Newbie hier im Forum. Damit liegt er ja wohl nicht allzu sehr daneben.

Man, es ist bemerkenswert, wie "nett" es in einigen Themen derzeit zugeht.:mad:
 
Original geschrieben von Jeane


Was erwartest Du eigentlich für eine Antwort, wenn Du ihn so blöd von der Seite anquatschst? Er hat Dich nicht als "Newbie" in Sachen Star Wars bezeichnet, sondern als Newbie hier im Forum. Damit liegt er ja wohl nicht allzu sehr daneben.

Man, es ist bemerkenswert, wie "nett" es in einigen Themen derzeit zugeht.:mad:


ehm ich habe ihn blöd von der seite angequatscht? hmm ich habe eine frage gestellt und es gab antworten! gut, dann habe ich nach dem thread gefragt oder einer ausfürlicheren liste. mein problem ist es das ich alle wichtigen engl. bücher und comics habe, aber es immer noch viele einzelbänder gibt die ich nicht besitze. deswegen brauch ich eine exakte liste! mehr nicht! und da es hier andauernd threads gibt bei den fragen gestellt werden, wann/ob bücher/comics erscheint/en , finde ich einen announcement für diese thema sehr sinnvoll!

zum umgang in diesem forum: ich bin seit 6 monaten member, bin aber nur in diesem berreich. bis jetzt habe ich unfreundlichkeit gegenüber anderen nicht gemerkt. leuten wurde von freaks, die echt alles zum thema wissen, jede antwort schnell beantwortet. UND mann hörte oft irgendwelceh interessanten infos. das war jetzt das erste mal das jemand anderes und ich für blöd/nevend/usw erklärt wurde. aber warscheinlich bekomme ich den anderen stress nicht mit, weil ich zu selten da bin!


ach ja! du kannst mir erzählen was du willst jeane, aber wraith hat newbie so gemeint, dass man nichts von sw weiß und meinetwegen auch vom forum!
 
Original geschrieben von X-Wing
ach ja! du kannst mir erzählen was du willst jeane, aber wraith hat newbie so gemeint, dass man nichts von sw weiß und meinetwegen auch vom forum!
Völlig richtig. Aber ich verstehe gar nicht, warum du dich so angesprochen fühlst...?
Es tut mir leid, wenn du denkst, dass ich dich meinte... ist aber nicht so. Ich weiß, dass du schon beim alten Forum dabei warst (das war einer der Punkte worauf mein kleines grünes Zeichen in einem der Posts voran anspielte).
Ich habe auf eine Frage (ich wusste gar nicht mehr, dass die von dir stammte) einen Punkt aus meiner FAQ zitiert, der nicht ganz komplett ist; die ganzen Kleinkinder-Bücher fehlen z.B., weil die nicht wichtig sind. Die Liste für die Comics habe ich nicht selbst gemacht, sondern mir geben lassen, und als du bemerkest, dass da was fehlte, habe ich einen scherzhaften Seitenhieb in Richtung des Autors gemacht. Der Kommentar danach war keineswegs beleidigend gemeint, und schon gar nicht an dich gerichtet... wie gesagt, tut mir leid, wenn du das so aufgefasst hast.
Trotzdem verstehe ich nicht, warum du dich so aufregst...
 
das einzige was mich aufregte war das mit dem newbie! sonst nichts. da ich es wohl falsch verstanden habe --> entschuldigung angenommen und hiermit entschuldige ich mich auch :)

jetzt aber wieder zur eigentlichen frage:

kennst du einen link wo es eine wirklich aktuelle und !komplette! liste mit allen büchern und comics gibt?
 
btw jeane: siehste, hier ist alles friede, freude, eierkuchen!!! keinen grund zur sorge :D :D :D
 
kennst du einen link wo es eine wirklich aktuelle und !komplette! liste mit allen büchern und comics gibt?
Nein. Ich habe die starke Vermutung, dass es nur sehr wenige Menschen auf dieser Welt gibt, die eine komplette Sammlung aller gedruckten Werke der GFFA besitzen, und ich glaube auch nicht, dass es diese Liste im Netz gibt...
Wenn du dich durch die Kinderbuch-Reviews bei TFN liest, wirst du einige Bücher bemerken, die nicht in der Liste sind (die du aber auch niemals bekommen wirst, nur so ;))...
Ansonsten gibt es noch die Timeline von Jedinet, aber die exotischeren Ausgaben dürften dort nicht zu finden sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben