Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Entspannung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Casta, 7. Oktober 2002.

  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    Einfache Frage...viele Antwortmöglichkeiten :)

    Wie entspannt ihr Euch, nach einem stressigen Schultag, nach einem harten Arbeitstag? Einfach mal alle viere von sich strecken und chillen...aber wie macht ihr das am liebsten? Gemütlich auf die Couch, vor den PC und ab ins PSW? :D Laute Musik, Fernsehen...was nettes essen und trinken...

    Was ist für Euch die pure Entspannung? Oder könnt Ihr nur im Urlaub ausspannen, wo Ihr weit weg von Eurer gewohnten Umgebung seit?

    Ich bin gespannt auf Eure Antworten :)
     
  2. Annie

    Annie Gast

    Entspannung hmm.
    Also ich gehe wirklich zur Entspannung ins Netz.Aber an manchen Tagn die z.b so kalt und nass wie heute sind gönne ich mi ein Schaumbad mit allem drum und dran.
    Jaina
     
  3. Nach der Schule erst mal mit einer Runde Half Live oder Counter Strike:D(das war ein Witz!).
    Ich bin eigentlich immer verspannt,also,was soll ich mir solche Mühe machen?*g*.
    Naja,haupsächlich setze ich mich unten ins Wohnzimmer,höre Musik
    ,lese was,oder schnappe mir eins von unseren 6 Laptops..Mein Gott,kann ich nicht mal ernst bleiben?:D
     
  4. Shylar

    Shylar Abgesandter

    wie ich mich entspanne?
    ich mach es mir auf meiner schlafcouch bequem, schnapp mir eins von meinen horrorbüchern, kuschel mich in die decke und grusel mich dann zu tode.. ;)

    naja, gestorben bin ich bei dem lesen eines buches noch nicht, aber ich war schon kurz davor, als meine katze gerade an der furchtbarsten, nervenaufreibensten szene im buch auf mich gesprungen ist! :rolleyes:

    aber das ist meine entspannungsmethode!
     
  5. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    ich schmeiß mich auf mein Bett und lass mich den ganzen Tag vom Fernsehn berieseln. Hab ich zumindest hier gemacht, morgen verlasse ich das behütete Nest des Elternhauses :(. Naja, wird schon werden!
     
  6. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Also am meisten entspannen tu ich, wenn ich Musik höre. Okay, das würde bedeuten ich wäre der am meist entspannteste Mensch der Welt, weil ich echt den ganzen Tag Musik höre. Ich entspanne auch gerne beim Sport, vor allem beim Mountainbiken is einfach nur goil zum entspannen
     
  7. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Musik ist der Schlüssel

    Also das Zentrum der Entspannung ist für mich die Musik. Und dank des Internets *g* , hab ich immer die Musik ich gerade zum entspannen brauche. Meistens höre ich Musik während ich am PC sitze (und im PSW surfe :D). Auf Platz 2 kommt dann das Autofahren; beides läßt sich wunderbar kombinieren ;)
    Und ich will nicht leugnen, ab und zu mal ein Tütchen zum entspannen zu rauchen. Läßt sich übrigens auch wunderbar mit Musik hören kombinieren...
     
  8. Jeane

    Jeane -

    Entspannung? Erstmal Klingel abstellen und ab ins Internet, dann kann mich wenigstens keiner nerven und ich hab erstmal meine Ruhe. ;) Ansonsten gerade jetzt in der kalten Jahreszeit - Heizung aufdrehen und ein spannendes Buch lesen... oder sich vom Fernsehen ein bißchen berieseln lassen und einfach nur faul sein! *g*
     
  9. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Wenn ich zu Hause bin dann läuft immer Musik. Komisch, aber am besten kann ich mich bei Onkelz Musik entspannen. Beim Autofahren ist das allerdings unmöglich, da ich einer dieser Menschen bin, die im Auto ständig fluchen und sich aufregen. Furchtbare Angewohnheit aber mein Fahrstil lässt auch meinen Beifahrern keine Zeit zum entspannen :D
     
  10. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ganz einfach...schlafen! Aber das kommt eher selten vor das ich verspannt bin. nach der Arbeit gehe ich erst mal duschen dann ins PSW, manhcmal auch wenn mich was treibt raus und Fussball spielen, das is lustig so im Regen *g*. Wennich mal richtig fertig bin wird gepennt, Regenerationsohase.
    Musik läuft sowieso jeden Tag, sogar beim Pennen!
     
  11. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Wenn ich gestresst von der Arbeit komme, also jeden Montag bis Freitag :rolleyes: , wird der Rechner angemacht und dann Musik gehört...ertsmal komplett abschalten und an nichts denken, was mit den letzten 10 Stunden zu tun hat.
    Aber wirklich entspannen tu ich mich nur beim schlafen...das dann ohne Musik, dafür aber mit Hörspielen. Es gibt nichts entspannenderes als beim Einschlafen Drei ? oder John Sinclair zu hören :)

    Und das ganze gilt natürlich nur, wenn ich gerade alleine bin :D
     
  12. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Casta, deine Threads gefallen mir sehr.;)
    Nach einem harten Arbeitstag gibt es für mich viele Dinge, um zu entspannen. Ich höre Musik, sehe fern oder schreibe meine Geschichte weiter. Auch das chatten am Computer gibt mir ein wenig Abwechslung. Wie gesagt, es kommt auf die Stimmung an.
    Dennoch auch eine Massage hilft beim entspannen und relaxen.
     
  13. Shylar

    Shylar Abgesandter

    oh ja... das kann ich auch bestätigen! auch wenn mich für diese angewohnheit schon so einige leute ausgelacht haben! :rolleyes: aber es hat sich zu einem richtigen ritual entwickelt, das ich beim einschlafen, entweder mich von den drei ??? oder von john sinclair berieseln lasse! obwohl ich zugeben muss, das ich, wenn ich bestimmte folgen von john sinclair höre, garnicht mehr einschlafen kann! :rolleyes: :D
     
  14. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Das beste ist es immer noch nach einem (anstrengenden)Basketballspiel nach Hause zu kommen,in den Whirlpool zu sitzen(natürlich erst Massagestrahl und Blubberbläschen anmachen:D )
    zuvor vielleicht noch schnell in die Sauna,wenn sie nicht wieder mit Krempel verstopft ist(wird bei uns als Abstellraum benutzt,wenn meine Mutter nicht aufräumt) und danach an den PC sitzen und nebenher Musik hören:)
     
  15. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    @Kenix:

    :eek: OH mein Gott! Du hast ein wirklich schlimmes Leben...du hast mein vollstes Mitleid :rolleyes:
     
  16. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ich hör Musik zum Entspannen.Und wie Heuli müsste ich eigentlich die enspannteste Person der Erde sein.Aber ich werd richtig nervös wenn mir nicht Musik durch den Kopf geht.Oft hör ich Soundtracks,oder schwer depressive Musik.Zum Entspannen eigenet sich Coldplay sehr gut.Yellow,da werd ich optimal ruhig.
     
  17. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Jau *gg* ich bin da auch ein ziemlicher Schisser :rolleyes: und deshalb höre ich dann meistens noch ne Folge Alf, dann bin ich wieder ungegruselt :p
     
  18. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    So toll wie es sich anhört ist es eigentlich nicht,denn ich könnte mal wieder einen neuen Swimming Pool im Garten brauchen...Nein,nur Scherz:D

    Im Ernst:
    Ich muß mich natürlich nicht vom B-Ball entspannen,sondern von der Schule.
    Und sowieso kommen solche besagten Tage ca. einmal pro Monat vor,hab nämlich selten soviel Zeit.
     
  19. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Schlafen is goil, jo, und wenn ich nicht einpennen kann, dann packe ich die Bill-und-Ted-Kassette von meinem Schatzi in den Rekorder. Gitarrenmusik is besser als zählen.
    Tagsüber gönne ich mir gern ne Tasse Tee, so als Ausgleich zu den Hausaufgaben. Oder ich mach Musik an und tu auf dem bisschen Boden, der in meinem Zimmer nicht mit Zetteln und Zeug vollgeschmissen ist, ein wenig Spackentanzen :D
    Am entspannendsten ist natürlich ne schöne Rückenmassage... ich will zu meinem Liebling!!!
     
  20. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Hm, Entspannung ist mir enorm wichtig im Leben, denn ich hasse Stress und versuche den mir nicht selber zu machen. Deswegen nehme ich mir auch wann immer möglich die Zeit zu entspannen. Geht bei mir am besten zu Musik und nicht viel andres tun, eventuell lesen oder in den Himmel starren.
    Die Musik, die sich dazu am besten eignet, wie ich finde, ist entweder Chillout oder Dj-Sets von einigen Leuten, die noch wissen, wie sie Musik machen und damit Leute fesseln können. Halt Musik, die mein Herz anspricht.
     

Diese Seite empfehlen