EP 3 wird sehr sehr düster

Hi!

Ich weiß ja nicht - aber so langsam kommen mir all diese Meldungen etwas suspekt vor. Schön und gut, dass man Anakin als bösen Jungen zeigen will. Aber ist das Ganze nicht langsam auch zu viel des Guten? Nach diesen Meldungen scheint der Bengel in Episode III regelrecht Amok zu laufen. Nach dem, was er alles anstellen wird (den Spoilern nach halt), erscheint er fast übler als unser aller Maskenträger in der OT. Ehefrau erwürgen, kleinen Kindern das Licht ausknipsen... irgendwie passen solche Aktionen doch nicht wirklich zu Darth Vader. Klingt mir alles etwas zu psychopathisch...
 
Original geschrieben von ShmiSkywalker

irgendwie passen solche Aktionen doch nicht wirklich zu Darth Vader. Klingt mir alles etwas zu psychopathisch...

In EP 4 hat er zugelassen das Alderan zerstört wird da waren sicher auch kleine Kinder, also passt es sehr wohl zu Darth Vader. Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob GL die Szene überhaupt reinbringt. Er muss bestimmt rücksicht auf die Altersbeschrenkung nehmen und wenn die Szene vorkommt sieht man sie ja nicht einmal wirklich man kann die Jünglinge nur hören.
 
Perfekt, besser kann es nicht sein, es muss so richtig der BÖSE Vader rauskommen, nicht der liebe Onkel, wäre einfach fantastisch:

Anakin kommt gerade zu den jünglingen und dann wird plötzlich umgeschalten, wie ObiWan und Yoda sich das an einer Projektion ansehen!

Wenn ich so sehe, was für Filme ab 12 oder gar ab 6 freigegeben werden (Harry Potter; Herr der Ringe), dann darf man Ep. 3 sogar wenn man sieht, wie Ani die Jünglinge würgt (durchsäbelt??? - wie auch immer :D ) ab 12 freigeben und bis jetzt sehe ich in relation zu zwar kindischen, aber doch eklichen Filmen (Harry Potter) keinen SW Film, den man nicht ab 6 freigeben könnte!
 
An alle, die wärend der OT geschlafen haben:

Ja, Vader ist ein psychopatischer Bösewicht.
Ja, er tötet grundlos Menschen.

Ich will ihn morden sehen.

@ShmiSkywalker: Vielleicht solltest du dich langsam von der Vorstellung lösen, Ani sei ein kleiner süßer Fratz.
 
Ganz GENIALL!!

Anakin muss sehr bösewicht in EP3 kommen, damit er zur Vader zupasst, wie wir Vader-Bösewicht aus PT kennen.

ECHT BEEINDRUCKEND GÄNSEHAUT, wie Yoda und Obi Wan von Anakins Wechsel begreifen könnten, mit Videoeinwand aus Jedi-Tempel, was Anakin mit Junglinge macht.. Es ist echt grausame Bösewicht-Entwicklung von Anakin. Klar er hat EP2 schon getan (Tuskenkinder)...

Was ich jetzt mir sehr von EP3-Spioler vorstellte, ist Anakin wirklich richtig Bösewicht aller Zeiten, damit er Vorgänger zur Darth Vader zupassend ist, wie wir Vader aus PT kennen.

Anakin tötet wertvollste Sith Dooku, Jedi-Macht Mace, Jünglinge, seine Frau Padme, Separistenführer (Vizekönig, u.s.w)...

DAS IST UNGLAUBLICH STARK, wie Anakin alles Macht kann.

- Anakin ist beste Pilot aller Zeiten
- Anakin ist beste Jedi aller Zeiten
- Anakin ist beste LS-Duell aller Zeiten
- Anakin ist beste Würger aller Zeiten
- Anakin ist beste Macht aller Zeiten
- Anakin/Vader ist beste Sith aller Zeiten

So ist wirklich, je ich alle Epsiode Filme gesehen habe.

Palaptine/Sidious ist beste Politiker für Jedi und Sith aller Zeiten..

PS: Ich freue mich ganz wirklich, dass EP3 stark düster, echt dramatische Film ist..
 
meiner meinung nach ist es sehr genial wenn man anakin grausam und böse zeigt...-es kann natürlich auch sein dass er den clonetruppen die mit ihm mit sind befiehlt die jünglige zu töten..
add padme:i finde es unter andrem sehr genial wenn die spoiler news stimmen und er wirklich seine frau tödlich verletzt...
er ist nunmal der bösewicht neben palpatine
 
Meiner Meinung nach ist es schon gut, dass einige grausame Szenen von Anakin gezeigt werden. Irgendwo muss ja mal deutlich vorkommen, dass seine Ausflüge auf die dunkle Seite keine Eintagsfliegen sind, sonsten absichtlich. Und in der OT ist Vader neben Palpatine das personifizierte Böse, auch wenn er sich am Ende doch dafür entscheidet, sein Schicksal zu erfüllen. So traurig es sein muss, dass die Jünglinge auf diese Art und Weise sterben müssen, aber es passt gut für EpIII.
 
Original geschrieben von Darth Tyranos
An alle, die wärend der OT geschlafen haben:

Ja, Vader ist ein psychopatischer Bösewicht.
Ja, er tötet grundlos Menschen.


Zweimal N E I N.
Er ist kein Psychopat, und er tötet auch nicht grundlos.
Er tötet auch nicht aus Vergnügen.
Er tötet aus Gründen, die aus seiner Sicht sogar verständlich sind.
Aber niemals tötet er Grundlos.
 
Hier muss ich Jedihammer Recht geben.

Er ist zweifellos abgrundtief böse und kann ohne mit der Wimper zu zucken töten, aber er ist nicht dumm oder psychopathisch.
Er ist ein Werkzeug des bösen und er tötet durchaus auch Unschuldige aber er tötet sie weil er es für richtig ansieht und nicht aus reiner Mordlust.
 
Interresant ist in dieser Sache ein Satz Vaders,den er in dem Buch "Kopfgeld auf Han Solo" zu Dengar sagt.
Dieser lautet : "Ich bin nicht der Imperator.Ich töte nicht zum Vergnügen"
 
Eben. Grade das macht unseren Asthmatiker von Nebenan ja auch zum gerngehassten Bösewicht:D Er kommt in der OT immer cool und leicht sarkastisch rüber, aber nicht wie irgend ein Amok laufender Irrer, Marke Freddy Krüger. Wenn jetzt aber kleine arme Kinderchen von ihm gemeuchelt werden, anstelle von dummen imperialen Schmeißfliegen:D , würde er in meinem Ansehen einfach ziemlich sinken.

@Tyranos - hab ich irgendwann behauptet, Vader wäre ein kleiner süßer Fratz????? Hey, der Typ ist 2 Meter groß! *ggg* Also bitte. Sowas stand ja wohl nirgends zur Debatte.
 
Ich bin auch begeistert davon, wie skrupellos Anakin dargestellt wird. Immerhin wird man nicht umsonst zu Darth Vader, zu dem Mann, der das reine Böse personifiziert. Darauf haben wir schließlich und endlich gewartet! Allen "Aniiiii, du bist sooo süß!"-Schreiern empfehle ich, Episode III zu meiden und sich weiterhin an TPM und AOTC zu erfreuen.

Ich sehe 2005 schon die 13-Jährigen Mädels kreischend aus dem Kino rennen und alle ihre Hayden Christensen-Poster verbrennen :rolleyes:


Er tötet aus Gründen, die aus seiner Sicht sogar verständlich sind.

Dann würden aber man 80% aller Morde aus "verständlichen Gründen" passieren, denn für den Mörder selbst ist ein Mord fast immer mit einem triftigen Grund verknüpft - von einem gewissen Standpunkt aus ;)
 
Die werden erst garnicht ins Kino gehen, weil er da von Anfang an nicht mehr so süß und niedlich aussieht. ;)

Jünglinge kann er von mir aus so viele töten, wie er will. Ich mag eh keine kleinen Kinder. Ich habe mich auch inzwischen damit angefreundet, dass er doch wohl seine Frau würgt, finde ich zwar immer noch nicht so toll, aber davon werde ich nicht sterben. Hoffentlich bringt er seine Wut auch richtig gut rüber.

Und nein, mein Avatar hat in dem Fall nichts zu sagen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jedihammer: Aus meiner Sicht grundlos, aber ich denke das ist Ansichtssache.

Ansonsten werden die 13 jährigen Teeniegirls schon garnicht ins Kino gehen, den Hayden ist auf dem Plakat mit langen haaren drauf, und Jungs mit langen Haaren (ich spreche aus Erfahrung) sind ja "Ihhhh!"
 
@Darth Tyrannus
Du mußt Dich in Vader rein versetzen.
Nehmen wir den Mord an Admiral Ozzel.Der hat einen schweren militärischen Fehler begangen.Gegen einen starken Gegner hätte das den Tod für die ganze Flotte bedeuten können.Ausserdem war es nicht sein erster Fehler.
Also kam Vader zu der Erkenntnis,das dieser Mann weg muß.Und zur Abschreckung
für andere potenziele Versager,hat er Ozzel getötet.
Das mag aus deiner oder meiner Sicht Grundlos sein.
Aber Vader hat eben eine andere Sicht der Dinge.
 
Zurück
Oben