Ep I zu Ostern auf Pro7

Da ich sowohl "Gladiator" als auch "Episode I" auf DVD habe, weiß ich noch nicht, welchen von beiden ich mir ansehen werde (vermutlich gar keinen - sondern irgendwas, was ich noch nicht kenne). "Gladiator" kann ich jedoch wirklich nur jedem empfehlen. Mein absoluter Lieblingsfilm und 100%ig genial (IMHO sogar besser als die OT, FotR oder TTT).
 
Da ich am Tag vorher geburtstag hab und daher an 2 nächten hintereinander bis in den morgen wach sein werde, werd ich mir warscheinlich gar nix anschaun... :rolleyes:
Aber die Videokassetten stehen bereit :D
Wenn ich zeit hätte, würde ich mir E 1 schon anschaun. Wie schon gesagt, es ist cool wenns im TV kommt :D
 
Ich habe Gladiator schon 4 mal gesehen, echt endgoil der
Streifen, aber Epsisode I hab ich glaub schon 40 mal gesehen,
da fäält die Wahl wohl auf Gladiator (mit Russel Crowe),
Star Wars kann ich ja gucken, wann ich will. Was kommt denn
an dem Tag sonst noch so??

Thrawn
 
Werde mir wohl auch nix ansehen von den Blockbustern, von dehnen was da läuft habe ich alles auf DVD!

Mal sehen habe ja genug DVDs vieleicht findet sich was zum anschauen könnte mal wieder Hdr Die Gefährten anschauen. Und zu Gladiator ist zwar Technich eine der besten DVDs aber vom Film her hat er mich nur wehnig begeistert. Schade das die Band of Brothers Box erst am 8Mai kommt ansonsten würde ich mir die zu Ostern anschauen.
 
Also, die PT würde ich mir im TV momentan nicht ansehen, nur die OT, denn die muss ich unbedingt noch mal aufnehmen, nachdem meine DISZ-Kassette nur noch Bandsalat ist....
 
Da ich Ep1 auf DVD und Video habe und ich Gladiator nicht so toll finde, werde ich mir wohl was anderes ansehen (wenn überhaupt).
Aber die Ewok-Filme werd ich mir aufnehmen!
 
na, 4, 5 und 6, zumindest stand bei uns in der Zeitung unter e 1 so was wie in der Art 4 Folgen, nächsten Sonntag oder so ähnlich...
 
Bin nur grad am überlegen, auf prosieben.de steh nix von... also freu dich nicht zu früh, vielleicht hat unsere Zeitung wieder mal Mist gebaut.... :rolleyes:
 
Original geschrieben von AnakinSkyw@lker
Ja ich zitiere: "Die erste Episode. Der Auftagt zur vierteiligen Saga"

Vielleicht meinen sie nur die bisher erschienen Folgen. :D :o
(die wo bisher im Free-TV gekommen sind, ansonsten wäre es eine 5-teligen Saga :D ).

Die ganzen Fernseh-Fritzen, die k.A. haben könnte man eigentlich wegsperren. :D


EDIT:

Werde wahrscheinlich weder TPM oder Gladiator sehen, denn ich kenne beide, und TMP hab ich auf DVD.

Aber die Ewokfilme nehme ich mir auf jedenfall auf. Denn die habe ich noch nie gesehen.

Und Galaxy Quest werde ich mir am Montag anschauen.
Und Gla
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.. nervt wieder mal die ewige Werbung.. Scheiss Film.. und die meisten anderen Ostern-Blockbuster habe ich auch schon genug gesehen. Gladiator hätte ich sonst auf VCD und Matrix auf DivX.. ohne Werbung! Aber den Ewok Film guck ich! Mal schauen wie schlecht der ist.. (Hab ich noch nie gesehen..:( )
 
Original geschrieben von moses
dummerweise läuft der ebenso wie "matrix" auf rtl, und das heist man bekommt mal wieder nur das halbe bild zu sehen. :mad:

Zum Glück habe ich diesen Film vor ein paar Taden schon gesehen dan kann ich mir in ruhe Gladiator anschauen. Aber den habe ich schon gesehen...
Am Ostersonntag werde ich wohl schon SW Ep 1 angucken.
Cool am Karfreitag kommt ein Ewok-Film den werde ich auch schauen.
Puh... Ich habe fiel vor.
 
Zurück
Oben