Ep II früher?!

gg2001

weises Senatsmitglied
nicht schlagen, weil das ins Episode II board gehört, ich dachte, wenn das, was ich gehört habe, wirklich stimmt, dann interessiert das wohl alle hier und ich z.B. schau fast nie in die EpII-Boards.

also, ich habe das aus einem anderen Forum und kann nicht sagen, ob es stimmt, aber ich poste das jetzt einfach mal, schön wärs ja

<quote>
Star Wars Episode II soll schon vor der Weltpremiere 2 mal in Deutschland zu sehen sein.
Am 11.5.2002 in Frankfurt am Main und am 12.5.2002 in Dortmund.
Der erlös der Tickets geht (auf wunsch Lukas) an die Anti-Polio-Kampagne des Vereins ROTARY INTERNATIONAL.
In den USA geht der Erlös an die New Yorker Kinderhilfsorganisation.</quote>

hat davon jemand was gehört?
 
Also das in den USA stimmt ja, das ist ja bestätigt aber diese 2 Termine in Deutschland wusste ich auch noch nicht aber kann gut sein.
Die werden dann ja wahrscheinlich eh nur für Opfer von früheren Ereignissen zu sehen sein, darum ist es für uns wohl uninteressant aber ich würde auch schon gerne am 11.05 gehen, werden sicher teuer sein aber mal informieren ob man da nicht für Karten bekommen kann...
 
Ich habe auch davon gehört... demnach ist der Film dann höchstwahrscheinlich auch schon vor der Premiere im Internet, eigentlich ist das ziemlich böse... (Keine Angst, ich lad mir den eh nicht runter bevor ich ihn ein paar mal im Kino gesehen habe).
 
ja, der ist am 11. in münchen zu sehen, wie bereits gesagt!
ist gibt von pro 7 auch ein gewinnspiel dazu!! das läuft noch bis anfang mai, glaube ich. im videotext müsst ihr mal schauen oder auf der homepage von pro7
 
Zurück
Oben