Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

EP III - Video-Spiel

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von darth rg, 29. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darth rg

    darth rg DJ in den angsagtesten Clubs auf Coruscant

    Falls schon mal jemand so nen Thread erstellt hat, tut mir sorry, aber ich komm mit der Suchen-Funktion nicht aus.

    ungefähr Zeitgleich mit EP3 kommt ja auch das Spiel dazu raus. Dazu die erste interessante News hier:

    http://starwars-union.de/index.php?...10&PHPSESSID=9767b19e7a9ecbbb9085ca140fed220b


    was meint ihr was für ne Art Spiel wird das? Und was würdet ihr am liebsten sehen?


    Also ich für meinen Teil hoffe ganz fest dass es sowas wie "SW EP1 Jedi Power Battles" wird. Von allen (auch nicht SW-) Viedeo-Spielen ist das nähmlich bis heute (!) mein absolutes Lieblings-Spiel. ich kenne die Level auswendig und liebe es mit jemand anderem das game zusammen zu spielen. :ani ;plo
    die erste Beschreibung hört sich echt wie ne Fortsetztung an!
    ich bete dass es sowas wie JPB wird! :rolleyes:
     
  2. Detch

    Detch Gast

    Ich weiß nicht so recht, irgednwie hört sich das wie Jedi Knight an :D
    Es gibt bestimmt auch einige Mods dazu.

    Allerdings ist der Fakt interessant, dass Nick Gillard daran mitarbeitet. Wenn er wirklich einigermaßen darin involviert ist, könnte das sehr cool werden. Wenn es einen Multiplayer gibt, möchte ich Dooku mit seinem geilen Stil spielen können. Darauf warte ich schon so lange.
    Jedoch hört sich dieses projekt MEINER MEINUNG nach immernoch besser als das Lego Spiel an. Aber man weiß ja nie...
     
  3. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Mich würde interessieren, für welche Plattformen das Spiel geplant ist! Sollte es NICHT für den PC erscheinen würde das mich SEHR SEHR AN*****N!!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  4. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ich bete, das, wenn es nicht für den PC rauskommt, dann wenigstens für den Nintendo Game Cube.
    Oder für den N64 ;-)
     
  5. StephenFeherty

    StephenFeherty Ehre bis in den Tot !

    Hoffe das Game wird ähnlich wie damals "Episode I - The Phantom Menace" ! Dieses Spiel war Hammer für ein Spiel zum Film und es macht mir sogar heute noch Spaß. Hoffe das Game kommt für Cube und PC. Werds mir dann warscheinlich für den Cube holen, mal gucken. Könnte eine Mischung aus Jedi Knight und Tekken werden !
     
  6. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Sieht bis jetzt echt aus wie ne Mischung aus Jedi Power Battles und JK... Wird wohl auf jeden Fall für den PC erscheinen, die breite Kundschaft wird sich LucasArts wohl nicht entgehen lassen!:D Soweit ich gehört habe, ist das Game auch für X-Box (Juchhu!^^) und PS2 geplant, beim GCN steht das wohl noch in den Sternen (sorry, Grievous)...
     
  7. Tessek

    Tessek Gast

    Also in der Pressemitteilung steht noch nichts von den Systemen,
    schauen wir mal. :D
     
  8. AezKayA

    AezKayA The Chosen One

    Ich hoffe auch, dass das Spiel auf PC rauskommt - finde es ist irgendwie schade, dass manche Spiele nur auf bestimmten Plattformen erscheinen (z. B. Rebel Strike 3 - da hab ich mich riesig geärgert). Ich denke auch das es von der Art her wie JK sein wird.
     
  9. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Die PS2-Umsetzung ist sicher, denke ich. Und da LucasArts in letzter Zeit ziemlich in die X-Box vernarrt scheint (KOTOR I/II; JK; RC; Battlefront), ist auch dort ein release sehr wahrscheinlich. Aber Tessek schon gesagt hat, noch ist nix offiziell...
     
  10. Darth Malak

    Darth Malak loyale Senatswache

    Das war jetzt aber nicht ernst gemeint oder? Das Episode 1 Adventure war/ist einer der schlechtesten, nein was rede ich da, es ist das schlechteste Star Wars Game das je Entwickelt wurde (bis auf das erste Level). Die Grafik ist hässlich, das Leveldesign ist bis auf ein paar Ausnahmen misserabel, die Aufgaben sind absolut langweilig, die Levels verwirrend usw. und sofort die Liste könnte ich ewig fortsetzen. :rolleyes:

    Wenn das Episode 3 Spiel genauso wird wie das Ep1 Game dann gute Nacht, da kann ich locker auf eine PC Version verzichten. :rolleyes:
     
  11. StephenFeherty

    StephenFeherty Ehre bis in den Tot !

    Ich versteh schon deine Meinung ! Die meisten und die Presse halten nicht viel von dem Game - ich mag es und kenne auch ein paar andere Leute die das Spiel mögen. Ich hab auf alle Fälle Feeling wenn ich das Game spiele, das heisst nicht, dass ich Anspruchslos bin ! Das einzige SW Game bei dem ich bisher kein richtiges Feeling hatte war Force Commander - keine Ahnung warum !
     
  12. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

     
  13. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2004
  14. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Es kann doch nicht so schwersein jedes SW-Spiel für die verschiedensten "Computer" anzufertigen. Nur weil es die Spiele jetzt nicht für PC gibt kaufe ich mir PS2 Xbox sicher nicht. Das heißt es fließt kein Geld von mir zu Lucas Arts oder wohin auch immer.
     
  15. Jedi Nizar

    Jedi Nizar Jedi Meister

    Glaubt es oder nicht bei mir war es immer so das ich meine Konsolen eingekauft habe wegen eins oder 2 Spiele

    - Super Nintendo wegen der Star wars Trilogy spiele
    - Playsation 1 wegen Star Wars Terakasi
    - Nintendo 64 jetzt lacht ihr wegen Pokemon Stadium
    - Game Cube wegen Rogue Squardon2
    - X-box wegen Obi-wan
    - PS2 wegen Project Zero2

    aber mittlerweile habe ich natürlich viel mehr spiele für jede Platform, und ich freue mich endlich das gefühl zu haben: "mir ist es egal auf welche Platform das Spiel XY rauskommt, ich habe ja alle"
    aber mein favorit bleibt den PC dann kommt X-box
     
  16. Tessek

    Tessek Gast

    @KyleKatarn: solang ich nix offzizielles lese, glaube ich gaaar nichts. :D

    @Darth Malak: E1 das Spiel war NIEMALS das schlechteste SW-Spiel.

    [​IMG]
    [​IMG]

    sind eindeutig noch schlechter...

    [​IMG]

    *graus
     
  17. AezKayA

    AezKayA The Chosen One

    Ich kann nur nochmal betonen....das wäre echt besch******! Aber noch is nicht aller Tage Abend - auf der Lucasarts-Site steht zum Beispiel nix von PS2 oder X-Box! Vielleicht kommts ja doch auch auf PC raus!!! Vor allem nach dem Erfolg mit Kotor und SW-Galaxis sollten sich die Jungs und Mädels mal auf die 3 gängigsten Medien generell festlegen und nicht: mal Xbox, mal PC, mal PS2, mal GBA mal alles. Da muß ich sagen, dass es echt nach Geldmacherei aussieht - in Verbindung mit den Plattformherstellern - der der am meisten bietet, bekommt den Zuschlag und die PC-Version fällt regelmäßig untern Tisch! Eine Schande is das.....
    :angry :angry :angry
     
  18. darth rg

    darth rg DJ in den angsagtesten Clubs auf Coruscant

    @Darth Malak
    ich muss sagen dass das TPM-Spiel mir auch gefallen hat. Es war in der tat nicht sehr anspruchsvoll, aber die SW-Atmosphere kamm super rüber, grad wie schon erwähnt auf Tatoine aber auch die anderen Level
     
  19. Tessek

    Tessek Gast

    LEGO Star Wars in Händen von Eidos

    Seit Jahrzehnten kennt man die kultigen Kunststofffiguren mit abnehmbaren Kopf und Beinen aus den Kinderzimmern. Jedoch hat der dänische Hersteller "Lego" auch schon die Computer der jungen Kunden mit den neusten Spielen erobert.

    Nun sicherte sich Eidos zusammen mit der Giant Interactive Entertainment Ltd die Vertriebsrechte für "Lego Star Wars". Das Spiel soll voraussichtlich im April 2005 für die Systeme PlayStation2, Xbox, PC und Game Boy Advance verfügbar sein.

    Das Spiel wird in drei Episoden aufgebaut sein: Star Wars Saga: Die Dunkle Bedrohung, Angriff der Klonkrieger und dem dritten Teil: Star Wars: Episode III Die Rache der Sith?.

    Mike McGarvey,CEO Eidos, äußerte sich zu den erflogreichen Vorhandlugen:
    Die Sicherung eines Titlels mit einem derartigen Bekanntheitsgrad und Wiederkennungswert ist ein großer Coup für Eidos. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Giant und die gemeinsame Maximierung des Potentials, das in diesem Spiel steckt.?

    Mal schauen was das wird... o_O
     
  20. Smash

    Smash Gast

    Es wird bestimmt nicht schlecht nur schade finde ich das die Lego Figuren im Spiel (und seit neustem auch bei den LegoBausätzen) nicht mehr gelb sind.
    Jetzt wird das Lego von ROS nicht mehr in meine SW Legosammlung passen !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen