Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ep. IV-VI-DVD

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Darth Quaid, 30. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darth Quaid

    Darth Quaid Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers

    Hallo Leute,

    was ist denn hiervon zu halten?
     
  2. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Was soll man schon davon halten?

    Einer der unzähligen Raubkopien, die man zB bei eBay findet :rolleyes:

    EDIT:

    Hier der Inhalt eines Tests:

    Bewertung: Kommen wir zur der Bewertung. Das Fimmaterial zu dieser DVD stammt von dem Fernsehsender "Premiere World".
    Das Master lag im anamorphen 16:9 Bildformat vor!! Die Datenrate liegt bei dieser DVD zwar nur bei etwa 3Mbit, aber das Bild ist wirklich sehr ansehlich. Gegenüber den VHS Fassungen um Weiten überlegen. Der deutsche Dolby Digital 5.1 Ton ist sehr hörenswert!
     
  3. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Jepp, eindeutig. ToNIC hat genau die bedeutsame Stelle gepostet.

    Was davon zu halten ist? Meiner Meinung gar nichts.
     
  4. Darth Quaid

    Darth Quaid Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers

    Danke für Eure Einschätzung :)
     
  5. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Ist es jetzt dann schon raus wann die OT offiziell auf DVD erscheint?
     
  6. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    wahrscheinlich anfang ende 2004/2005

    aber von Raupkopien halte ich da auch nichts !:(
     
  7. Bei SW warte ich doch lieber auf die orginal DVD und zahle dann dafür.
     
  8. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Genau, so sehe ich das auch. Originale machen sich in einer Sammlung sowieso viel besser. ;)
    Außerdem unterstützte ich das SW-Marketing, damit immer schön weitere Neuheiten produziert werden. Es lebe der Konsum! :P
     
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Abr hallo.
    Originale,und nur Originale kommen mir ins Haus.
     
  10. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Da schliesse ich mich auf jeden Fall an.
     
  11. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Zeigt mir eine Bootleg der O-OT in DVD-Qualität, und ich zeige euch einen zahlungswilligen Kunden.
     
  12. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ich schließe mich auf keinen Fall an!
    Die "DVDs" liegen schon bei mir zu Hause, da ich mir so oder so auf jeden Fall die Original-DVDs holen werde!
    Wie gesagt, SW ist eine Droge, und wenn es mir jetzt schon auf einen Weg auf DVD angeboten wird, dann kann ich nicht anders, und muss meinen Durst stillen!!:cool:
     
  13. Also wirklich, könnt ihr euch nicht zusammen reißen? :D
    Das einzige was für mich in Frage käme, wäre eine Aufnahme von Premiere (ich selbst auf Video), aber da ich die leider im November verpasst habe, muss ich wohl noch warten.
     
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Das könnte ich auch.
    Wenn ich wollte hätte ich sie morgen früh.
    Aber ich möchte die OT nur un Original haben,
     
  15. Darth Lex

    Darth Lex The Man from Okinawa

    Also ich hab mir die OT letztens auch "besorgt" einfach um sie mal im original (sprache) und in guter qualiät genießen zu dürfen. Da ich mir sicher die original DVDs holen werde, sehe ich kein Problem.
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich möchte die OT in einer edlen orginal Aufmachung mit allen Extras und Commentaries und Trailern und Schnickschnack genießen können... alles andere wäre für mich gerade rausgeworfenes Geld...

    und wie ein weiser Imp schon sagte: "Patience!" ;)
     
  17. Genauso ist es, ich bin extrem scharf auf das ganze Zusatzmaterial!
     
  18. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Mich interessiert die SE nicht, deshalb würde ich Versionen der Trilogie vor 1997 in DVD-Qualität mit Kußhand nehmen, sofort.
    Jedihammer, wenn du solche Bootlegs kennst, schick mir doch bitte eine PN mit der Adresse.
     
  19. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Morgen ist es angeblich soweit. Die DVD`s sollen ofiziell bekannt gegeben werden und wie auf SW-Union nach zu lesen will ein Internet Händler herausgefunden habeb das es sich um eine 6er DVD Box handelt was ich allerdings nicht glaube. Ich tippe auf eine Box im Form der Indy Trilogie.
     
  20. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Wen interessierts, werden eh nur die SE's sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen