Ep. IV-VI-DVD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll man schon davon halten?

Einer der unzähligen Raubkopien, die man zB bei eBay findet :rolleyes:

EDIT:

Hier der Inhalt eines Tests:

Bewertung: Kommen wir zur der Bewertung. Das Fimmaterial zu dieser DVD stammt von dem Fernsehsender "Premiere World".
Das Master lag im anamorphen 16:9 Bildformat vor!! Die Datenrate liegt bei dieser DVD zwar nur bei etwa 3Mbit, aber das Bild ist wirklich sehr ansehlich. Gegenüber den VHS Fassungen um Weiten überlegen. Der deutsche Dolby Digital 5.1 Ton ist sehr hörenswert!
 
Jepp, eindeutig. ToNIC hat genau die bedeutsame Stelle gepostet.

Was davon zu halten ist? Meiner Meinung gar nichts.
 
Bei SW warte ich doch lieber auf die orginal DVD und zahle dann dafür.
 
Original geschrieben von ElfeDerNacht
Bei SW warte ich doch lieber auf die orginal DVD und zahle dann dafür.

Genau, so sehe ich das auch. Originale machen sich in einer Sammlung sowieso viel besser. ;)
Außerdem unterstützte ich das SW-Marketing, damit immer schön weitere Neuheiten produziert werden. Es lebe der Konsum! :P
 
Original geschrieben von Yoda1138
Da schliesse ich mich auf jeden Fall an.

Ich schließe mich auf keinen Fall an!
Die "DVDs" liegen schon bei mir zu Hause, da ich mir so oder so auf jeden Fall die Original-DVDs holen werde!
Wie gesagt, SW ist eine Droge, und wenn es mir jetzt schon auf einen Weg auf DVD angeboten wird, dann kann ich nicht anders, und muss meinen Durst stillen!!:cool:
 
Also wirklich, könnt ihr euch nicht zusammen reißen? :D
Das einzige was für mich in Frage käme, wäre eine Aufnahme von Premiere (ich selbst auf Video), aber da ich die leider im November verpasst habe, muss ich wohl noch warten.
 
Original geschrieben von figurehead
Zeigt mir eine Bootleg der O-OT in DVD-Qualität, und ich zeige euch einen zahlungswilligen Kunden.

Das könnte ich auch.
Wenn ich wollte hätte ich sie morgen früh.
Aber ich möchte die OT nur un Original haben,
 
Also ich hab mir die OT letztens auch "besorgt" einfach um sie mal im original (sprache) und in guter qualiät genießen zu dürfen. Da ich mir sicher die original DVDs holen werde, sehe ich kein Problem.
 
ich möchte die OT in einer edlen orginal Aufmachung mit allen Extras und Commentaries und Trailern und Schnickschnack genießen können... alles andere wäre für mich gerade rausgeworfenes Geld...

und wie ein weiser Imp schon sagte: "Patience!" ;)
 
Mich interessiert die SE nicht, deshalb würde ich Versionen der Trilogie vor 1997 in DVD-Qualität mit Kußhand nehmen, sofort.
Jedihammer, wenn du solche Bootlegs kennst, schick mir doch bitte eine PN mit der Adresse.
 
Morgen ist es angeblich soweit. Die DVD`s sollen ofiziell bekannt gegeben werden und wie auf SW-Union nach zu lesen will ein Internet Händler herausgefunden habeb das es sich um eine 6er DVD Box handelt was ich allerdings nicht glaube. Ich tippe auf eine Box im Form der Indy Trilogie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben