EP2 zum Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Darth Koron

Gast
Der hammer schlechthin!!!! Anscheinend ist EP2 zum download bereit----->www.starwarsunion.de

ich weiß nicht so recht ob ich es mir ziehen soll, aber kann mal trotzdem jemand erklären wie ich mir das runterladen kann?
ich kann mit den Daten auf SWU mit port, pw usw. nix anfangen.
 
Auch wenn es angeblich nicht so ist: Das ist doch ein Aprilscherz. Also das ist mir doch ZU offensichtlich.
 
Ach du meinst dieser dezente "Stern: Skandal! Episode II zum Download Banner" ist nicht echt?:)
 
welches banner? ist mir egal ob es ein scherz ist, ich will es mal ausprobieren
 
Ich hab's eben mal versucht, weil ich so was wie eine "April April" Animation o. ä. vermutet habe, aber es hat gar nicht funktioniert.
 
na und wie funktioniert das jetzt mit den daten auf den seiten? was muss ich machen?
 
Aber im Ernst: Einige Leute haben echt böse und imho viel zu krass und unfreundlich reagiert...deshalb haben wir das jetzt auch schon aufgelöst...
 
Über sowas macht man auch keine Spässe!:D

Was kam den eigentlich wenn man wirklich auf dem ftp-Server zugegriffen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von GM Kedner
Über sowas macht man auch keine Spässe!:D

Was kam den eigentlich wenn man wirklich auf dem ftp-Server zugegriffen hat?

Dann sah es so aus als wolle sich das FTP Programm connecten.. das wars, es tat sich danach nichts weiter...
vielleicht kam irgendwann mal ne Time Out Meldung
 
:D War heute Morgen im Chat, Ihr könnt Euch kaum vorstellen was da los war (dadurch, dass Sonic etwas ähnliches vorhatte und mich schon am Abend davor einweihte, habe ich sowas halb erwartet). Nun gut, ich finde solche, die Euch deswegen anmotzen, echt dämlich, denn heute ist immerhin der 1. April. Ich wäre fast enttäuscht gewesen, wenn nix geschrieben worden wäre.
 
jo, find ich echt cool von euch. Sagt mal was kamen sso für reaktionen? Hab gehört das ihr ziemlich angemacht worden seit. Was haben die gesagt?
 
Ach da kam so Sachen wie, wir würden das aus Profitgründen machen durch irgendwelche Werbung die wir durch den Besuchersturm kassieren...
Und die Leute die keine Flatrate hätten würden wegen uns ihr Geld versurfen auf der Suche nach einer Bootlegversion... hoffentlich besucht niemand mehr unsere Seite ... ja sowas halt.
 
Irgendwie hab ichs mir doch gedacht dass das doch ein Aprilscherz war. Wär nämlich ein wenig zu riskant für SWU den Film zum download anzubieten.
Fragt sich nur noch ob die Meldung von Darth-Sonic dass der Film bereits in div. P2P-Netzwerken zu finden ist ebenfalls ein Scherz war. Vermutlich schon..

MTFBWY, Vodo
 
Was ist denn eigentlich mit der Meldung passiert, die besagt das Natalie Portman ein Kind von GL bekommt?:D
 
Original geschrieben von Iceman
:D War heute Morgen im Chat, Ihr könnt Euch kaum vorstellen was da los war (dadurch, dass Sonic etwas ähnliches vorhatte und mich schon am Abend davor einweihte, habe ich sowas halb erwartet). Nun gut, ich finde solche, die Euch deswegen anmotzen, echt dämlich, denn heute ist immerhin der 1. April. Ich wäre fast enttäuscht gewesen, wenn nix geschrieben worden wäre.


war heute auch im chat, das war genial :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben