Ep3 Fan-Art

Es hört mich zum schlecht,wenn ich im Kinosaal und esse den Popcorntüte dann kotze bald....es sieht wie Horror-Bild von Anakin...*heuuuuuuuuuuuulllllllllllllllllllllllllllllllllllllll*
Aber Fanarts macht viel Spaß zum basteln,echt cool!! Aber ich will nicht Anakin im OP sehen...ohh armer!! *weint weiter*:(
 
D.Skywlaker das bild sieht cool aus bis auf ein paar kleinigkeiten,trotzdem finde ich die bilder ganz am anfang von laubi am besten...laubi mach noch Mehr !!!....:D
 
Hier mein erster Entwurf (wird noch perfektioniert):

Anakin beim "final fight"

episode3.jpg
:
 
:eek: Goil! Hammer TC!
Iss nurn kleiner Fehler drin glaubich:D kannes sein das Ani das rote Schwert erst dann bekommt als er zu Vader wird???? Schließlich muss Obi Wan ja irgentwie an Anis Schwert kommen ;)
 
sagt mal leute macht doch mal bilder von kämpfen. (zb obiwan vs ani, mace vs dooku, ani vs dooku, yoda vs mace) achtet jetzt nicht darauf wer hier gegen wen kämpft sondern macht es doch einfach mal. bin gespannt was ih da so hinkriegen würet. grüße euer master kenobe. peaaaace und möge die macht mit euch sein
 
BOOAAAAAHHH

Das erste Selcet Bild zu EP III ist raus YUUPPPIE!!!! :p
WAS nur ein selbstgemachtes??? :confused: Boahhh:eek:

Wirklich sehr schön, so kann ich mir die Szene richtig gut vorstellen, zumal die Haltung von Obi und Qui so gut passen.

Respekt, mein libber ;)
 
Sieht echt gut aus Laubi!Ich sollte auch mal wieder ein Bild machen,aber ich bin zur Zeit so schreklich unkreativ.

Mal was anderes:Wie veränderst du eigentlich dein Yoda Benutzerbild?Mal lacht er,mal schaut er traurig und mal hängt ein Ohr runter:confused:
 
Zurück
Oben