Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

EP3 ohne Christopher Lee

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth_Seebi, 2. Januar 2003.

  1. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Christopher Lee ist ja nicht mehr unbedingt der Jüngste. Und wie schnell ein Schauspieler sterben kann, hat uns ja leider erst vor kurzen Richard Harris (einer der besten Schauspieler der Geschichte) gezeigt. Was wäre wenn, Lee (Gott bewahre uns davor) noch vor den Dreharbeiten zu EP3 sterben würde. Würde dann ein anderer Schauspieler seinen Part übernehmen, oder würde das Drehbuch soweit umgeschrieben werden, dass er darin nicht mehr vorkommt? Was meint ihr? Könnte ein anderer Schauspieler den Count glaubwürdig ersetzen? Wenn ja, welcher?
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Wenn das passieren würde, würde GL sicherlich die Story umschreiben und einen Autor beauftragen ein Buch über den Tot von Cuont zu schreiben. Er würde somit in EIII nicht vorkommenm da er schon tot wäre...Aber hoffentlich passiert das nicht...
     
  3. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Ich denke GL würde Dooku' s Rolle stark abspecken allerdings nicht rausstreichen. GL würde die Gelegenheit nutzen und Dooku von eine anderen Schauspieler spielen lassen und ihn anschließend mit Lee Gesicht versehen.

    Das wäre zum einen eine große Herausforderung und zum anderen zur Ehre für Christopher Lee gedacht.
    Aber der Mann ist noch gut in Form ich mach mir da keine Sorgen.
    Bei Gladiator ist doch während der Dreharbeiten auch sowas passiert, da hat man dann auch ein CGI Gesicht verwendet, genauso wie teilweise in AOTC beim LS Kampf.
     
  4. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Nur hatte der Schauspieler da schon alle Einstellungen bis auf zwei oder drei abgedreht... seine Rolle wurde etwas gekürzt, wenn ich mich recht entsinne, und teilweise umgeschrieben (in der Einstellung, in der er stirbt, sieht man 'ihn' jetzt nur von hinten), und aus dem 'Footage', das man hatte, wurde er in ein paar Nahaufnahmen reinkopiert...
    Viel mehr wird GL auch heute noch nicht machen können. Wenn Lee also vor den Dreharbeiten unpässlich werden sollte (muss ja nicht immer gleich Tod sein), glaube ich nicht, dass Dooku in ep3 eine Rolle haben wird.

    Was aber auch ziemlich bescheuert ausschaute :rolleyes:.
     
  5. Eddon

    Eddon Gast

    ich glaube eher nicht das Gl das Drehbuch umschreiben würde..eher nen neuen Schauspieler einstellen, ich fich besser. Wer weiss, vielleicht schreibt GL ja unter Zeitdruck dann das ganze und unter Druck kommt nie was gescheites raus find ich..lieber so lassen und nen neuen aber guten Schauspieler als Ersatz nehmen.
     
  6. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Ich hoffe nicht das es passiert,aber dann könnte gut Sean Connery Count Dooku spielen,aber nach meiner Meinung wäre er der perfekte Darth Sidious\Imperator
     
  7. Shylar

    Shylar Abgesandter

    Also meiner Meinung nach, haben wir bereits den perfekten Darth Sidious/Imperator! An Ian McDiarmid ist doch nun wirklich nichts auszusetzen!

    Und ich denke, Christopher Lee ist zur Zeit ja noch sehr fit. Ich für meinen Teil hoffe, das er noch ewig weiterlebt.. zumindest noch eine ganze Weile. Nicht nur wegen Star Wars, aber meiner Meinung nach ist Lee einfach einer der besten Schauspieler, die es gibt/gab! Ich glaube, er wird sich auf keinen Fall den Spaß nehmen lassen auch in E3 zu sein! ;)

    Ich wäre allerdings auf alle Fälle dagegen, einen anderen Schauspieler die Rolle übernehmen zu lassen!
     
  8. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Connery ist gut, keine Frage, aber mir wäre lieber, wenn er dann einen neuen Sith spielen würde.
    Lee ist Count, und sonst keiner.
     
  9. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Wenn Lee wirklich vor den Dreharbeiten sterben sollte, was ich allerdings nicht glaube, da er noch ziemlich fit ist, dann sollte er auf jeden Fall nicht neu besetzt werden...denn ich weiß nicht...das würde einem das Gefühl geben, dass er austauschbar wäre, aber das ist er nicht.
     
  10. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich fände es auch blöd, wenn GL einen anderen Schauspieler nehem würde, weil ich Lee als Dooku sehe!! Ich sage sowieso, die sollen sich alle beeilen mit dem drehen anzufangen, wer weiß, was alles noch passieren kann, bevor die mit dem drehen anfangen. Man stelle sich mal vor, dass Nat in einem Flugzeug fliegt und dann ... . MEIN GOTT, FANGT AN ZU DREHEN !!!!!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  11. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Oder stell dir vor die ganze Crew in einem Flugzeug... :eek:
    Nein daran denk ich lieber nicht mal.
     
  12. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    NEIN, HÖR AUF, HÖR AUF, MACH MIR KEINE ANGST AAAHHHHHHHH

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  13. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Das ist aber schonmal mit ner ganzen Fußball Mannschaft passiert. :eek: ich meine irgendeine aus England...
     
  14. Toby

    Toby junger Botschafter

    Dazu fällt mir was ein:
    Irgenteine Football-Manschaft aus Südamerika ist mal abgestürzt, und um zu überleben haben sie die Toten gegesen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2003
  15. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Das war Manchester United, glaube es war 1958. Bei dem Flugzeugabsturz starben 8 Spieler.
    Aber jetzt Schluss mit diesem Thema! Wenn man vom Teufel spricht...:rolleyes:
     
  16. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ja, gute Idee, lassen wir dieses Thema ruhen!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  17. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Sean Connery hat für mich das bestimmte etwas.McDiarmid spielt Palatine nicht hinterhäftig und nicht willenstark.
     
  18. Iceman

    Iceman Led Manice

    Er darf ihn schliesslich auch nicht hinterhältig spielen, sonst würden die Jedi es merken. Aber ihr schweift vom Thema ab.

    Meines Erachtens würde George, sollte Lee vor den Dreharbeiten sterben, den Part rausstreichen und dann halt im Prolog zu erklären, weshalb Dooku fehlt. Vielleicht in der Art von "Obwohl es der Republik gelungen ist, Count Dooku zu erwischen und zu bestrafen, ging der Krieg weiter." O.Ä.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2003
  19. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    wenn es passieren würde dann denke ich nicht das GL jemand anderes als dooku nimmt

    sondern das er das Drehbuch umschreibt
    und dooku nicht in EPIII vorkommt, sondern nur erwähnt wird das er bei ner schlacht oder sonst was stirbt

    so sehe ich das
     
  20. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    das könnte sein! Das wäre eine gute Möglichkeit, das Problem zu lösen!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     

Diese Seite empfehlen