ep6 zu ep3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darth Leon

Zivilist
ich weiß , dass das keine frage ist, aber ich dachte, dass muss einfach mal gepostet werden:


in ep6 kehren die jedi ja als geister zurück und ani in seinen jungen jahren ! zu der zeit war aber hayden noch nicht geboren, darum konnte gl nicht wissen wie ani in ep3 aussieht! aber wo er als geist zurück kehrt sieht er auf da haar genauso aus wie in ep3! und das ist ja wohl ein riesenlob für gl!


darth lepon zu ehre seines 16 tage alten bruders, der immer noch im krankenhaus liegen muss!
 
obi-wan-kimahri schrieb:
loool, sry musste sein ;)

also die OT wurde überarbeitet, und dabei hat man ihn eingefügt. woher war da ein alter mann
sry wegen doppelposting aber das war auch davor so habe dlassic version und außerdem kamen die filme nach ep2 raus und dah sah hayden noch nicht so a us!
 
gigfreak schrieb:
soll das jetzt eine verar*** sein??? :confused:

Schließ ich mich an!!!

@Dath Leon

Falls du wirklich 0 Ahnung hast und es keine verar***e ist...

Ja, mein Guter, das ist wirklich Hayden. Er hat ne Zeitreise gemacht, um in den Film aufzutreten! :stocklol:
Es kann aber auch sein (was ich bezweifle), dass die Szene erst vor kurzem neu überarbeitet und Hayden in den Film eingefügt wurde.

Edit: Episode II kam 2002 raus, die Überarbeitete Version der OT 2004 (nicht verwechseln mit der Kinoüberarbeitung von 1997, da war Hayden auch nicht zu sehen) und da waren die Dreharbeiten zu Episode III schon lange im Gange!
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Leon schrieb:
in ep6 kehren die jedi ja als geister zurück und ani in seinen jungen jahren ! zu der zeit war aber hayden noch nicht geboren, darum konnte gl nicht wissen wie ani in ep3 aussieht! aber wo er als geist zurück kehrt sieht er auf da haar genauso aus wie in ep3! und das ist ja wohl ein riesenlob für gl!

Oh Mann, wenn ich sowas schon lese.
In 10 Jahren wird keiner mehr den guten alten Sebastian Shaw kennen; traurig. :rolleyes:

@Darth Leon
Ist keine Kritik an dir, sondern an GL. ;)
 
also wegen doppelposting, hättest einfach editieren können.

und vorher war er nicht da, sondern wie oben bereits gesagt ein alter mann. anscheinend hast du nur die überarbeitete version. und wieso sollte hayden da noch nicht so aussehen??einfach haare wachsen lassen und das wars.


EDIT: hmm zu spät^^
 
Darth Leon schrieb:
sry wegen doppelposting aber das war auch davor so habe dlassic version und außerdem kamen die filme nach ep2 raus und dah sah hayden noch nicht so a us!
Hayden ist erst seit der DVD Version in der Schlussszene von RotJ. Vorher war es Sebastian Shaw. Die Szene für die DVD wurde während der Dreharbeiten zu RotS überarbeitet, so das es kein Wunder ist, dass Hayden aussieht wie in Episode III ^^

Falls dir irgendwer eine Classic Version aufgegaukelt hat in der man schon Hayden sieht und nicht Shaw wurdest du über den Tisch gezogen ;)
 
Darth Leon schrieb:
wenn ihr euch so sicher seid dass da ein alter mann war aber trpotzdem finde ich es cool das es so gut angepasst wurde!

so um hier auch noch zu spamen ^^
sw-rotj-anakinskywalker.jpg

so das ist der alte mann, und ich finds total sch**sse das da Christensen zu sehen ist.

edit: haha ein bisschen schneller als marvel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Leon schrieb:
wenn ihr euch so sicher seid dass da ein alter mann war aber trpotzdem finde ich es cool das es so gut angepasst wurde!
Das kannst du uns schon glauben ;)
Hier mal ein Vergleich der DVD Version und der Pre-DVD Version:

return%20of%20the%20jedi.jpg


6-02-1997.jpg
 
Zu dem Thema hätte ich allerdings eine Frage: Hayden Chrisensen wusste ja selbst nichts davon, dass er in ROTJ eingearbeitet wird. Dem Makeup nach zu urteilen, stammt die Aufnahme von seinem Gesicht ja aus den Dreharbeiten zu ROTS. Ist der gleiche Gesichtsausdruck irgendwo in der Kinoffassung von ROTS zu sehen?

Wäre wirklich interessant, wenn das jemand rausfinden könnte. :)
 
um hier mal auch hilfreich zur seite zu stehen:

alle änderungen findest du >>HIER<<

da sind alle änderungen von IV-VI aufgelistet (mit bildern).


Lord Legolas schrieb:
Zu dem Thema hätte ich allerdings eine Frage: Hayden Chrisensen wusste ja selbst nichts davon, dass er in ROTJ eingearbeitet wird. Dem Makeup nach zu urteilen, stammt die Aufnahme von seinem Gesicht ja aus den Dreharbeiten zu ROTS. Ist der gleiche Gesichtsausdruck irgendwo in der Kinoffassung von ROTS zu sehen?

Wäre wirklich interessant, wenn das jemand rausfinden könnte. :)

der wusste das nicht? :confused:
das wäre mir neu, denn die aufnahme sieht so aus, als wäre sie so geplant.
die ist doch nicht aus ROTS, denn sein outfit ist ja ein komplett anderes, als er in II-III trägt. das outfit ist ja dem von Sebastian Shaw angeglichen.
er wusste, dass diese szene für ROTJ ist!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord Legolas
Warum sollte er nicht wissen das man ihn einbindet? o_O
Soweit ich weiß ist die Szene extra mit ihm nachgedreht worden, damit man ihn gescheit einarbeiten kann.
 
Ich fand's ganz gut, Hayden einzusetzen, auch wenn's gegenüber Sebastian Shaw etwas unfair ist. Aber man sieht Shaw ja relativ lange mit Luke im Todesstern, so dass er bestimmt nicht vergessen wird.
Diese Änderung (Hayden reinkopieren), zusammen mit den anderen Änderungen in der DVD Box trägt nämlich sehr schön dazu bei, noch mehr Kontinuität zwischen der Trilogie und der Prequel Trilogie herzustellen. Gefällt mir! (Sofern keine Fehler gemacht werden, wie der, dass in EV Vader schon Skywalker sucht, bevor er überhaupt vom Imperator erfährt, dass es Skywalker ist, den er sucht.)
 
Darth Holgous schrieb:
(Sofern keine Fehler gemacht werden, wie der, dass in EV Vader schon Skywalker sucht, bevor er überhaupt vom Imperator erfährt, dass es Skywalker ist, den er sucht.)

vader weiß schon eher, dass luke sein sohn ist (zwischen IV und V)! dies will er allerdings dem imperator verheimlichen. erfahren tut er dies durch eine folterung eines x-wing piloten, der ihm verrät, dass ein junge namens SKYWALKER für die zerstörung des todesterns verantwortlich ist.

ich hoffe, ich habe deinen post richtig verstanden...
 
gigfreak schrieb:
vader weiß schon eher, dass luke sein sohn ist! dies will er allerdings dem imperator verheimlichen. erfahren tut er dies durch eine folterung einen x-wing piloten, der ihm verrät, dass ein junge namens SKYWALKER für die zerstörung des todesterns verantwortlich ist.

ich hoffe, ich habe deinen post richtig verstanden...

Ja, hast Du. Danke für die Information, das wusste ich nicht. Wo ist das her?

Ich will jetzt hier nicht einen Unterthread anfangen, da es zu dem "Fehler" auf der DVD bestimmt schon einen Thread gab, aber die Hypothese, dass Vader schon vor der Holo-Unterredung mit dem Imperator um Luke wusste - eben aus dem Verhör, das Du erwähnst - scheint mir unglaubwürdig. Denn wenn Vader vor dem Imperator VERHEIMLICHEN wollte, dass er um Luke weiss, würde er kaum im Kontrollzentrum des Flaggschiffs vor drei hohen Offizieren (und wer weiss wie viel Lauschgeräten) den Namen Skywalker erwähnen.
 
Marvel Moon schrieb:
@Lord Legolas
Warum sollte er nicht wissen das man ihn einbindet? o_O
Soweit ich weiß ist die Szene extra mit ihm nachgedreht worden, damit man ihn gescheit einarbeiten kann.

Aus zwei externen Quellen:

Frage: Aber Sie wurden an Stelle von Sebastian Shaw am Ende von Die Rückkehr Jedi-Ritter auf der DVD eingefügt.

Antwort: Ich bin total ausgeflippt! Sie haben mir gesagt, "Ach und nebenbei bist Du auch in Rückkehr der Jedi-Ritter", und gaben mir eine Kopie und da stand ich plötzlich! Sehr angenehm neben Alec Guiness und Yoda zu stehen.

Said in an interview that he was unaware that George Lucas had digitally replaced the late Sebastian Shaw with his image for the DVD release of Star Wars Episode VI: Return of the Jedi (1983).

Deswegen gehe ich davon aus, dass er keine Ahnung davon hatte.
 
gigfreak schrieb:
die ist doch nicht aus ROTS, denn sein outfit ist ja ein komplett anderes, als er in II-III trägt. das outfit ist ja dem von Sebastian Shaw angeglichen.
er wusste, dass diese szene für ROTJ ist!!

Das ist nicht nur ein angeglichenes Outfit von Sebastion Shaw, sondern genau der gleiche Körper. In der überarbeiteten Version wurde nur der Kopf durch Hayden ersetzt. Und dass er nicht wusste, wafür diese Aufnahme gemacht wurde habe ich auch schon öfter gehört, weis aber nicht obs wirklich stimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben