Epi. III - Countdown !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, nachdem nun der letzte Tag des Countdowns läuft (zumindest für alle Besitzer von Vorpremierenkarten :braue ), bislang alle überfüssigen Beiträge fein säuberlich gelöscht wurden und der Thread sowieso bald geschlossen wird, erkläre ich den Thread hiermit zum Abschuß freigegeben. Wer die letzten Stunden seiner/ihrer Wartezeit herausbrüllen möchte, darf es und muß nicht mehr der erste und einzige sein.

Allerdings ist diese Geste meinerseits keine Aufforderung, sich den Verstand aus dem Schädel zu spammen. Wer es übertreibt und den Thread einzig zum Beiträgesammeln mißbraucht, dessen Beiträge werden natürlich wie gewohnt gelöscht. Also keine Postings im Stunden- oder Minutentakt pro User! Ich denke, wir verstehen uns....

Noch 23 Stunden und 55 Minuten!
 
Also, dann wär das ja auch mal abgehakt. Die Wartezeit ist vorüber und ich blicke freudig auf den heutigen Abend voraus. Ich denke das wird recht witzig werden und ich freu mich schon mit den Münchner PSWlern - meinen Freunden - die Premiere beuschen zu dürfen.
Ich kann es mittlerweile kaum mehr erwarten und freu mich fast genausosehr neue Leute kennen zu lernen, die ebenfalls mit uns ins Kino gehen.

Ich denke die Wartezeit hat sich gelohnt (Wenn man mal das Script betrachtet). Ich kann den Abend heute also wirklich kaum mehr erwarten und bin schon ein bisschen froh, dass das alles vorbei ist (Juhu, keine Ohnmachtsanfälle mehr bei neuen TV-Spots :D ).
Nun bleibt abzuwarten in welchem Ausmaß die TV-Serie noch eines Countdowns bedarf und verabschiede mich bis dahin von hier.
Nur noch 19 Stunden und 29 Minuten
 
Am besten fangen wir nach der Premiere an mit "Noch -1 Tag"
smiley7.gif
 
Oh ganz schlau, und wie sollen wir für die Serie zählen, wenn wir nicht wissen wann die Serie rauskommt -.-
Aber ich finde auch, dass man den Thread nicht einfach wegwerfen sollte. Vielleicht eine Zwischenlagerung im Episode I, II und III Forum und ihn dann in das "Krieg der Sterne in Serie" Unterforum verschieben, wenn die Zeit reif ist :D
 
Talon Karrde schrieb:
Na wir zählen so lange, bis wir wissen wann die Serie kommt, die Tage seit Episode 3 draußen ist. :konfus:

Das is sogar für dich stange.. :D

hm.. für mich sinds noch um die 40 h :(
 
moin - :clone da auch ich Besitzer ein Karte für die Vorpremier bin :lukevader , freue ich mich auf die wenigen Stunden, die noch sind - leichter getan als geschrieben...:eek:
 
Wenn man sich den ganzen Thread nochmal durchsieht, merkt man wirklich, wie besonders der heutige Tag ist. Für mich geht eine Leidenschaft, die vor genau 6 Jahren begonnen hat zu Ende und der Kreis schließt sich.

Ich werde diesen Countdownthread, das ständige Herunterzählen und teilen meiner Vorfreude irgendwie vermissen, hoffe aber, dass es das alles wert war und ein würdiger Abschluss kommt.

Wie auch immer, es sind nur noch:

9 Stunden und 34 Minuten
 
Mr. Lightside schrieb:
das letzte aufgebot... also noch gut
7 Stunden 27 Minuten ....

leider muss ich noch bis um 11 warten...

Mach dir nichts drauss muss auch bis 23 Uhr warten,

aber lieber gute Plätze als 3 stunden früher den Film sehen.
Nach soviel Wartezeit da kommt es auf 3 Stunden auch nicht mehr drauf an . ;)
 
Jippie! Noch läppische 7 Stunden bis zum großen Event. Ob ich das noch aushalte?

Gruß
Team-oh

Oh, jetzt werde ich gerade so sentimental. Mir wird klar, dass es vielleicht das letzte Mal sein wird, dass ich mich so sehr auf einen Film freue. Mit großer Wahrscheinlichkeit das letzte Mal, dass ich einen unbekannten SW-Film sehen werde... *schnief*

Mir kommt es fast wie gestern vor, dass ich vor ca. 3 Jahren am Vortag der Ep.II Premiere ins Kino ging. Damals noch an meinem Studienort Paderborn (wer's nicht kennt: man muss es nicht kennen... :D ). Und obwohl ich in dieser kleinen und erzkonservativen Stadt nicht damit gerechnet habe, dass es (abgesehen vom Film) ein toller Abend wird, waren doch etliche Fans dort in Kostümen erschienen. Es lag ein Knistern in der Luft, das spürte man. Als es dann endlich losging, wurde aus voller Kehle gejubelt (von allen). Die Stimmung war einfach famos. Als man dann das Kino verließ waren die Gefühle gemischt: Ich war überwältigt, einen so tollen Film und ein weiteres Sechstel der gesamten Saga gesehen zu haben. Ich war traurig, dass ein so schöner Abend zu Ende ging. Ich war enttäuscht, weitere 3 Jahre auf das noch fehlende Puzzleteil warten zu müssen.

Diese Enttäuschung schlug dann irgendwann schleichend in Spannung um, die sich natürlich mit der Zeit ins Unermessliche steigerte. Nun kann ich es irgendwie gar nicht fassen, dass die 3 Jahre wirklich schon um sind. Sie kamen einem endlos vor, aber jetzt, wo sie vorüber sind, erscheint es mir plötzlich sehr kurz gewesen zu sein.

Nun aber freue ich mich auf heute Abend, um mit genau anderen 1000 Fans im Saal 1 des CinemaxX HH-Dammtor das letzte Kapitel aufschlagen zu können!

Noch 6h 30min...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben