EPIII Altersfreigabe

Darth Ki Gon schrieb:
:D :D
Kommt aufs Land an würde ich sagen. In Österreich gilt das deutsche Jugendschutzgesetz ja vermutlich nicht. ;) :D

Stimmt ;) Liegt am Land und hier in Deutschland ist es etwas anders als in anderen Ländern. Übrigens bleibe ich bei meine Aussage das der Film ab 12 sein wird, da ich mir heute eine kleine "Anleitung" in Cinemaxx Essen durch gelesen habe. Aber die Beschreibung war ungefähr so. Ich weiss jetzt nicht mehr was da genau stand. Als Fazit sag ich einfach mal: FSK 12 ;)
 
Valmont schrieb:
,für mich ist nur eines wichtig: Der Film MUSS UNCUT sein!!

Du triffst den sprichwörtlichen Nagel auf den sprichwörtlichen Kopf! Egal, ob 6, 12, 16...solange ich den Film in der Form genießen kann, die GL vorsieht...nicht die FSK!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Mann muss aber dazu sagen das noch KEINE episode cut war bis auf ep2 in england!Und da nur wegen der "Kopfnussszene" die engländer finden eine kopfnuss im kampf nicht ehrenhaft.Deshalb war diese szene cut.


Aber fehlen wird so oder so was, war ja bei ep1 und nicht anders.its dafür aber auf den DVDs drauf.
 
Das mit der Kopfnuss find ich ja interessant! Das erklärt natürlich den Schnitt in Ep II und Spider Man II...bei beiden Filmen wurde in der UK eine Kopfnuss entfernt...bei SM II wurde sie während des Kampfes zwischen Dr. Ock und Spidy entfernt...hmmm, die Hoffnung bzw. der Glaube an Ep III UNCUT bei uns in Dtl. steigt wieder bissel an :)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Hehe hoffe FSK ist 12 bin zwar 16 , aber das gibt mehr Kunden und eine neue Generation kann SW entdecken.
Aber was mich schon wieder aufregt ist z.B das viele Leute ohne Star Wars richtig zu kennen einfach sagen der Film ist zu brutal.
Da könnte ich doch glatt mal Leuten in die Fresse hauen dann wissen sie was Brutal ist.
 
also in meinem Kinso kann man jetzt schon karten kaufen. bzw. vorbestellen.
auf der homepage steht FSK 6 . OMG Möge Gott uns allen Knädig sein.


FSK: Freigegeben ab: 6 Jahren :(
 
Die Freigabe steht noch nicht fest.
Der Film ist grad mal am diesen Donnerstag fertiggestellt worden ;)

Erst in den nächsten zwei Wochen wird die FSK den Film überhaupt sichten können :)
 
Hab mir grad mal wieder Ep I angesehen. Muss sagen, da sind IMO sachen drin, die manch 6-ähriger auch net versteht bzw. net sehen sollte und 100pro angst bekommt (nehmen wir alle Maul und Sidiousszenen sowie diese der Tod Mauls). Ep III könnte als auch ab 12 werden...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Valmont schrieb:
Von mir aus kann der Film auch ab 6Jahren sein,für mich ist nur eines wichtig: Der Film MUSS UNCUT sein!!

Dem schliess ich mich an, den wen die zuviel wegschneiden bzw. zenzieren, geht die "lust" zum schauen des Films weg .. ;)
 
Lord Anakin schrieb:
...Aber fehlen wird so oder so was, war ja bei ep1 und nicht anders.its dafür aber auf den DVDs drauf.

Was verstehst du darunter? was fehlt in epi1 kino fassung???
was dazu in der DVD gekommen ist gilt doch nicht!!!
es fehlt nur was, wenn in der Deutschen fassung etwas fehlt was in der Amis fassung drinn ist!!
 
FSK 6? Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith ab 6, ff

Ich weiss nicht, obs schon voher dort stand.

@Lord Anikan: Danke ;)
 
Zurück
Oben